Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 09:22
@Vymaanika

Zocke fast jeden Tag ein weilchen.
Sehe dich öfters on, aber eben nicht bei DayZ

Ja, das mit dem geglitsche Nervt gewaltig, da gebe Ich dir recht.
Wurde auch schon von allen DayZ Zockern ein paar mal erwähnt.
Das Nervt alle. Ist u. bleibt hoffentlich nicht mehr lange ne Alpha^^

Bleibt nur zu hoffen das die das beim nächsten Update beheben.
Hab gelesen das diesen Monat noch eins kommen soll.

Gestern hab Ich mal die Einladung von @C0nn0r angenommen u. hab mir den Clan angeschaut u. oder besser, zugehört was die so von sich gegeben haben.
Danke @C0nn0r für den Einblick u. deine Infos bezüglich meiner Fragen

Als erstes bin Ich mit in deren TS eingestiegen.
Die Truppe war wohl gerade am looten. Was für ein Chaos^^
Jeder, von der bis zu 10 Jungens starken Truppe, musste preisgeben was er gerade findet
u. wie Er zur Zeit ausgerüstet ist. Ich kann euch sagen, ein Chaos auf dem TS^^
Waren alle bei Balota, in der nähe des Airfields u. auch auf Ihm.
Ein oder zwei wurden von Zombies angegriffen u. auch getroffen, danach geschrei u. gewimmer:
" Mein Equipment ist kaputt " ^^

Ich kam von der Military Base über Balota u. hab halt alles mitgehört, bis Ich bei Ihnen war.
Treffpunkt war dann der Tower auf dem Airfield.
Als Ich rein kam war der anblick schon beeindruckend. 10 Jungens, alle bestens Ausgerüstet.
Beeindruckend.............wirklich.

Jedoch teilweise wie die Hühner auf der Stange u. teilweise gings dort zu wie im Taubenschlag.
Einer raus, einer rein, zwei raus, zwei rein.^^
Dabei hieß es, drausen wird auf uns geschossen.
Waren aber teilweise die Jungens selbst die Zombies erledigten, die Sie durch das rein u. raus laufen angelockt hatten^^
Was Ich damit sagen möchte ist. Es gab keine wirkliche Kommandostrucktur, so das mal einer gesagt hätte: Haltet mal alle die Fresse wir machen jetzt dies oder jenes, du machst das u. du
bekommst diese Aufgabe.
z.B. Tür sichern, drausen Wachen Postieren die die Umgebung im Blick haben u. Feinde ausmachen. Auch wenn Sie dabei drauf gehen.
Soldaten sterben gelegentlich bei Aufgaben für Ihre Truppe.
Es hieß: Wir warten hier noch auf andere Spieler u. gehen nach Elektro.
O.K. netter Plan. Wurde aber nie umgesetzt. war ca. 1 Stunde dabei.
Nach ca.45 Minuten sind immer mehr Neulinge dazu gekommen.
Die Einladung wurde wohl überall verteilt.
Um die zu Koordinieren, das hat dann auch noch mal gedauert.
Vier von uns, den Snipersquad, hatten Sie zwischen zeitlich rausgeschickt.
Wir sind dann ohne jegliche Kommunikation im Wald neben dem Airfield versauert.

Also, entweder hatten die einen schlechten Tag oder die sind schlicht nicht fähig.
Meines erachtens liegt das auch daran das der Altersunterschied wohl eher in richtung 14 Jahre
anstatt 37 Jahren geht. Einfach zu viele undisziplinierte Kinder mit am Start die keine wirkliche führung erhalten. Ich mag ja Kinder, hab selbst eins. Aber für sowas sind Sie nicht geeignet.

Wie siehts aus ? Gründen wir einen Allmy Clan ?
Denke von der Mentalität her müsste das gut funktionieren.
Es wird aber bestimmt am Zeitmangel der Einzelnen User hier scheitern.
Den um so etwas auf zu ziehen benötigt man schlicht Zeit u. Lust dran zu bleiben.
Ein fester Server ist zwar von Vorteil aber nicht zwingend.

Wie ist das eigentlich mit TS3 ?
Kann man sich dort einen TS Channel Reservieren, Mieten...........oder ?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 12:31
So gings mir auch als ich in dem Clan war. Aber da war aber noch der alte Leader dabei und der hatte ein paar Führungsqualitäten^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 13:02
@Lamm

Das hört sich ja voll daneben an bei sowas würde ich nicht mitmachen....



Gut zZ Spinnt auchmein Netzwerk zuhause.

