Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 14:30
@Nebelschwade
Hey du kannt mit mir @Kirschi und @PrivateEye sich ner Gruppe azustossen :P: wir sind eine lustige Geselschaft ^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 14:45
Wie gib es das Kochsystem jetzt schon ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 14:48
Seit den heutigen Patch ja


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:11
Hab mir bis jetzt nur einige lets plays angeschaut und irgendwie hab ich das gefühl, dass es hauptsächlich darum geht, rumzulaufen und andere niederzuballern oder zumindest denen was wegzunehmen. Zombies sind streckenweise gar nicht oder nur vereinzelt zu sichten. Dabei müssten die doch in scharen auftreten und wirklich ein apokalyptisches zombie - feeling hinterlassen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:13
@Division

Ich hab davon nicht viel mitbekommen als ich heute eine Stunde gezockt hab.

1. Bin ich wieder mal divch eine wand gefallen hab mir ein bein gebrochen und wurde 5 Min später mit Handschellen gefesselt und ausgeraubt.
dann war ich tot.

2. New Spawn 10 Min Später Tot hatt nichts so ein ->Pieps<- hat mich geAxtet...

Ich Werd heut abend noch mal zocken jetzt hab ich keine Bock...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:46
Hallo

Hab mir DayZ SA heute neu gekauft und suche eine Gruppe der ich niederträchtig in den Rücken schießen kann!

Spielt Ihr auch die SA?
Kann ich irgendwem beitreten?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:51
@O.G.
Habbe loot zu verschenken könnte dir mal was geben....aber nur wenn Kirschi und private und der Rest mal on komen würden und einen Termin haben.....sonst spielt jeder für sich oder so!!
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hab mir DayZ SA heute neu gekauft und suche eine Gruppe der ich niederträchtig in den Rücken schießen kann!
Ja Melde dich bei @Kirschi unseren Boss :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:52
@Division
momentan zock ich eigentlich garnichts mehr^^ hab heftig halsschmerzen und generell tut alles weh^^


1x zitiertmelden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:58
Hä?!

Ist jetzt ein Patch rausgekommen oder nicht!
Mein Steam hat nix runtergeladen :0

@Division
@Kirschi


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 15:58
@spite
wollte ich auch grade fragen :O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:04
Der Patch soll heute kommen. Noch ist er aber nicht da.
Der letzte kam, wenn ich mich da recht erinnere, auch erst abends.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:04
Weiß irgendjemand schon, ob wieder alles resettet wird wie beim letzten größeren Patch?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:20
Wäre gut alles noch mal neu zu resetten.
Wieder alles von Anfang u. alle gleiche Chancen.

Übrigens hat dann der Typ der mich gestern beim loten weggeballert hat, nicht so viel von meinen Sachen.

War einer ausser @spite u. mir schon mal einer am Ende der Map ?
Hab mich Gestern verirrt u. bin dort gelandet. Ödland soweit das Auge reicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:24
DayZ Development ‏@dayzdevteam 4 Std.
At 1700GMT friday we will initiate an unscheduled maintenance period to update DayZ with 0.37. The maintenance period for today is complete



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:25
Allso ich Zock auch nur ab zu um mein Hirn zu entspannen vom Coden.
Hab zZ Probleme mit Musik / Sound / Video über UDP-Socket zu schicken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:33
@googleme

The maintenance period for today is complete

Un was hamse gemacht ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:46
Zitat von KirschiKirschi schrieb:momentan zock ich eigentlich garnichts mehr^^ hab heftig halsschmerzen und generell tut alles weh^^
Werde mir ja gesund ja?? Sonst kommt papa :D und legt dich übers knie den er wil zocken :P:
Habe deine Plan so bis in die Tat um gesetzt...habe für jeden von uns Veterane Capies gesammelt!
Damit wir uns in der gruppe beser erkenen!!!naja megr oder weniger...^^



Heute frü um 7 habe sie doch gepatscht oder???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:47
@Lamm Die haben die Vorbereitungen heute beendet und die Server bekommen am Freitag das Update.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:49
@googleme

Danke für die Info


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 16:54
@Division
Cappies oder Berets? Alle die gleiche Farbe?


Anzeige

melden