Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:10
Wenn sie leer geräumt wurden dann wars wohl eh ein schlechter Platz.. :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:16
Eigentlich war der platz echt verdammt gut versteckt man ich hoff die anderen haben das zeugs da raus !!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:19
@phenix
Mist der platz war ansich echt gut aber dann vllt doch zu nah am weg :/ Vllt etwas weiter rein stellen zwischen ein paar Tannen oder so.

Ach und leute nehmt alle Zelte, Panzersperren und Drähte mit die ihr findet :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:23
Alles. Klar hab nen neuen platz weiter im wald gefunden. Dann probieren wir es nochmal.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:41
ich probiers jetzt noch einmal rauf zukommen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:46
Habe gerade bissl den Flughafen im Norden durchsucht, viele viele Waffen aber leider keine die ich gebrauchen könnte.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:52
Wenn du noch platz hast und zum zelt gehen solltest nimm munition mit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 20:04
Wenn sich heute abend ein paar leute finden lassen wäre ich für ein saubers durchsuchen vom stary sobor militarlager bei Nacht :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 20:05
@phenix
Ich wär ansich dabei. Wollen wir heut Nacht auch mal das Lager ausbauen?
Können uns die Industriegebiete bei Stary anschauen da liegen bestimmt panzersperren und Fences


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 20:06
@phenix
Mir fällt ein ich bin sowieso direkt neben Stary also mit mir kannste ab 0uhr rechnen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 20:32
Komme immer noch nicht drauf :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 20:44
Komisch bei mir läuft's super. Ich trau mich nicht ein feuer zu machen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:04
@phenix
@Skoomer

Bin auch dabei, habe leider kein Platz mehr für Munition oder sowas, ganzer Rucksack voll, hab ne Menge Blut Bags, Morphium und und und.

Ich schaue mich noch ein bisschen im Flughafen um, vielleicht finde ich noch was Interessantes, habe gehört der Heli soll dort spawnen.


Ist ja schon fast Nacht auf'm Server, brauche unbedingt ein Nachtsichgerät.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:15
@phenix
Warte mit dem Feuer bis wir uns treffen ist sonst echt zu riskannt :D

@D4VE
Viel Glück^^
Ja Heli kann dort theoretisch spawnen. Mir wurde allerdings auch erzählt (hab ich jetzt schon von mehreren Quellen gehört) das die Helis seit einem 1.7er patch rausgenommen wurden weil sie noch zu buggy waren und erst später wieder eingefügt werden


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:16
Ich hab auch nur taschenlampen und waffen mit lampen ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:18
Eyey leute... wie fändet ihr egtl die Idee als Lager eine ganze burg einzunehmen? Vllt nicht gerade devils castle aber dann vllt Zub oder Rog. Wie geil wär das denn? Alle eingänge mit stacheldraht und panzersperren verbarrikadieren und den Haupteingang bewachen. Eine Burg für uns allein. Zelt kann ja vllt etwas außerhalb im wald versteckt sein weil wirs ja nich dauerhaft bewachen können^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:20
@Skoomer

Das wäre schon geil, weil wir dann auch sicher wären, im Gegensatz zu einem Feld, wo man von allen Seiten beschossen werden kann. Das mit den Zelten wäre halt so ne Sache, wir könnten halt die Eingänge versperren und hoffen das keiner mit einer Toolbox vorbeikommt. :D


Habe jetzt eine G17 mit Licht gefunden. Weißt du wo da die Baracken sind? Sind das diese fetten Flugzeug Hangars oder was ist damit gemeint? Also da am Flughafen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:21
@D4VE
Nee die Barracken sind wirklich Barracken also so kleine Gebäude mit mehreren Zimmern

http://dayzdb.com/map#5.048.052 (Archiv-Version vom 14.07.2012)

Gibt zwei davon, die zwei großen fetten roten kreise

@phenix
Was hältst du von der Burg Idee?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:27
Burg find ich gut zub is gleich ums eck vom jetzigen zelt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 21:28
@phenix
Dann lass uns heut Abend mal schön viel Stacheldraht usw suchen und dann ziehen wir da hin würd ich sagen. Wie geil wär das denn in ner verbarrikadierten Burg mit ner geilen aussicht nachts vorm lagerfeuer zu sitzen? :D


Anzeige

melden