Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 13:45
Ich wette, irgendein anderer Heckenschütze hat schon eine Patrone in der Kammer, wo sein Nick drauf steht... Gibt wohl doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit! :-D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 15:55
Ich bin wieder Fitt :) Und hab es zu den Black Mountain in die Verfallene Burg geschafft um mich zu verschtecken....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 16:48
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Gestern mit 4 Leuten Elektro unsichergemacht 7 Kills insgesamt davon 5 Mega Ausgerüstet hab jetzt ne Mosin mit 8 Fach das geile war mein Kollege war Sniper der andere Typ mit der Mosin auch Sniper killt Sniper
Keine Sorge, du wirst dein heavy Equip schon noch verlieren. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 16:51
@CthulhusPrison

Ja sowas geht sehr schnell... ;)

/// Kann an an die M4A1 ein lampe dran machen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:30
@O.G. Ja kann man, mit dem richtigen Handschutz und einer Batterie nebst extra Waffenlampe geht das.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:33
Ah man braucht den richtigen Handschutz , ich dachte man barucht für jede waffe eine ander Lampe.

Ich hab ja eine Waffenlampe für Langwaffen und 9V Block.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:41
@O.G.
Beides kombinieren und ein RIS Handguard finden.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:42
@Kirschi
Ist das Teil selten ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:44
@O.G.
Hmm.. nicht wirklich..^^ musst halt auf nen ungelooteten server gehen, und dein glück versuchen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 17:46
Das werde ich Heute nacht machen wenn es 0 Player Server gibt.
Dann geh ich zu Westliche Airfield, denn auf den andern hab ich sowas noch nicht gefunden..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Feder soll ja mächtiger sein als das Schwert... :-)
Schwerter gibs ja nicht mal höchstens Combat Knife :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:29
ParkbankOriginal anzeigen (0,9 MB)
musste sein^^ ich weiß ist schlecht gemacht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:37
Mensch das geht noch besser :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:38
@Division
mach halt^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:39
@Kirschi
ist nicht mein Foto du verklagst mich noch weil ich nicht die Rechte habe :D ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 18:56
@Division
Aber natürlich.. ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 19:00
@Kirschi
auserdem kann ich sowas nicht ich kann nur tips geben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 19:06
@Kirschi
https://www.youtube.com/watch?v=4MGZOICvhdA (Video: Dayta - 2011 - Kranplätze müssen verdichtet sein)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 19:28
@O.G. Gibt eine Taclite für die Pistole und eine für die M4. Vielleicht kann man später ja mal die normale Lampe mit Ducktape improvisieren an die anderen, wer weis. @Division Naja, war etwas anders gemeint... Aber ein Schweizer Messer als Universaltool wäre auch eine Idee! @Kirschi Geniales Pic! TrümmerTine hämmert sich durch Zombiehorden! B-) Yeeehaaaw!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.02.2014 um 21:05
@PrivateEye
ää was?? Egal ich habe weitere Tuningteile gefunden im Airfild :D


Anzeige

melden