Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 18:45
@Skoomer

Ja ich muss sagen, ich bin nicht so ein Let's Play Gucker, wie es sie viele gibt. Schau dir Gronkh an, wie viele Menschen da einfach seine Videos schauen und es gefällt ihnen. Es ist auch gut gemacht, aber ich bin jemand, der einfach selber spielen will, deswegen gucke ich mir meistens auch nur Let's Plays von Spielen an, die ich mir selber kaufen will, um zu sehen, wie sie sind. Wenn ich mir deine Minecraft Videos anschaue, dann spiele ich spätestens morgen selber wieder Minecraft weil ich Bock darauf bekomme.. :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 18:46
@D4VE
Ja das kenn ich, ich guck ja selbst auch lets plays. Die machen schon bock auf mehr :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:03
Und seit ihr seit gestern nochmal weitergezogen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:07
Bin von Cherno aus Richtung Norden auf der suche nach Tieren, habe nur 3000 Blut ..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:33
@mr.j
@D4VE
@Skoomer

Soooo

Ich bin wieder @Home

und bereite mich nun auf den Survival Abend vor! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:33
@Hammelbein
Hätte ne Idee für heut nacht. Wir könnten uns bei der Tankstelle im Osten von Gorka niederlassen und warten bis da ein Auto vorbei kommt. Bei der Tankstelle bin ich mir sicher das man zapfen kann und die ist auch recht abgelegen so das man sich als Autofahrer schön sicher fühlen würde.
Wie wärs`?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:34
@Skoomer

Dabei!

Soll Ich mich als Lockvogel dahinlegen, damit Ich aussehe wie ein Toter? lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:35
@Hammelbein
Nene muss komplett harmlos aussehen :D Am besten hocken wir uns alle wo anders hin so das wir den Platz von 4 blickwinkeln im Blick haben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:36
Gorka ist nur recht weit im Inland. Aber passt schon


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:36
@Skoomer

alles klar,

ich logg dann mal ein und besorg mir stuff für heute nacht! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:41
Ich werd wie gesagt erst ab 00uhr zocken können. Kann aber schonmal dort hin laufen so das ich um 0uhr schonmal da wäre


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:42
@Skoomer

ja ich muss eh neu spawnen von daher muss ich mich jetzt langsam ma frtig machen..

sonst hab ich nachher nur ne taschenlampe1 :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:45
@Hammelbein
Ich denke das passt. Ich lauf jetzt dahin und komm um 0uhr on. Wenn ihr so um 23uhr oder so anfangt lauft ihr da auch hin und seit wahrscheinlich zeitgleich wenn ich on komme da. Passt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:50
@Hammelbein

Ich bin gerade auch im Inland und suche noch ein paar Tiere damit ich wieder Blut habe.. :D habe mittlerweile 7000. Laufe dann langsam nach Gorka.


Ich habe hier btw. einen Hubschrauber gefunden den ich jetzt erkunden will.. ist aber kaputt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:50
@D4VE
Das is ne Hubschrauber absturzstelle da kann richtig geiles zeug spawnen. Aber ist oft schon gelooted. Aber wennde glück hast... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:51
@Skoomer
Na dann hoffe ich mal auf ne schicke Sniper oder sowas.. :D Oder ein Nachtsichtgerät, ansonsten habe ich eigentlich alles.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:52
@D4VE
Könnt beides da liegen :D Viel glück!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:53
Bin heut abend 1100% dabei! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:53
Geilo, ne DMR ist gut oder ? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 21:54
@D4VE
Oh ja sehr geil :D


Anzeige

melden