Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.03.2014 um 22:05
@hAmMeLBeIn
jaja du bist derjenige der gejagt wird uns zwar von kirschi


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.03.2014 um 22:38
@Division
Ich lasse ihn heute nochmal mit dem Leben davon kommen^^ aber nur weil ich müde bin. Ich werde vor Morden immer müde..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.03.2014 um 22:40
@Kirschi
lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 03:42
@Nebelschwade Hab so oft welchen schon vertraut. Auch in der Dayz Mod. Da hab ich kb mein eq zu verlieren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 08:35
@Nebelschwade

Glaube auch das es zu wenig schmerzt die Munition in den Körper der Mitspieler zu verteilen.
Eine wirkliche Zombibedrohung existiert ja nun auch nicht und Munition scheint es reichlich zu geben.
Also ist es eben Wurst ob man überlegen muss wofür ich die Kugeln benötige.

Ich stellte mir meine Spielweise immer irgendwie Neutral vor, mit einer Axt zur Zombiabwehr.
Siedlungsgebiete wollte ich meiden und nur dort einmarschieren wenn man Medikamente braucht.
Vielleicht hätte ich ja auch Neulingen mit etwas Nahrung geholfen und auch Wasser.
Die ersten paar mal sind meine Charakter immer verhungert und/oder verdurstet.


Vielleicht kommt ja dahingehend noch eine Änderung welche die "Bandit-Spielweise" umkrempelt und auch damit das elende Kos aufhört. (Durchaus ein legitimes Mittel, aber befürworten muss man es nicht :P)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 11:22
@Nebelschwade
@Niemanden
@Serpens

In alle Spiele in denen Waffen u. Millitär Equipment existiert, werden diese dinge benutzt um Mitspieler u. Gegener zu töten, zu Foltern wenn möglich, auszurauben ect.
Ein Spiegelbild der Denkensweise u. Einstellung unserer Gesellschaft.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 12:16
@Vymaanika ich wär heute definitiv am Start!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 13:26
Ich wäre heute auch dabei. diesmal aber nicht so spät :D


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 13:58
Kirschi schrieb:diesmal aber nicht so spät
dito


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 14:38
Will jemand spielen? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 18:18
Und jetzt? :c


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:17
nachm essen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:24
@Kirschi
So 20 Uhr rum sage ich mal, ok?

@Lamm
@Niemanden
@Nebelschwade
@Serpens


Survival mag zwar durchaus manchmal kritisch-moralische Entscheidungen Bedeuten, aber eben nicht unbedingt ballern auf alles was zuckt. Ich fände es gut, wenn sogar eher noch alte Waffen mehr implementiert werden und die Munition definitiv rarer gemacht werden würde. Momentan gibts ja genug davon und da können es sich manche locker leisten, diese in andere Mitspieler zu "investieren"...

Außerdem, vom Sozialkritischen Aspekt her, sind diese Ballerbrüder definitiv ein Sinnbild ihrer selbst. Ironie des ganzen, es ist wie in den Romero-Filmen. Die Menschen hätten eigentlich gute Chancen, zerbrechen aber an sich selbst und ihren Einstellungen, im negativen Sinne.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:27
@hAmMeLBeIn
lass dann um 20 uhr mit Private zocken Kann deinen Loot nicht alleine tragen, da kriegt er was ab.
@PrivateEye
Sie sollten auch implementieren das Waffen Ladehemmungen bekommen können und man zb. auch Ersatzteile braucht wenn man eine Kaputte Waffe findet. Dann natürlich zu 95% halb Kaputte Waffen in den Spawnpool und nur 5% Die perfekt sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:31
@PrivateEye

Sehr gerne bin dabei ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:32
@Kirschi
Jep, das hätte was! Und da wäre man mit alten Waffen, die ja meist robuster sind, dem neumodischen Schnickschnack voraus! Je mehr Kleinteile, umso mehr kann (und wird) kaputt gehen. :-D

Wird da nicht auch noch was mit Pfeil und Bogen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:32
@Lamm
Oki. Hast nun ein Headset?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:33
@PrivateEye

Nöö, ist aber nicht schlimm oder ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:34
@PrivateEye
Im neuen Patch soll der kommen^^
@Lamm
Koordination ist so um einiges schwieriger. Wenn wir uns Aufteilen und du am Rand der Stadt bist, musst du jemanden dann bei Steam anschreiben wenn du zb. jemanden siehst der nicht zu uns gehört.
Dann bist du in der zeit natürlich Verwundbar und kannst nichts machen.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:35
@Lamm
Naja, mit macht sich schon besser, frag @Kirschi, gerade wenn man zusammen unterwegs ist...
Ich hatte schon paar mal nix mitbekommen und bin nur Dank Kirschis flinken Fingern noch am Leben!


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden