Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:30
@PrivateEye
Weiß ich nicht mehr.
@bmo
Hey brasser. Verdammt, muss mich erst an die Nick- und Avaänderung gewöhnen. :D

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:31
@Halbu
ja ich auch :D......

@PrivateEye
zu spät^^. es würde sich eh net lohnen einen sa-fred auf zu machen.....deswegen dulde ich euch vorerst :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:33
@Halbu
Egal. :-D

@bmo
Auch egal. Kippe ich die Herztropfen und den Baldrian eben ins Klo... Püh...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:46
@PrivateEye
Ich zocke nicht mehr


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:47
@Division
Das Spiel? Oder allgemein? Und warum nicht?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 20:48
@Division
Wie nun?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 21:04
@Halbu
Das Spiel.

@PrivateEye
Keine Zeit mehr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 21:05
@Division
Oki Romeo! :-)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 21:08
@PrivateEye
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2014 um 22:48
@PrivateEye
Nein ich bin da Sascha :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 12:30
Ich konnet endlich wieder Zocken :) :) :)
Nur ab und zu spackt mein Netzwerk noch ab und eine neus Headset ahb ich endlich auch.
->Exxter RG-130 für 12,99 <-

Mal drei fragen:

Kann man Knicklicher Stapeln ?
Und brauch ich Steine für eine Feuerstelle ? -> Hab Stöcke , Bandage, streichhölzer ?
Und kann man das feuer auch in eine Haus / Hochhaus machen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 19:20
@O.G.
Hui, hast du es gut! Mein Headset ist immer noch in der Weltgeschichte unterwegs...grummel...

Und wie läuft es? Viele Veränderungen? Spielt es sich anders?

Und hat es mit den Textfiles geklappt bei dir?

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 19:31
@PrivateEye

Hab einen Baum umgehauen, wurde fast vom Zombie alle gemacht mein Mill Hemd / Hose ist im Arsch. Kompas im eimer usw...

Es gibt Leuchtstäbe feuer konnte ich noch nicht machen hatte keine steine....
Tiere hab ich noch nicht gesehn...

Bin jetzt auf der suche nach eine Ast dammit ich mir eien Bogen baun kann...


Die Textfile konnte ich ir laden und ich hab sie auch überflogen und ich muss sagen die ist gut wenn ich mehr zeit hab lese ich sie mir richtig durch ;) :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 19:55
@O.G.
He, das klingt gut! Hänge ja immer noch im Nirgendwo fest, keine Ahnung wo. War einer der letzten, neuen Spawnpunkte. Glaube irgendwo Nähe Berezino... Aber ohne Headset Mist, man hört kaum was und bevor man was sagen/schreiben kann, dürfte man ausgeknipst sein...

Da ich immer noch einen SKS und einen Revolver habe, möchte ich das auch nicht sinnlos aufs Spiel setzen. Wie sieht es überhaupt mit Waffen aus im Moment? Sind die weniger geworden?

Jo, danke! :)
Fortsetzung kommt demnächst, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Zieht sich alles irgendwie im Moment...

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 21:08
@PrivateEye
Also ich musste vom Airfeld ich bin nur sehr sehr kanpp von da weg gekommen....
Zum Glück war der Typ zu dumm zu schiessen :)


DayZ Standalone Update 0.47.124641:
http://board.germandayz.de/dayz-standalone/dayz-standalone-update-0-47-124641-%28stable%29/ (Archiv-Version vom 03.08.2014)


Waffen:
http://www.dayzsawiki.de/Waffen (Archiv-Version vom 21.07.2014) ( Da gibt es mehr Infos )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.08.2014 um 21:26
@O.G.
Jo, Danke. Werd mal gucken. Bin da bis dato auch nur knapp davon gekommen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.08.2014 um 13:11
Das 1,1 GB große Update is bislang der Patch mit der größten Spielveränderung.

Neben Zelten, neuen Waffen, neuen Features, Gesten, Animationen usw.....wurden auch die Z's überarbeitet.

Nur noch sehr seltenes Glitchen durch Wände etc....


Mittlerweile kann man Sie in Häuser einsperren und so Fallen für andere bauen.
In 2 bin ich schon getappt^^


Tür auf - 6 Z's o.O FLUCHT! :D



Wenns so weitergeht wird das Spiel ein Monument.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.08.2014 um 13:31
Jetzt will ich auch spielen...
Aber bin ja im Urlaub ._.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.08.2014 um 20:45
@Kirschi
@Hammelbein


Habe aus Neugier geguckt... Meinen Chara hats wieder mal wqeggebügelt...seufz...

Also irgendwann neubeginnen und neu sammeln. Hoffentlich gibts jetzt wenigstens einfache Pistolen und Mags schneller! Erfahrungen dazu?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2014 um 15:29
Bin um 14:48 draufgegangen....

1. Mei PC hat eine Notabschaltung gemacht GPU temp 94C zu diesem Zeitpunkt war mein Arm schon gebrochen !

2. Nach dem ich mein PC wieder fitt hatte ( dachte ich* ) bin wieder ins game und da haben mich Zwei Zombies erwartet ( Die Alte und ein hüpfer ) Die. konnte ich noch alle machen.
Hab aber gesaftet wie ein schwein.
Konnte moch auch noch verbinden.
Hab eine Dose mit ... gefuttert und dann Boom zwei so F. hüfper und weg war ich.....

Und was mich am meisten nerft ist das ich eine Angel hatte mit Hacken + ersatz Hacken.
Alles ander ist ärgelich aber leichter zu bekommen als diese scheiss Hacken und die waren alle in Prestine.


*
Ich weiss nicht was los ist
Entweder mein G-Karte ist im A. oder mein Netzteil.
Denn immer wenn die auf Volllast ist geht die Lüfter Lüfterdrehzahl auf ~55-58% runter.
Das konnte ich eine Zeit verhindern in dem ich das Tool verwendet hab-> ATI Tray Tools <-
aber seid heute geht / reicht es nicht mehr.
Und auch meine Externe kühlung geht nicht mehr.
Lüfter:
Papst 24V 1A ( 26W ) wird über eine externes labornetzteil betrieben.

Nutz leider yeid heute nichts mehr :( :( :(
Leerlauffdaten:
GPU: 400 Mhz, Ram 1Ghz, 77C°, lüfterspeed 96%
+
Externer Lüfter 9,5V bei 0,38A


Anzeige

melden