Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 14:35
@Skoomer
@D4VE
@Hammelbein
war grade bei der telekom und wollte mich eben informieren was machbar ist, geh rein und frage da sagt mir die wirklich sehr nette frau das heute das komplette telekom system geändert wird und sie heute gar nichts für mich machen kann, sie hat mir aber eine nummer für einen störungsdienst gegeben da hab ich dann angerufen, da kam dann ne auto ansage die mir genau dasselbe gesagt hat wie die frau von der telekom, werde morgen nochmal anrufen da soll wieder alles normal laufen.
Scheiß Freitag der 13. :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 14:53
@maxba
:D zum Glück haben wir zu Vodafone gewechselt, da haben wir keine Probleme mehr. Davor waren wir auch ~10 Jahre bei der Telekom. Alleine das wir jetzt anstatt 50€ nur 35€ für das Gleiche bezahlen ist ein Argument dafür! :)


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 14:55
@D4VE
Ich würd auch sofort wechseln aber hier bei uns aufm dorf hast du mit der telekom die einzige gesselschaft wo das internet immer läuft, mit den anderen hast du viel mehr probleme :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 15:08
Wurde von einem Riesenarschloch gestern noch abgeknallt!


"komm her ich bin freundlich!!!"

- "ah cool ich brauch blut alter, hast du was?"

"na klar komm mit!"

ich geh mit ihm....

Plötzlich dreht er sich um....

BÄM!



GOD DAMN IT!
Ich bin so ein naivling, immer wieder!

Und ich hatte schon GPS, ne M4A1 mit 40 Schuss, Kompass, Fernglas, ne Uhr, ne ig Karte...

Boah der hat sich sicherlich gefreut das arschloch!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 15:32
So hab wie versprochen das Video, in dem ich Zeige wo man schnell gute Sachen in Chernogorsk findet, auf meinem Zweitkanal hochgeladen. Ich hoffe ich kann euch damit etwas helfen^^

Youtube: DayZ - Reiseführer - Chernogorsk - Wo man gute Ausrüstung findet
DayZ - Reiseführer - Chernogorsk - Wo man gute Ausrüstung findet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 15:54
@Skoomer
Danke : D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:41
Ich hatte eben meine erste MG ( glaube es war eine AK ) und dann habe ich noch eine Leiche gefunden mit einer M4 die wollte ich nehmen aber aufeinmal brach ich mir die Knochen und viel um und sah hinter mir nur noch ein Kerl der mich erledigt hat... verdammt! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:42
@D4VE
Welcome to DayZ :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:42
@D4VE

bock auf ne Runde?

http://dayzmap.info/ (Archiv-Version vom 29.07.2012)

Bin östlich von Komarovo


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:44
@Skoomer
Sag mal, hast du noch zusätzlich was getan damit das Spiel so flüssig bei dir läuft? Ich hab trotz guter Hardware um die 15-20 FPS, an den Einstellungen habe ich auch schon gespielt...

Meine Hardware:

AMD Phenom II X6 1055T
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
GigaByte GA-880GA-UD3H
R6950 Twin Frozr III PE/OC

Windows 7 Ultimate 64 Bit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:45
@Hammelbein

Gern, welcher Server? Ich war auf einem guten, müsste nur noch einmal schauen wie der heißt.

Ich kann jetzt eh erstaml respawnen.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:46
@D4VE

geb einfach den namen an und ich joine, bin ja auch in kamenka gespawned..

Ich verfolge seit gestern übrigens eine null toleranz politik.

Einfach JEDER Spieler außer meiner Homies, werden sofort erschossen, erschlagen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:48
@Hammelbein

Ich glaube ich mach das auch so. Zwar bin ich heute einem begegnet, der eine Waffe hatte und mich laufen ließ, der nächste aber, dem ich nett "Hello" in den Chat schrieb erschoß mich eiskalt.. :D

Ein Moment


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:52
@D4VE
Ansich nicht. Hab HDR Quality auf Hoch, Schatten auf Hoch, Anti-Aliasing aus, Post Progressing auf Hoch und sonst alles auf sehr Hoch.

Meine Hardware:
Intel® Core™ i7-870 Prozessor
Original Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 5870
8GB RAM


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:52
DE 194

Bin bei Cap Golova, muss mal schauen wo das ist :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:53
@D4VE

de 194 ich komme! :D

Cap Golova ist bei Cherno!

Wir treffen uns in cherno!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:54
Mhm okay, treffen wir uns in airstrip? Wenn ich durch Chernogorsk komme.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:54
@Skoomer

Okay danke, muss ich mal ausprobieren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:55
@D4VE

Versteck dich lieber in Cherno und sammel waffen, ich kenn mich da schon was aus! :D

Ich kommt da jetzt hin


Kannste TS?

Oder ist zu laut?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.07.2012 um 16:56
@Hammelbein

Okay ich bleibe in Cherno. Können wir ohne TS versuchen, weil ich hasse das ehrlich gesagt ziemlich mit Webcam und co., muss mir mal wieder ein Headset anschaffen.


Anzeige

melden