weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 02:17
Sind die Zombies immer noch so verbuggt?
Hätte Bock mal wieder zu zocken.
Bin aber das Wochenende.. Wieder Im Urlaub^^'


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 04:05
@Kirschi
sei keine pussy


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 07:07
@bmo
Bist halt mein Vorbild.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 07:08
@Kirschi
Schon wieder Urlaub? :-D

Naja, bei mir lief es ganz gut... War mit Domi unterwegs. Dann fing alles an zu spinnen. Konnte nix mehr benutzen etc. Er musste mich verbinden usw. Irgendwann rausgeflogen. Hatten uns dann wieder gesammelt, konnte aber immer noch nichts nutzen. Beim nächsten Spawn stand ich irgendwo in der Pampa. Ohne alles und mit nichts... Koppklatsch!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 07:16
@Kirschi
@bmo


Danach lief es auch wieder gut, bis ich am Krankenhaus hinter Berezino abgenippelt bin. Irgendwie blöd durch die Wand geglitcht, hängen geblieben. Kam nicht raus, aber die Biester konnten mich weiter hauen...lol


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 13:42
@PrivateEye
Tja dayz ohne buggs wäre kein dayz

Hatte mal nen Server der einen bestraft hat wenn man aus versehen im sidechannel redet in dem mir das bein bricht...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:07
@bmo
Naja, ist und bleibt eine Alpha, da will ich auch gar nicht meckern. Aber es verwundert mich schon, das so gravierende, nervende Sachen von Anfang an nicht ausgemerzt werden, statt irgendwelche Patchfüllenden Gimmicks nachzureichen, die nicht sooo wichtig sind. :-D

Und ein reiner PvE Server wäre auch mal toll! Mittlerweile habe ich die Erkenntnis, das ALLE Schurken da Masken tragen. Obwohl der Grund der Anonymität absurd ist... :-)

Selbst welche, die mich gefesselt oder mit der Waffe bedroht haben, aus verständlichen Eigensicherungsgründen und friendly waren, hatten ein normales, unverhülltes Gesicht! Und sie sprechen mit einem! Bin schon langsam am Überlegen, ob ich jedem, der nicht spätestens beim 2ten Mal antwortet, eine Ladung Flugblei als Warnung zukommen lasse...

Wie letztens im Polizeirevier: Ich rein, Zombies da! ich schnell hoch, da ist noch jemand. Ich über Mikro: "Friendly! Warning, Zombies below!" Drehe mich um und will mich um die Zed's kümmern, als es hinten scherbelt! Ballert mir der Arsch, so mir nichts, dir nichts, ohne Antwort dafür in den Rücken bzw Rucksack! Ich meine, der denkt ja nichtmal mit, wenn der das ganze Equipment dabei zertöppert!
Da ich meine erste Ladung der Schrotflinte einem Zombie ins Gesicht gegönnt hatte, spendierte ich dem Vollpfosten dafür die zweite in seine Beine! Ich hoffe, sie waren davon gebrochen! Gelebt hatte er allerdings, auch wenn blutete. Danach musste ich auch erstmal raus, wegen der Zeds und dem, da ich keinen Snaploader zum nachladen hatte. Jedenfalls kam er nicht mehr hinterher... :-D

Ich hatte soweit Glück, der Rucksack war zwar Badly damaged, aber der Inhalt noch ok. Eine weitere Salve von dem hätte das geändert. Naja und die Stab Vest war auch ruiniert, hat mir aber und meinem Inventar glaube ich, das Leben gerettet.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:12
@PrivateEye
Vymanika und ich haben ja schon für einen Server gezahlt. Aber da kommt nichts..
Und ein "richtiger" kostet ~30€


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:16
@PrivateEye
Ich spiel zwar nur die mod aber ohne bandits wäre es auch langweilig. Ich spiele auf mehreren Servern. Mal friendly. Mal bandit. Man braucht halt Abwechslung ;).


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:16
@PrivateEye
Was ich assie finde ist wenn jemand frienly ruft und dir dann die Axt später in den rücken haut.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:36
@Kirschi
Wie nun, es kommt nichts? Was meinst du genau damit? Naja, ich hatte ja durchaus angeboten etwas dazu zu steuern, wenn sich genügend finden un ddas mitmachen möchten. :-) Und bei ein paar Mann und einem 5er pro Nase und Monat sollte das ja kein größeres Problem sein...

@bmo
Ich hab nur die Standalone. Naja, solche Trickser hatte ich noch nicht. Die, die nichts sagen waren es bisher. Oder einfach weggesnipert oder so...
Die, mit denen ich geredet habe, waren ok und haben keinen Mist gemacht, auch wenn sie, verständlich, auf ihren Hintern aufgepasst haben. Aber da hat man eine faire Chance!.

Ne, Bandit ist nix für mich. Bis jetzt hatte ich nur einen K.O. gehauen, der mich mit einem Schraubenschlüssel angegangen war und dem letzten Idioten in die Beine gesemmelt. War lediglich Notwehr und das ich wegkam.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:38
Kirschi schrieb:Vymanika und ich haben ja schon für einen Server gezahlt. Aber da kommt nichts..
Und ein "richtiger" kostet ~30€
Wurdet ihr betrogen oder oder was ist da los?
bmo schrieb:Was ich assie finde ist wenn jemand frienly ruft und dir dann die Axt später in den rücken haut.....
Ich habe gelesne das man nie aber nimals rufen sollte"I am Fryndly" sonder immer mit "Are yoe Fryndly?" Fragen sollte dabei sollte man sich z.B. ne Position suchen da vo ihn man gut beobachten kann z.B. an ner Mauer wo man in der 3 Personen ansicht ständig beobachten kann!
Und um Gottes willen sagt nimals wo ihr grade seit habe.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:44
@PrivateEye
ich habe letztens mit ne m24 auf ca 750m entfernung einen gekillt....das war schon ein geiles gefühl, da das schon ne große entfernung war ;D

@Division
wenn ich fresh spawne bin ich nicht wirklich vorsichtig...nur wenn ich gutes gear habe. bin seit einiger zeit mit ein paar leuten im ts am zokken. dayz namalsk...richtig geile mod! Da gibt es auch ein monster (heißt bloodsucker) das random erscheint.....richtig creepy wenn man das net weiß :D

das monster ist die ganze zeit unsichtbar...erst wenn es unmittelbar vor dir steht sieht man es.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:51
@bmo
Naja, mir gehts eher ums Survival dabei. :-) Wenn es mir nur um das wegnieten anderer Spieler ginge, würde ich wohl was anderes zocken!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:53
@PrivateEye
nah wie gesagt...campen mache ich recht selten...wollte trotzdem snipern üben..wir waren auch mal mit nem ural unterwegns und wurden angegriffen. waren zu 3t. 1 von war sofort tot. der andere und ich haben uns aufgeteilt und uns dann ein snpierduell geliefert. hat richtig geschockt.

haben leider verloren^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:54
@PrivateEye


der bloodsucker


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:54
@bmo
Mit Fahrzeugen wäre das schon interessant! Gewiss besser, als der Joggingsimulator, der DayZ im Moment ist! :-D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:55
@PrivateEye
ja kann ich mir vorstellen....das gelaufe ist wirklich nervig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:57
@Division
Nee.
Geld können wir zurückfordern.
Aber war halt der billigste Anbieter und deshalb haben wir auch solange gewartet.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:59
@bmo
Scheint ja ein fieses Vieh zu sein... :-D


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden