Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:42
@O.G.
Falls du equip brauchst, ich bin in Balota.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:44
@O.G.
Autsch... Das muss schrecklich sein. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn die angedachte Suizidoption realisiert wird um dann in solchen Situationen genutzt werden zu können.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:45
@Kirschi

Ich hoff ich kann meine Leiche noch Plündern... wenn ich da hin komme ....
Denn ich konnt mich noch verstecken auf eine Hochhausdach ....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:56
@O.G.
Wenn du schnell genug bist und nicht zu viele auf dem Server sind, hättest du eine Chance. Good Luck!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 16:23
Noch mal eine Frage wie kann ich die Taschenlampe benutzen?

Die Batterie ist drin, lampe ist aif ON, ich kann ist aber nicht in die Hand nehmen !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 16:25
@O.G.
in die Schnellleiste ziehen, ausrüsten, und Leertaste drücken :D
Keine Beleidigung, sondern nur eine Wissensfrage Wie alt bist du eigentlich? :3


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 16:27
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:in die Schnellleiste ziehen, ausrüsten, und Leertaste drücken
Na toll nach den 15 versuch hat es endlich gefunzt... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 16:53
@O.G.
Oh man^^ aber wenigstens klappt es :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 18:25
@O.G. @Kirschi Kann auch sein, das der Rechner lahmt oder so. Bei mir dauert das teils auch ewig und xmal drücken, bevor was gezogen wird. Oder es wird gleich wieder weg gepackt. Keine Ahnung warum genau.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 18:35
@PrivateEye
@Kirschi

PEINLICH bei Meiner Maus war der Akku leer.

Jetzt funzt es wieder super :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 18:40
Lol... Dem Mäuschen ging der Saft aus... B-) Sei froh, daß das nicht im Handgemenge passiert ist! ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 19:00
#mlg
MlgOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 19:53
@Kirschi
Nur eine Schrotflinte? Keine anständiges Sturmgewehr? :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 19:56
@Halbu
Das ist meine 2t Waffe. Meine Hauptwaffe ist ein M4a1 mit Zweibein in pristine Acogscope Mp handguard und Buttstock und 60 Schuss magazin.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 19:57
@Kirschi
Ah, na also. Das ist doch was!!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 22:05
@Kirschi

Funzen eigendlich die Gaskocher schon ?
Denn ich hab mal gelesen das die noch nicht funzen, dass war aber schon eine weile her wo ich das gelesen hab...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 10:49
@O.G.

Die Gaskocher gibt es zwar wohl, aber funktionieren tun sie scheinbar noch nicht. Hatte anfangs auch fleißig Kochzeug etc gesammelt, bis sich rausstellte, das sie momentan schlichtweg Zierat sind. Tiere zur Nahrungsbeschaffung gibt es ja wohl auch noch nicht. Höchstens die Vögel.

Wenn das allerdings erst einmal läuft, dürfte es prima werden! Interessant wird es dann auch, wenn man sich damit im Wald durchschlagen kann, samt Behausung!

@Halbu
Also die abgesägte scheint doch nicht schlecht zu sein! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:30
@PrivateEye

Danke, dann kann ich es raus haun...
Und die walki talki´s ? denn da hab ich auch eins ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:36
@O.G.
Haben momentan keinen nutzen. Bald kann man sicher darüber sprechen wie über den Voicechat bloß über lange distanzen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:36
@Kirschi
Danke, denn ich dachte des geht schon .


Anzeige

melden