Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.01.2013 um 22:17
Ich spiele auch noch, aber selten.
Ich habe einfach zu wenig Zeit im Moment.
Aber in ein zwei Wochen hab ich hoffenlich wieder Zeit.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2013 um 20:06
@Hammelbein

Hab mich jetzt mal auf mydayz.de angemeldet und ein wenig auf dem Server gespielt. Ich muss sagen, gefällt mir richtig gut! Obwohl ich in diesem Spiel keinem traue, der mir so über den weg läuft, habe ich auf Anhieb einen Kumpanen gefunden, der mir versicherte freundlich zu sein und mir zu helfen ( ich hatte keine Waffe, von daher bin ich darauf eingegangen ). Der gab mir sogar gut gläubig seine Makarov und wir sind zusammen losgezogen. :D Also solch Menschlichkeit habe ich schon lange nicht mehr in diesem Spiel gesehen. Der zweite hatte eine Waffe, wir auch, er versicherte auch er sei freundlich und zog nach einer Bluttransfusion weiter. Allem in allem ein netter Server, man hat nicht überall gehackte Waffen, was natürlich den Spielspaß antreibt und der Server läuft stabil. :)

Mittlerweile knalle ich trotzdem jeden ab, den ich so sehe, zuviel Friede Freude Eierkuchen ist doch auch langweilig!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 13:25
@D4VE

Ja der Server ist nice!

Hab allerdings bestimmt nen Monat nicht mehr gespielt, liege irgendwo verblutend ohne Bandage bei "Prud" an diesem See...^^

Alleine zocken is halt etwas lame...

Wenn Du weisst wann Du mal Zeit hast, sag doch einfach mal 2 Tage vorher bescheid! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 16:47
wer noch spielt, kommt auf den ts vo


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 17:39
@Hammelbein

Oh, das ist natürlich Blöd. :D

Ja, allein spielen ist auch Blöd, geht mir genauso. Das 'Problem' bei mir ist gerade auch einfach, dass in bissl mehr als einem Monat meine Abiprüfungen anstehen und ich so auch nur ab und zu spiele, der Schnitt soll nicht allzu kacke ausfallen. :D Aber vielleicht finden wir ja mal beide Zeit.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 17:46
@D4VE

läuft ja nicht weg ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 17:48
@Hammelbein

spätestens in der Standalone sieht man sich wieder :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2013 um 19:30
Zocke immernoch regelmäßig, das heißt-werde wieder zocken sobald ich es wieder zum laufen kriege.
Meistens Auf einem der AWA (awkack.org) private hives


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2013 um 18:24
Hey Leute, mit dem neuesten Update soll es ja jetzt den Humvee geben. Weiß jemand wo der zu finden ist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 17:09
@D4VE
@Hammelbein
@N.n.
@Skoomer

Hi Leute,

Habe ja auch ewig nicht gezockt... Aber durch die vielen Hacker und gesperrte Army keys hatte ich irgendwie keine Lust... Lust zu spielen hab ich hingegen die ganze Zeit :D

Wollte mal fragen ob ihr noch zockt, wie das mit den cheatern/hackern aussieht und ob generell noch Interesse an der mod besteht.

Schwelge heute noch in Erinnerung an Quad Explosionen und paranoide Ängste vor @N.n. das er unbewaffnen den heli zockt , nur weil er neu war ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 17:14
@JimmyWho

xD beste Anekdote ever...lol

"Er hat kein Mic, er ist neu und unbekannt.....wir müssen Ihn erschießen!"
" - erm...er ist unbewaffnet?!"
" - egal! *4 sniper rifle an den kopf halt*"

rofl :D


Registrier dich auf mydayz.de der einzige Hive im Internet mit massig Spielern mit TOP Servern und OHNE Hacker und ohne combat logger! :)

Da spiel Ich ab und an mal :)
Dr.Shrimp ist da auch gemeldet.
Hunk auch
Ich glaub noch ein paar andere


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 17:21
@Hammelbein
Das war echt derbst lustig. Aber eben dieser Zweifel an alles und jedem in dem game ist ja das was es von allen anderen so sehr unterscheidet. Bei anderen Games ist einem das egal ob du eben mal neu spawnen musst oder jemand dein Auto klaut... In Day Z sieht es ja da etwas anders aus ;)

Ich meld mich da mal an die Tage, werd mich dann auch hier wieder melden.

Bis dann, JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 18:36
Ich zock auch ab und zu mal auf mydayz.de. Momentan leider nicht so oft, aber auch das verdammte Abi geht rum.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 19:55
@Hammelbein
Hi Hammelbein, sag mal.... wie zur Hölle melde ich mich denn bei dem mydayZ an ???

Komm mir grad unendlich doof vor :D finde nur keinen button wo drauf steht "Hier anmelden"


Beste Grüße, JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 20:06
*lol*

So hab es jetzt raus, die wollen ja sogar meine telefon nummer ?!?!

Ich mein, klar ist das wohl dem gedanken gewidmet das man dann halt die cheater ausschließt, aber ist schon krass... Die drohen einem ja sogar damit das sie einen verklagen wenn man cheated :D

Ich les mir das mal alles genau durch, geb ja nicht jedem meine nummer ;)

P.S. Kostenfrei ist es aber schon oder ??? Nicht das ich am ende noch ein Jamba-Spar-Abo hab


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 21:13
@JimmyWho


Japp alles kostenlos, keine SOrge, da melden sich am Tag ca 20 Leute an! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 21:15
@Hammelbein
Ja angemeldet bin ich jetzt schon, nur muss man da anscheiennd 5 stunden warten bis man sich auf der whitelist eintragen lassen kann, schade eigentlich, dachte ich könnt heuite nochmal los ziehen...

Aber naja, wird schon ;)

Würd mich freuen wenn man dann mal wieder nen paar touren macht.

Gruß, JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 21:16
@JimmyWho

Klar gerne sag Bescheid sobald Du darfst! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 22:19
Vergesst mich nicht :D

Grade wieder Arma installiert. Spielt ihr auch Wasteland?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 23:27
@mr.j
was ist denn das ?


Anzeige

melden