Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:46
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.
Allemöglichen Arten an Nahkampfwaffen + 5 Schusswaffen reicht doch.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:47
@Jabberwocky
Also an Vielfalt und Abwechslung reicht mir das vorn und hinten nicht :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:50
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Also an Vielfalt und Abwechslung reicht mir das vorn und hinten nicht :D
Primär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter. Ich hab die mod ja nicht gespielt, aber Arma 2.

Und wenn ich daran denke das die ganzen Sniper aus Arma im Spiel wären. OMG PLZ NO

Dann ist den Trollen die alles beschiessen was nicht bei drei auf den Bäumen ist ja garnichts mehr entgegenzusetzen.^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:51
@Jabberwocky
Ich hab die Mod von Anfang an gespielt. Und meiner Meinung nach kann man wenn man erstmal diese vielen Waffen erlebt hat, nicht mehr nur mit 5 Waffen zufrieden sein.
Das kann sich ja ändern wenn man die Mod nicht gespielt hat.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:01
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Primär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter.
Indeed! ;)
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Und meiner Meinung nach kann man wenn man erstmal diese vielen Waffen erlebt hat, nicht mehr nur mit 5 Waffen zufrieden sein.
Bedenke, dass es *altkluger Ton* eine Alpha ist. *altkluger Ton ende* (ich konnt's mir nicht verkneifen - sorry! :D)
Es gibt zZ ja noch nicht einmal genug um ein riesiges Arsenal an Waffen voll ausschöpfen zu können - außer du bist einer dieser Kreativen, die mit einem riesigen Arsenal dadrauf aus ist andere Spieler abzuknallen ;)
Shame on you! :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:02
Sonst würde ich nämlich bald mal wieder anfangen zu spielen..


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:15
Ich bin der mit der Gasmaske :DD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:39
@Kirschi
sieht aus als ob´s unter der Jacke Krabbeltierchen hat. Kein Wunder, ewig nicht mehr gewaschen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:40
@ayAshi
Ist auch Ruined :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:43
@Kirschi
in welchem Ordner finde ich die Screenshots?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:44
@ayAshi
öhm Steam Userdata 104972875 760 remote 221100 screenshots (So ist es bei mir^^)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 20:58
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wir sind auch grade in Balota :D können gerne immer noch zusammen spielen Ts ip haste ja^^
sorry das wird heute nicht vielelicht morgen :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:21
BootOriginal anzeigen (0,8 MB) FotoOriginal anzeigen (0,2 MB)

War Lustig :D auch wenn Ich nicht drauf bin :3

(Entschuldigung für die blassen Farben^^ wir finden keinen Salinebag -.-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:29
Toller Badeurlaub ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:34
@ayAshi
Morgen dann ab nach Cherno ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:42
nö..in die andere Richtung


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:43
Mal nach Norden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:45
In die Militärbasis über Kamenka und dann mal gucken :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 22:46
Wir gehen Ja sowieso wieder nach Cherno und dann wieder nach Balota und dann wieder nach Cherno.... :D


Anzeige

1x zitiertmelden