Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:37
@O.G.
Die müssten wohl schon funktionieren, brauchst du aber eine Batterie für. Dann kannst du wohl mit anderen Spielern sprechen, die ebenfalls eins haben. So ähnlich TS glaube ich, aber eben nur unter den Spielern, die halt ein WalkieTalkie haben. Coole Idee übrigens! Auch wenn man nicht wissen kann, ob man demjenigen trauen soll. Aber das dürfte die Atmosphäre ungemein steigern! Versuch es einfach mal, ob es was bringt!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:38
WalkieTalkie is a piece of equipment in DayZ Standalone. Although This item does not currently have a use, it is supposed to be used in the future of the game as a Side Chat replacement from Arma 2: DayZ Mod using different channels to communicate.(Currently not functioning)
Quelle:Dayzwiki^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:38
@Kirschi
Ok.
Dann war das YT Video letztens also gefaked...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:39
@PrivateEye
Ja war es. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:39
@PrivateEye
AH ok darum hat ich es nicht hin bekommen ... Scheiss Fake Video ...

Was funzt sind die Gas Lapen ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:42
@O.G.
Dreh Helligkeit und Gamma hoch! Notfalls auch das gamma vom Monitor! NIEMALS Mit Licht rumlaufen! Das licht sieht man auf 300 Meter Mindestens. Und man kann dich so Extrem leicht wegsnipen.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:43
@Kirschi
Dann wissen wir jetzt Bescheid!

@O.G.
Richtig Nutzen haben die Gaslampen aber auch nicht. Wenn es mit der Waldbehausung mal los geht, dann lohnt sie sich sicher als stationäres Licht. Für dich im Dunkeln ist es sinnlos. Siehst kaum was und kämpfen kannst du auch nicht. Ich glaube, da lohnen sich einzig die Kopflampe und die montierten Waffenleuchten.

P.S.
Da fällt mir ein, ich brauche neue Batterien... Gelle @Kirschi ?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:45
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Dreh Helligkeit und Gamma hoch! Notfalls auch das gamma vom Monitor! NIEMALS Mit Licht rumlaufen! Das licht sieht man auf 300 Meter Mindestens. Und man kann dich so Extrem leicht wegsnipen.
Weil das eigentlich total geniale Nachtfeature durch diese ballerwütigen Vollpfosten voll versaut wird... :-(

Auf einem ruhigen oder privaten Server hingegen, wo wirklich nur PvE ist, dürfte das aber sicher Stimmung und Laune machen, sowie entsprechende Atmosphäre verbreiten!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:47
@PrivateEye
Batterien... okay besorg ich dir^^
Braucht Irgendwer eine Saline transfusion?.. will die mal loswerden..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:47
@Kirschi

Ja das ist ein argument.
Aber zZ such ich eh nur server wo sehr wenige drauf sind, da findet man mehr.

Oder Respawnen die Objecte jetzt auch so, oder nur bei Server Restart ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:47
@O.G.
Nur bei Restart D: wird aber noch kommen der Respawnende loot. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:52
@Kirschi
Also ich bin eigentlich Healthy. Damit sollte alles Banane sein. Wenn ich doch mal was abbekomme, steht meist gleich Healing da und kurz darauf wieder Healthy. :-D

Natürlich hat der letzte Verlust meines Lebensmittelvorrates ein klaffendes Loch gerissen, aber mittlerweile habe ich wieder was und da ich scheinbar genug Reserven angefuttert hatte, war immer Energized und Hydrated, konnte ich die Zeitspanne zum Glück gut überstehen.

Auch mies, das die Taclite für die M4 mit verschwunden ist. Das oberdumme ist, jetzt habe ich nämlich eine M4 gefunden... Und meine andere Lampe wurde mir ja letztens zerballert oder so, die war jedenfalls danach ruined, samt Batterie und Hose. :-( Weist du ja noch. Momentan habe ich die Taclite für die Pistole und ein Headlight. Aber eben Batterielos.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:53
@O.G.
Der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm oder so... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 11:53
@PrivateEye
wie gesagt.. Gamma :D Aber ihc besorg sie dir. Versprochen.
Wieviele brauchst du? 2? Noch eine als ersatz?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:04
@Kirschi
Wenn es noch mit der Taclite für die M4 klappen sollte, den entsprechenden Handgriff vorausgesetzt, bräuchte ich sogar 3. Momentan habe ich den BiPod dran, obwohl ich den gar nicht will. Aber einem geschenkten Gaul.. :-D Der Buttstock ist allerdings auch schon badly damaged, hoffentlich findet sich da auch bald Ersatz. Und mit einer anständigen Visierung wären es sogar 4 Batterien... Ansonsten vorratsmässig komme ich erst einmal bis zur nächsten Stadt. Was mich allerdings wieder einmal maßlos ärgert: Nicht ein verdammtes Pistolenmagazin!

Hätte ich übrigens abzugeben, wer Interesse hat:
1x Speedloader und extra 357 Muni (habe keinen Revolver bis dato)
SKS Muni
Mosinmuni

Und natürlich den Bipod.

Wenn du magst, ich hätte auch noch ein volles 30er M4 Mag für dich.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:05
@PrivateEye Ich brauch nichts^^ hab alles :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:05
Es gibt nen Bug wo man als Möwe respawned

KSRMk2COriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:05
@Kirschi
Ok...

Außer Westen, da kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:05
@Kirschi
Können früchte wie Banane und Co auch im invetar verrotten?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 12:06
@Creizie
Lach...


Anzeige

melden