Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 19:47
@Division
Danke Danke.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 19:48
@PrivateEye
So jetzt entschuldige ich muss..... "kotzen" gehen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 19:54
@Division
Adios Muchacho!

Ich mach auch mal los, also bis denne!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 19:55
@PrivateEye
ok bis irgendwan


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 20:11
hey wenn ich mir dayz standalone kaufe, muss ich was draufzahln wenn es irgendwann nicht mehr alpha oder beta ist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 20:24
@Niemanden
Nein. Ist ungefähr das gleiche Bezahlverfahren wie bei minecraft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 20:25
@Kirschi
Wird es denn teuer später?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 20:41
@Niemanden
kann jetzt noch keiner sagen ich schätze aber mal es wird ein vollpreistitel


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 20:46
@Niemanden
Ich glaube schon dass es später teurer wird.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 21:38
Wenn die das Kochen Patchen, Patchen Sie dann auch gleichzeitig das Jagen nach Nahrung ?
Irgend was muss man ja in den Kochtopf werfen.
Die Spaghetti oder die Bohnen in Dosen wären ein bissel dünn, nee ?

Bin Skeptisch was das Kochen betrifft, den es ist nur eine weitere Methode jemanden hinterrücks zu killen wärend Er sich ein Mahl zubereitet.

War schon mal jemand in einer Polizeistation ?
War ganz Überrascht was das Gebäude angeht, das Ich zuvor noch nie gesehen hatte.
Geschrottete Polizeiwagen davor.
Eine Zelle
Mit einer Wendeltreppe nach Oben, mehrere begebare Räume mit gutem Items
Auch Interessant, hinter der Wache Garagen, mit drei Garagentoren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 22:29
@Lamm

Das wäre toll wenn man sich selbst versorgen könnte.
Dann hätte man auch endlich Gründe die besiedelten Gebiete zu umgehen.
Ausser man braucht natürlich etwas.

Mehr survival braucht das Spiel :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 23:54
Bin verdurstet... Ist es normal, dass es kaum Loot gibt? Sogar in Supermärkten etc


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 23:56
@Niemanden

Eigentlich nicht, außer es war schon jemand vor dir da und hat alles leer geräumt. Du kannst aber auch einfach aus Teich oder Fluss trinken wenn du sonst nichts findest.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 07:41
@Niemanden

Server starten alle 2-3 Stunden neu, meistens an geraden Uhrzeiten. Mach dir das zu Nutze und join in Server die bspw. Time: 8:10 oder 12:15 haben. Wenn du in Server gehst, auf denen in den letzten 2h schon viele Leute gespielt haben, ist das Loot relativ rar.

Ein guter Tipp wäre: Mach dir die Karte auf dayzdb.com auf und geh ins Inland oder in den Westen, da findest du auf jedem Server loot!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 13:27
Ich muss ja sagen das ich der absolute König bin xD Hab einen 4 Man Clan alleine wegefickt xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 13:50
@C0nn0r
Traurig..
@Niemanden
Gibt generell wenig Loot aber du müsstest schon was finden. Such nach Servern wo kaum Leute drauf sind. Falls der Server Nacht ist, Stell Helligkeit und Gamma hoch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 13:54
@Kirschi
Wieso Traurig die wollten mich fesseln und töten. Ich hab mich nur verteidigt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 13:55
@C0nn0r
Hat sich für mich so angehört als hättest du sie gesehen und hast mit der m4 rumgesprayt. wenn sie dich angreifen und Fesseln wollten, dann ist es okay sie zu töten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 13:57
@Kirschi
Btw bin ich jetzt in einen Clan der gegen die Banditen vorgeht. Also Spiel ich jetzt auch anders xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 14:02
@C0nn0r
Der Clan macht wahrscheinlich nur KoS Weil es ja alles Bandits sein KÖNNTEN ;D


Anzeige

melden