Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:20
@Vymaanika
Bis jetzt aus Jeder generation Mindestens einen teil durchgezockt.
Mindestens.
Außer X und Y.
weil ich keinen bock habe 250 für 3Ds und Spiel auszugeben, es zu suchten und dann ehh kein gescheites spiel dafür auf dem Markt ist^^ Außer natürlich Zelda 3d iwas.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:30
@Kirschi

Nun gut, den Handhelds habe ich seit dem Gameboy Pocket abgeschworen, fing direkt mit dem 3(4)86'er an und bin bis heute den PC-Systemen treu geblieben.

Von dem her bin ich vermutich der falsche Ansprechpartner, war schon immer auf PC geeicht.

So....1:30...Zeit für DayZ


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:33
@Vymaanika
:troll:
Ich mag Handhelds und den Pc.
pcmasterrace


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:34
@Kirschi

Ja wir PC-Gamer haben auch alle blaue Auge und strohblondes Haar.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja wir PC-Gamer haben auch alle blaue Auge und strohblondes Haar.
Hitler würde PC Gamer lieben :note:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:37
@Assassine
@Kirschi
@Skoomer
@O.G.
@C0nn0r
@Hammelbein
@Lamm
@Division
@PrivateEye
@kiwikeks
@spite

Jaja Hitler blubb...wie schauts aus, ne Runde DayZ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:37
@Vymaanika
Als ob Skoomer noch aktiv ist :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:37
@Vymaanika
Bin Konsolengamer, also kein DayZ ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:38
@Assassine
Pc Mast... Rest kennst du! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:38
Skoomer ist seit dem 21.03.2014 abwesend.
Tjoar. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:39
@Vymaanika
Hab ich auch grade gesehen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:39
@Assassine

Watt machste denn hier?Also nix gegen dich, jeder darf schreiben wies beliebt, aber das ist ja eher PC-Sparte?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:40
@Vymaanika
Der kommt immer sobald du was schlechtes über Konsolen/Gutes über Pc´s postest!^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:40
@Vymaanika
Ich hab zufällig deinen Post gelesen und musste den kommentieren.
Bin schon wieder weg^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:45
@Assassine
@Kirschi

Neee also diesen Konsolen versus PC -Obershit können sich andere geben, da hab ich echt kein Bock drauf.Wir wssen alle, dass grafiktechnisch auf dem PC mehr herauszuholen ist, aber die Spiele aif Konsolen auch immer noch ansehnlich laufen.

Wobei ich keine Grafikhure bin...was mich bei DayZ aktuell nervt ist dies unkoordinierte herumgeglitche der Zombies, man schlägt quasi auf Glück in Richtung Zombie und prompt steht der hinter dir, war da womöglich Warp-Technologie im Spiel?

Zombies schaffen es schließlich auch, durch geschlossene Türen hindurchzuwandern auf magische Art und Weise...ich vermute, die Entwickler haben hier transendale Dimensionswesen erschaffen, die durch stabile Türen quasi hindurchgleiten, um dem flüchtigen Jäger und Sammler noch die letzte Spielfreude zu rauben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:45
@Vymaanika

Nee geht nicht muss bei eine Kumpl über TeamViewer den Rooter einstellen. Sicherheit Mac Filter für sein neues Handy.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:48
@O.G.

Was auch immer du mir versuchst zu sagen, ganz bestimmt liegt es daran.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:50
@Vymaanika
Mit TeamViewer verbind ich mich mit den PC von nen Kumpl und stell dem Mac Addr Filter auf seinen Rooter ein.

Dammit nur sein Handy sich mit den Wlan verbindne kann.
Auser jemand würde sein Add Spoofen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 01:51
@O.G.

Oki, alles klar erstmal soweit.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 02:33
Eigentlich wäre DayZ schon jetzt ein gutes Spiel, wenn die übernervigen Glitches ausgemerzt werden würden.Wenn man, in meinen Augen, LAPALIE bzw. Kollisionsabfrage nicht ständig benachteiligt wäre.Die Zombes wirken wie orientierungslose Beamopfer, die planlos herumhüpfen...mal sterben sie, obwohl man mit der Axt drei Meter neben sie zugeschlagen hat, dann an einem anderen Punkt macht man nen Volltrefer und freut sich, doch was?Der Zombie puncht fröhlich weiter.

Ich bin weißgott kein Gamerpro, aber das allles ist momentan ein einziges Desaster.Klar ist es ne Alpha, aber andere Survivalgames im Alphastatus sind Äonen weiter, alleine schon was die Kollisionsabfrage anbelangt, die be der DayZ Mehr als lächerlich ist.

Vielleicht bin ich zu streng und sollte noch ein Jahr warten, doch momentan ist dies Machwerk für mich grade mal B-Movie-mäßig.Ich muss die riesige Map deenoch mal loben hier, fantastisch...das Problem ist eben nur, dass man teilweise 30 oder 45 Minuten in der Pampa herumirrt und als "Belohnung" ein Bauernhaus findet, wo es dann Stiefel gibt, die im miserablen Zustand sind.

Noch was zu meinem Char:Ich bin x-mal krepiert und landete immer an der Westküste und zwar in 100 von 100 Fällen...warum kann ich nichtmal im hohen Norden spawnen?

Ich muss allderdings mal positiv hervorheben, dass die Engine seit dem letzten Patch wesentlich besser geworden ist, tecnisch wirds besser, aber diese PERMANENTEN Glitches nerven, das können Games wie 7 Days to Die oder Rust mindesetns 1000% besser.Es kann nicht angehen, dass man auf gut glück dem Zombie seinen verschisseenen Schädelspaltet.....ich schlag zu, der "jumped" plötzlich hinter mich...ich hab keine Ahnung was los ist, blute aber trotzdem wie ein Schwein, hat Scotty von Star Trek den Zombie missgünstig hinter mich gebeamt oder was.

Jajajaja alpha..trotzdem nervt es, nicht mehr oder weniger.


Anzeige

melden