Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 00:18
@Kirschi
:D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 03:06
...kotzen mich die verdammten KOSler an!!!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 08:50
ohh super beeren pflücken find ich toll dann bleib ich im wald und hoffe mal das man irgendwann eine baumhütte bauen kann das wär xD !!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 09:02
Win 7 installiert - CHECK
Drölftrillionen Programme neu installiert - FU!!!!


Sobald ich mein System wieder zudem gemacht habe was es auch unter XP war dauerts noch paar Tage wahrsch.
Aber dann STANDALONE AHOI!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:30
@kiwikeks
Ja Kosler sind kacke. Ich frag wenigstens ob sie friendly sind. Wenn sie nicht Reagieren, oder ihre Waffe nicht Wegstecken Dann schieß ich. :D



@AEOU
Ich hoffe es gibt auch Giftige, und sie sollten auch nicht zuviel den Magen füllen^_^ sonst muss man gar nicht mehr in die Städte oder Dörfer um sich am leben zu halten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:40
@Kirschi
Gehört zum guten Ton zu fragen.
Wenn diese CoD Kiddies sich aber tatsächlich mit ner Sniper dahin hocken und man sie net sieht, bloß um dann abgeknallt zu werden.... meine Fresse.
Und das auch noch an 'ner Stelle die "taktisch" absolut unwichtig ist (nein, es war kein Militärstützpunkt es war auch kein Spawnpunkt für Waffen - in keinster Weise)... alter... ich befand mich an einem faqing Brunnen am Gebiet vor Electro und hatte den Rucksack meiner Freundin dabei - welche er/sie 3 Minuten vorher abgeknallt hatte - aber nicht gelootet hat. Selbst ihre Schusswaffe und Ammo war noch da. 2 von 3 Healthpacks waren noch da, sowie Essen und trinken.

Sie: Ein Health-Pack? Srsly? Das hätte ich ihm sogar gegeben wenn er gefragt hätte!

Es war ab-so-lut sinnloses KOSen!
HAAAAASS!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:42
@kiwikeks
Ist wirklich kacke. War gestern mit Wotan und DogeB In Electro(Oder Cherno :D) am Bahnhof da hat auch eine person auf uns geschossen. Hat DogeB Getroffen wir sind dann alle geleftet weil wir A) Nicht wussten wo er ist und B) Hatte ich keine Waffe :D Naja Aber hätte auch keinen bock gehabt alles nochmal looten zu müssen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:45
@Kirschi
Wenigstens ist meine Kleidung wieder im guten Zustand.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:45
@Creizie
Meine komplett Ruiniert und Farben hab ich auch kaum noch^^ (Gestern die Typen in dem Tower am Airfield)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:47
@Kirschi
Schade das die nicht draufgegangen sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:48
@Creizie
Hatte halt noch keine Mosin. Aber nachdem ich meine Mosin hatte finden wir erstmal 2 Neue :D (ABER KEIN SALINEBAG -.-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:49
@Kirschi
Ja das hast du mir verabreicht kurz bevor wie angeschossen wurden. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:52
@Creizie
Aber du hattest doch schon weniger Farbe :c


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:54
@Kirschi
Ja :( Die kommt aber wieder. Das Ausgebleichte passt irgendwie zur Welt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:55
@Creizie
Gleich ne Runde zocken?
Vielleicht sogar mit @kiwikeks wenn sie will? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:55
@Kirschi
bin auffa arbeit - nix da. außerdem bin ich nun wieder ein Bambi -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:56
@Kirschi
Würd ich liebend gern aber ich bekomme leider gleich Besuch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:56
Ich krieg nur Körbe D: xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 13:57
:D
@Kirschi

Ich schau eh das es nur ein kurzer Besuch ist :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 14:13
@Kirschi
@Creizie
Ab morgen kann ich wieder mitzocken. :3
Clankriege vorbei und mag endlich wieder zocken :D ohne ständig zurückgebugt zu werden Q_Q


Anzeige

melden