Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
20.01.2014 um 19:46Allemöglichen Arten an Nahkampfwaffen + 5 Schusswaffen reicht doch.Primeval schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.
Allemöglichen Arten an Nahkampfwaffen + 5 Schusswaffen reicht doch.Primeval schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.
Primär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter. Ich hab die mod ja nicht gespielt, aber Arma 2.Primeval schrieb:Also an Vielfalt und Abwechslung reicht mir das vorn und hinten nicht :D
Indeed! ;)Jabberwocky schrieb:Primär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter.
Bedenke, dass es *altkluger Ton* eine Alpha ist. *altkluger Ton ende* (ich konnt's mir nicht verkneifen - sorry! :D)Primeval schrieb:Und meiner Meinung nach kann man wenn man erstmal diese vielen Waffen erlebt hat, nicht mehr nur mit 5 Waffen zufrieden sein.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)sorry das wird heute nicht vielelicht morgen :(Kirschi schrieb:Wir sind auch grade in Balota :D können gerne immer noch zusammen spielen Ts ip haste ja^^
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)