Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2013 um 23:30
Auch quasi ein Mod.
In dem geht es eig. nur um Krieg, ist aber nicht minder spannender als DayZ.
Es gibt 2 bzw. 3 Fraktionen. Du kannst dir ein eigenes Lager bauen etc.
Eigentlich sehr cool

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2013 um 00:18
@mr.j
@JimmyWho

mydayz.de

betreibt auch einen Wasteland Server mit Whitelist! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2013 um 01:19
Ich hab ja vorher nur WarZ gespielt und muss schon sagen, dass es heftig ist, wie schnell die Zombies einen bei DayZ sehen und wie weit sie einen verfolgen.

Man muss höllisch aufpassen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2013 um 01:23
@Dr.Shrimp
Hilft bzw half immer sehr die Sichtlinie einfach zu unterbrechen, im wald oder an einem Hang. Dann ist man die Crackjunkies ähh Zombies immer schnell los.

Geht auch mit häuser ecken etc.

Aber ich habs wie gesagt noch nicht wieder gezockt seit mehreren monaten, könnte durch nen patch anders sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2013 um 01:25
Noch was...

Für alle, die bisher immer withSIX benutzt haben, DayZ gibts jetzt auch direkt in Steam, kostenlos für alle, die Arma II OA haben. Ich fands ganz handlich.

Den Betapatch muss man aber mit dem DayZ Commander separat installieren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2013 um 15:30
DayZCommander wird atm von Avira als Virus erkannt.

Es ist ein fehler der von Avira im kommenden Update rausgenommen wird, also keine Sorge! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 19:25
@Dr.Shrimp
@JimmyWho
@mr.j
@D4VE

Wer hat Zeit und Lust heute Abend ein wenig zu zocken?! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:34
@Hammelbein
Sorry ohne mich, muss morgen früh raus, klingt blöd, ist auch so. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:35
@D4VE

Ja ich jetzt auch - 6 aufstehen -_- :shot:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:36
@Hammelbein
Ich freu mich schon auf die ~5 Monate zwischen Abi und Studium. :) Morgens vor 10 geht da gar nichts :D..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:46
@Hammelbein
Hi Hammel,

Hab eben schon die erste runde auf dem Mydayz server gedreht. Bin grad irgendwo im nirgendwo , hab aber immerhin 2mal wasser, ne enfield und 2 mal glock muni.

Falls du davon dringend was brauchst sag bescheid, dafür würde ich sogar nochmal reingehen. Ansonsten reicht mir das ne stunde durch die gegend irren für heute erstmal :D

Wie und wo man am besten sachen findet ist zwar noch hängen geblieben, aber mit der koordination in chernarus haperts noch etwas ...

Gruß, JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:49
@JimmyWho


Hehe nice :D

Danke Dir bin aber full equipped, kann dich eindecken mit allen möglichen! :D

Es gibt übrigens über 40+ Neue Dinge! :D^^

Man kann jetzt:

- Wasser abkochen
- Fleisch Roh Essen
- Es gibt Macheten
- 10 Neue Konserven Dosen
- Von ungekochten Wasser und rohen Fleisch wird man krank
- Bolzen Köcher für die Armbrust
- Neue Waffen
- Beim "sprinten" V drücken erzeugt Ninja Rolle! :D^^

etc....

Wird ein Fest wenn wir zusammenspielen demnächst! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:52
@Hammelbein
das mit dem abkochen hatte ich schon gelesen, das finde ich sehr interessant... verreck ich also an dem drecks wasser aus dem see das ich mit mir führe :D

Naja, hab heut recht viel erledigt da pack ich es jetzt nicht noch ewig dayZ zu zocken, am wochenende bin ich aber sicher fit.

Ich meld mich aufjedenfall!

Gruß, Jimmy

P.S. aber denke nicht ich fahr noch einmal mit dir Quad... oder irre 3 stunden ohne taschenlampe im dunkeln hinter dir her :D Mensch war das witzig .....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2013 um 22:56
@JimmyWho

Ja ich spiel heute auch nicht mehr, morgen früh raus.

Aber jaaaa lol.... haha... die Anekdoten sind der Hammer! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2013 um 14:34
@Hammelbein
@Dr.Shrimp
@mr.j
@Dr.Shrimp

Hi,
Wie schaut es generell bei euch am samstag Abend/nacht aus ? Ich werd versuchen mich heut Nachmittag noch ein bisschen mit Sachen einzudecken , hab aber später noch was vor.

Falls jemand von euch irgendwas dringend braucht und Lust auf samstag hat, schreibt ruhig hier rein, ich halte dann die Augen offen und nehms mit solang ich es mitschleppen kann.

Gruß, Jimmy


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2013 um 14:35
@JimmyWho

Bin leider wie so oft das Weekend nicht am Rechner.
Sorry.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2013 um 16:36
@JimmyWho
Na nachdem ich jetzt ewig nicht mehr gespielt habe hätte ich heute wirklich wieder mal Lust!
Aber bitte nicht erschiessen, falls mein Mikrofon wieder nicht geht ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2013 um 18:48
Was muss ein PC dafür können?

Ich will umbedingt mit zocken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2013 um 12:07
servus wer spielt den heute abend dayz und auf welchem server momentan spiel ich auf nem dayzland.eu server mfg scare


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2013 um 13:36
@Scare
@N.n.
@mr.j
@Dr.Shrimp
@D4VE @Hammelbein


Hi, bin derzeit auf dem Mydayz#5 unterwegs, an der Ostküste. Falls wer lust und Zeit hat...


Anzeige

melden