Denn ich geh mit dem Ins Netz:
Devolo-dLAN-Highspeed-Ethernet-II-Starte

Das an sich ist ja kein problem nur der eine Adapter der mit der FritzBox(Erdgeschoss) verbundne ist.
Hägt an eine andern Stromkreislauf ( Hinter Zähler 1 )
Und mein Teil das mit dem Netzwerkhub(1Stock) verbundne ist hat eine andern Stromkreislauf ( Hinter Zähler 2 )

Das funzt nur weil die beiden Leitungen parallel liegen und die "Daten" per Induktion von
Stromkreislauf1 <-> Stromkreislauf2 gehn.

Meistens hab ich volle leistung aber ab und zu nur 1/2 Leistung oder schlechter.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 21:08
Was addest ihr mich immer soo? XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2014 um 23:15
@Division
Warum nicht?
@Division
@Division
@Division
@Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 00:23
@Division
@Division
@Division
@Division
@Division
@Division
ja wieso ? xD@Division
@Division
@Division
@Division
@Division
@Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 14:28
Keine Fragen bitte!!! XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 15:15
@Lamm

Das ist auch oft in LPs zu beobachten, welche ich mir hin und wieder gebe, neulich habe ich mal bei Sarazar reingeschaut und die aktuellste Folge gesehen.Da siehst du genau, wie man DayZ nicht spielt.Du brauchst schon ab 3 Mann ne Kommandostruktur und einen fähigen Leader, der die Leute koordiniert..doch wenn du Rambos in der Truppe hast, kannste das schonmal vergessen.Es ist auch immer so, dass alle Spieler plötzlich wie die aufgeschreckten Hühner umherlaufen, wenn einer mal einen Furz lässt oder in der Ferne fällt ein Schuss...meist bricht Panik aus und alle verstreuen sich auf dem Feld und wenn das passiert kann dich der Gegner, besonders mit einem Sniper in der Crew Stück für Stück auseinandernehmen.

10 Leute im TS sind auch zuviel und es ist schlicht uninteressant, wenn mir einer mitteilt, wie du so schön geschrieben hast, dass derjenige grade nen verrotteten Apfel gefunden hat.Anfangs habe ich diese Fehler auch gemacht, mittlerweile bin ich aber ruhiger und verlasse mich auf die Leute, die den Überblick haben und die Karte besser kennen als ich, ich habe schließlich grade mal 30 Stunden DayZ-Spielzeit...ich will jetzt einfach noch auf weitere Patches warten, sonst vergeht mir völlig der Spaß.Wenns dann endlich in der Beta ist und Glitches und die Kollisionsabfrage optimiert ist, werde ich auch öfter spielen und ein Allmyclan wäre super.Wäre dann aber dafür, dass wir z.B drei Squads hätten.Den Hauptsquad und zwei Wings, kommt drauf wieviele dann mitmachen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 15:54
@Division
@Division
@Division
@Division
@Division
@Division
Okay.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 16:28
@Kirschi....................................@Kirschi
@Kirschi........................@Kirschi.................@Kirschi.................................................@Kirschi
@Kirschi............@Kirschi............................................................@Kirschi......@Kirschi
@Kirschi@Kirschi.........................................@Kirschi......@Kirschi...................@Kirschi
@Kirschi...........@Kirschi..............................@Kirschi......@Kirschi................................@Kirschi
@Kirschi.......................@Kirschi..................@Kirschi......@Kirschi................................@Kirschi
@Kirschi...................................@Kirschi......@Kirschi......@Kirschi...................@Kirschi

..............................@Kirschi..............................@Kirschi
..............................@Kirschi
@Kirschi@Kirschi......@Kirschi@Kirschi@Kirschi......@Kirschi
@Kirschi..................@Kirschi............@Kirschi......@Kirschi
@Kirschi..................@Kirschi............@Kirschi......@Kirschi
@Kirschi@Kirschi......@Kirschi............@Kirschi......@Kirschi

;) :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 19:58
@Vymaanika

Ja den Sarazar schaue Ich mir auch sehr gerne an. Kenne seine Videos
Im gegensatz zu anderen LPer die DayZ LP machen wirkt Er u. seine Truppe wie Noobs.

Ist aber auch verständlich wenn man sich nicht richtig mit der Materia beschäftigt.
Des weiteren ist Sarazar, wenn Ich mir mal erlaube ihn ein zu schätzen, ein guter, eher Friedlicher Mensch, voller Emotionen. Da kommt DayZ wie ein Hammer in die Fresse.
LPer habens schwer.

Im letzten Video lautet die Überschrift " Häuserkampf in Elektro "
Da wird seine Truppe u. Er beschossen.
Die verziehen sich in die umliegenden Gebäude, fast keiner weiß was Er genau tun soll, die betonung liegt bei fast keiner^^ u. der Sarazar läuft u. kriecht wie ein aufgescheuchtes Huhn im Haus rum......................ca. 27minuten.
Nix da Häuserkampf^^

Ich muss zugeben, das auch Ich im gegensatz zu anderen Spielern die sich in jedes Gefecht Stürzen auch ein Noob bin.
Soll Ich dir ein kleines Geheimniss verraten ?
Pssst hör mal: Ich hab ausser Zombies noch keinen Spieler gekillt.^^
Natürlich hab Ich zurückgeschossen als Ich angegriffen wurde.
Hab aber bisher auch noch keine größeren konfrontationen u. auseinandersetzungen gehabt.
Wurde meist ohne den Gegener zu sehen oder ohne Vorwarnung gekillt.
Ist das schlimm. Nöööö, denn Ich hab trotzdem noch spass u. auch Lust auf das Spiel.

Ich habe mich die letzte Zeit einer kleinen Gruppe angeschlossen die wirklich gut miteinander können u. sich für keinen Kampf zu schade sind.
Macht echt laune Ihnen zu zusehen u. etwas mit zu nehmen.
Unter anderen Nervenkitzel ;)

Das Thema Clan ist nicht einfach we Ich ja selber bemerkt habe.
Alle zu koordinieren u. unter einem Hut zu bringen stelle Ich mir schwer vor.
Deshalb sollte das was Ich über diesen Clann geschrieben habe auch kein vorwurf darstellen.

Wenn wir uns darauf einlassen sollten, sollten wir es erst mal besser machen.
Da drausen laufen voll die Amoks rum ;)


2x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:02
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Da drausen laufen voll die Amoks rum
Oh ja da hast durcht.

Einer hat 5 oder 6 Leute alle gemacht und mich am schulss auch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:36
Habe das Spiel auch vor kurzem mal ausprobiert aber alleine macht's nicht so richtig Spaß ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:37
@Shouha_Suiren
Das ist auch ein Spiel, was man in der Gruppe zockt^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:42
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Das ist auch ein Spiel, was man in der Gruppe zockt^^
Ich kenne Leute die spielen es lieber alleine weil sie keinen trauen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:44
Zitat von LammLamm schrieb:Im gegensatz zu anderen LPer die DayZ LP machen wirkt Er u. seine Truppe wie Noobs.
Ich kann aber schon verstehen, warum Sarazar am meisten Abonnenten und Zuschauer hat. Klar, seine Truppe und er selber sind wahrlich keine Könner vorm Herrn, aber er garniert sein LP mit Zutaten, die bei den meisten Leuten eben bestens ankommen. Sei es einfach die Lockerheit und nicht dieses zwanghafte Streben, ein Pro in diesem Spiel zu sein oder die schlechten Witze. ;)
Moondye7 z.B macht zwar Videos, die vom Skill her deutlich weiter oben anzusiedeln sind, aber sich dennoch einer gewissen Monotonie und Leblosigkeit nicht entziehen können. Zudem finde ich diesen Typen ziemlich überheblich und unsympathisch.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:50
@all
Waf was für server Zockt ihr ( Max anzahl von Player ).
Gibt es für euche eine Grenze wo ihr sagt Nö da sind mir zu viel drauf?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 20:57
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich kann aber schon verstehen, warum Sarazar am meisten Abonnenten und Zuschauer hat. Klar, seine Truppe und er selber sind wahrlich keine Könner vorm Herrn, aber er garniert sein LP mit Zutaten, die bei den meisten Leuten eben bestens ankommen. Sei es einfach die Lockerheit und nicht dieses zwanghafte Streben, ein Pro in diesem Spiel zu sein oder die schlechten Witze.
Ja, finde Ich auch. ;)

@O.G.
Wenn es ums looten geht, macht natürlich ein Server mit wenigen Leuten Sinn.
Ungestört sammeln u. überhaupt noch was nützliches finden.

Geht es um Nervenkitzel, Spannung u. Aktion ist es egal wie viele auf dem Server sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2014 um 21:03
Ich gehe nie auf Server, wo mehr als 15 Leute drauf sind. Je mehr Leute, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dort größere Truppen anwesend sind, die unanständige Dinge mit dir vorhaben. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.04.2014 um 12:50
Ich hab mich letztens mit meinen Clan zwischen Kamishowo und Elektro auf die Straße gesetzte und ne Lampe in die Mitte


Anzeige

melden