Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:35
@Kirschi
Genial!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:37
@PrivateEye
Das war einmal so^^ aber eigentlich habe ich dir im Voicechat gesagt dass jemand hier ist und du aufpassen sollst und auf die Hintertür aufpassen sollst. als ich dann die Vordertür zugemacht habe und 5 sekunden gewartet habe, bin ich mit an die hintertür und habe sie geschlossen.. nachdem sie aufging hat der typ direkt geschossen mit seiner mosin. Er hat nicht getroffen.. meine SHotgun schon :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:38
@PrivateEye
@Kirschi

Verstehe euch. Denke aber man kann sich organisieren. Kommt auf die Situation drauf an.
Wenn Ich dich anschreib u. dich warnen kann bevor ein Fremder dich erreicht ist doch in ordnung.
Ansonsten bleibe Ich halt mit jemanden von uns zusammen.
Wir sollten uns sowieso als Pärchen bewegen. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:39
@Kirschi
Jep, so wars! Habe halt auch irgendwie nicht alles hören können. Weist ja, Zombie zwei Meter hinter mir und nix gepeilt... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:40
@Lamm
Ist sauschwer und lenkt ab. Jedesmal das Steam Overlay öffnen usw, bist du handlungsunfähig. Echt mies, wenn es um Sekunden geht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:43
@PrivateEye
Haste in den Voicechat einstellungen evtl. VOIP Runtergestellt? Stell hoch, das ist der Spielermikro sound
generell Zombies und Player so laut wie es geht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:45
@PrivateEye

Meine aber, wenn Ich mit jemanden unterwegs bin der TS hat höre Ich was Er sagt u. Ich kann die Ingame Komunikation benutzen. Brauche nicht wirklich das Steam Overlay in der nähe eines Spielers.
Hat mit * Kirschi *oder mit * spite * ganz gut funktioniert.

Will den keiner mehr mit mir Spielen ?
Will doch nur Spielen * heul *


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:49
@Kirschi
Jetzt gehts es ja. Damals hatte ich ja noch kein Headset, gelle?! :-D

Das mithören geht ja (meistens) aber eben das Antworten ist das problem oder wenn du wen warnen willst etc.

Solange es relativ ruhig ist, passt es. Aber bei hektischer Action wirds eng...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:50
@Lamm
Ingame chat siehste nur auf 40Meter^^ Kommste mit in ts kannste uns natürlich hören. aber nicht reden :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:53
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ingame chat siehste nur auf 40Meter^^ Kommste mit in ts kannste uns natürlich hören. aber nicht reden :D
Sach Ich doch ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:55
@Kirschi
@Lamm

Welchen Server dann eigentlich?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:56
@PrivateEye
Könnten auf den Allmy oder meinen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:58
@Kirschi
Gameserver oder TS Server?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 19:59
Ts server^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:01
kurz duschen dann kanns losgehen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:02
@Kirschi
@PrivateEye

Die Profis gehen vor. Joine nach


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:08
@Kirschi
Egal, nehmen wir den Allmy, oder? Sag bescheid, wenn du trocken bist! :-D

@Lamm
Ich schließe mich dezent an... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:08
@Division
Wir kommen gleich on großer Krieger!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:11
@Lamm
@Kirschi

Bis dahin noch etwas Epicness zum aufwärmen... :-D

Youtube: Malukah - Reignite - Mass Effect/Shepard Tribute Song
Malukah - Reignite - Mass Effect/Shepard Tribute Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.03.2014 um 20:15
@PrivateEye
Scheiß auf Haare föhnen, ein Handtuch bringts auch :D Bin bereit! gehe auf den allmy ts


Anzeige

melden