Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 14:14
@Jinana
Lag am Server :D Und Freitag wird das Teleportiere etwas reduziert durch die Patches

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 14:15
@Jinana
Cool. Wird sicher klasse.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 14:24
@Kirschi
Oh das klingt ja schon weit angenehmer :D

@Creizie
Jap freu mich auch wieder eine Runde mit euch zu zocken ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 17:04
Irgendwer bock auf ne Runde? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 17:13
@Kirschi
Kay


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 17:13
@Creizie
yaaaaay


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:04
Mensch menschhabt ihr Geschichten von feinsten könnt ja gleich ein Bloog darüber machen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:05
bin grade mit Wotan und DogeB Am zocken jemand bock mitzumachen? :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:06
Zitat von KirschiKirschi schrieb:bin grade mit Wotan und DogeB Am zocken jemand bock mitzumachen? :D
klar ich :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:06
@Division
Tiptop!
Ich schick dir einfach mal ts³ daten im Chat^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:12
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:22
@Division
Kommst du bald? :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:57
So hab mir auch gerade DayZ gekauft und lade es momentan herrunter.

Mein erstes gekauftes spiel ohne Packung und Inhalt.^^

Das wars mit Old-School

Freu mich riesig drauf. so wie man hört macht es jetzt schon mehr spass als so manch fertiges Spiel.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 18:58
@Jabberwocky

...kommt drauf an was man mag ;). Bin gerade in Berezino KH.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:05
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...kommt drauf an was man mag ;). Bin gerade in Berezino KH.
Ich will nur survival pur^^ Als die Mod rauskam wollte ich eigentlich zuschlagen. War dann lange auswärts arbeiten und es kam die Meldung einer Standalone. Darauf hab ich dann gewartet. Im Prinzip find ich das Hunger und Durst-System supi.

Das es noch nicht soviele Zombies gibt stört mich erstmal nicht. Die Animationen und sonstiges sehen gegenüber der Mod richtig smothee aus.

Was noch kommen soll klingt toll. Z.b. einen Sack zum überstülpen, für Geiseln.^^ Autos, Waffen,Gadgets, Crafing, Basenbau etc.

Ich bin ein totaler Noob in Sachen DayZ, aber für mich hört sich das so an als wenn es ein unglaublich intensives Spiel wird. Modspieler mögen mich berichtigen. ;)

Es ist eine alpha also abwarten, aber ich bin glücklich und stolz nun Teil der DayZ-Community zu sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:36
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Kommst du bald? :D
Sorry habe Balote und umgebung unsicher gemacht :D leider waren keine geile knaren dabei :D aber ansonsten habe ich alles :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:37
Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.

Edit: Was hatn Allmy grad für ne krasse Performance.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:38
@Jabberwocky
Als ich finde Die Standalon besser asl die Mod version von DayZ :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:40
@Division
Wir sind auch grade in Balota :D können gerne immer noch zusammen spielen Ts ip haste ja^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2014 um 19:44
Wenn interesse besteht.

Mein Steamname ist: RΞV [R] Jabberwocky

Ich werde mit meinem Bruder zusammenspielen. Wir sind auch ganz nett. ;)

Kann gerne bescheid geben wenn ich Spielbereit bin.


Anzeige

melden