Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 19:24
Omg grade jemanden erschossen^^ Details kommen später #Instagramm

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:34
@Kirschi
Das war bestimmt ein böser Bub, der uns übles wollte...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:34
@PrivateEye
@Kirschi
Waren Schwule Banditen unterwegs??? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:37
@Division
Naja, ein Banditen-Azubi... Aber @Kirschi war schneller! Ich hatte den noch nicht mal mit bekommen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:39
So. Ich war mit @PrivateEye
in Der Feuerwehrwache von Elektrozavodsk. ich esse ein paar Sardinen, als ich an der Vordertür Schritte hörte. Habe Private im Voicechat gesagt dass ich schritte höre und dass jemand in unserer nähe ist. (Er hat nicht reagiert, es stellte sich später raus, dass er mich nicht hören konnte.) mein Herz ging direkt auf 180,und ich habe direkt meine abgesägte Schrotflinte gezückt. Vorne Tür zu gemacht und geguckt ob sie aufgeht,im Voicechat gesagt dass wir Friendly sind, aber wenn er reinkommt stirbt er. Als nach ~10 Sekunden die vordere Tür nicht aufging, bin ich an die Hintertür gegangen und habe die verbarrikadiert, Just in dem Moment als ich dort hinging, kam der Typ auch schon durch die Tür und hat geschossen.(Mosin) Ich sofort mit Der Shotgun drauf. 2 Schuss natürlich war Ich im Vorteil. Habe gesehen dass er entweder tot war, oder sich hingelegt hat. bin direkt um die Ecke und habe nachgeladen im Voicechat gesagt er soll sich verpi****, als ich um die Ecke ging sah ich dass er schon tot war.

Bild von der Leiche:

LeicheOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:43
@Kirschi
Jep, ich war gerade am Regal durchwühlen, schaue mir hinten ein paar Kisten an, als es plötzlich neben mir Baam-Baam macht! Erst mal in die andere Ecke geflitzt und Gewehr gezückt, aber da war alles schon vorbei. Konnte Kirschi nicht hören, er hatte mich zwar gewarnt, aber ich hab nix mit bekommen. (Wird Zeit für das neue Headset..)

Ansonsten hätte es mich erwischt, wieder einmal. Danke Kirschi, meinem Lebensretter und der schnellsten Hand im Westen (oder Osten...)! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:45
@PrivateEye
Naja.. Eigentlich habe ich mich zu 80% Auf dich verlassen ^-^Habe gesagt dass du die Vordertüren im Auge behalten sollst, aber nach 10 Sekunden war mir klar dass er durch die Hintertür kommt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:45
@PrivateEye
Ich habe mal Kirsche seine arsch auch mal geretet als er mal Hunger hatte :P: nihct vergessen in städen wird nicht gegesen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:48
Lieber Bohnen in den Ohren, als blaue (Bohnen) im Hintern...

Aber das mit der Akustik scheint generell ein Problem bei mir zu sein. Zumindestens sollte das Absprechen dann mit dem neuen Headset voll funktionieren!

@Division
Ich hoffe, ich kann eines Tages dasselbe für ihn tun!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:54
@PrivateEye
jup bestimmt :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:55
@Division
@PrivateEye
Niemand wird mich jemals retten :D Vergesst nicht Mlg und so ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 20:57
@Kirschi
Dan stirb wärendu du diene Bohne frist :D ich kuke dan zu wie dich dan einer kilt :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:02
@Kirschi
Macht hier einer den Clint Eastwood?! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:02
@PrivateEye
Nein. aber den Rambo :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:04
@Kirschi
Harry ist aber intellektueller...

https://www.youtube.com/watch?v=ApdECER-tkw


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:06
@Kirschi
@Division


Letztens in Elektro, Kirschi und Domisan beim looten... :-D

Youtube: Rambo Blaues Licht
Rambo Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:12
@PrivateEye
Ich zu Kirschi: Es leuchtet Blau :D
Kirschi: Ich verstehe! :D


geil jetzt habe ich Kopfkino :D

Make my Day @PrivateEye


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:13
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich zu Kirschi: Es leuchtet Blau :D
Kirschi: Ich verstehe! :D
Und dann kommt Eye um die Ecke: "Meins leuchtet aber grün..." :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:14
@PrivateEye
WTF????? Grün? Dan hat man dich gelinkt :P: sofort anrufen und Anzeige erstaten :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2014 um 21:15
Youtube: DayZ - Tiny Tim
DayZ - Tiny Tim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden