weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 14:59
@PrivateEye
ja wenn man das nicht weiß....ey ;D.......da kann man sich schon in die hose machen


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 15:00
@Kirschi
sind wir noch freunde D:?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 15:00
@bmo
Vor allem wenn man rennt und rennt, unbewaffnet und dann nicht mal eine Tür zumachen kann, damit die draußen bleiben solange...

@Kirschi
Und nun? Wie gehts weiter?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 15:01
@bmo
Lol... das stand letztens als Text da, nachdem mich do eine Zombietusse aus dem Nichts erschreckt hatte: "You're shitting your Pants..." lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 15:18
bmo schrieb:das monster ist die ganze zeit unsichtbar...erst wenn es unmittelbar vor dir steht sieht man es.
cooooolll


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 17:47
@bmo
Nein,Ich hasse dich.
Und waren wir jemals Freunde?

:troll:

@PrivateEye
Keine Ahnung.
Wir werden wahrscheinlich das Geld zurückfordern und woanders den Server bestellen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 17:58
@Kirschi
Y u do dis to me D:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 21:24
So langsam nimmt DayZ immer mehr Survival-Feeling an. Im nächsten Update kann man auf die Jagd gehen (Hirsche, Schweine) und das Fleisch anschließend braten. Zudem kann man angeln gehen, Lagerfeuer entzünden (Fleisch) und Äpfel von Bäumen sammeln etc.

Immerhin! Ich habe auch gelesen, dass irgendwann deutlich weniger Schusswaffen zu finden sein sollen und man so mehr auf rudimentäre Waffen (Bogen etc.) zurückgreifen muss. Fände ich lobenswert, wenn sich das bewahrheiten sollte. Aber wahrscheinlich nicht im nächsten Patch...

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass die Entwickler endlich diese Zombies in den Griff bekommen, d.h. eine gescheite Kollisionsabfrage. Dieses ewige Geglitche nervt aber sowas von...
Und mehr Zombies bitte bei gleicher Stärke!

Ich hoffe, das Update kommt bald, momentan gibts halt noch Probleme wegen dem Rubberbanding..

Edit:

Nach wie vor nervig sind natürlich die Leute, die ständig KoS betreiben und Dayz als einen weiteren Shooter ala CoD oder Battlefield ansehen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 21:36
@bmo
bc ur ugli!!11


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 23:22
@Kirschi
wie ist das denn wenn man so wie du bist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.06.2014 um 23:30
@bmo
Total Geil.
Okay ein bisschen mehr Geld wäre toll.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2014 um 08:46
@bmo
mir scheint so als wenn du ein sehr gute/r DayZ Spieler/in bist wenn du magst schau doch einfach mal hier vorbei ts.biszumletztenmann.de:9999 ist von dem DayZ Clan wo ich bin.

wir sind keine Banditen sondern friendly und Camper sind wir auch nicht. Melde dich doch einfach mal bei Kev (das bin ich :D ) ich erkläre dir dann mehr.

LG Kev


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2014 um 08:54
Wir haben auch einen eigenen Server


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2014 um 11:03
@KevGella
Du hast vergessen die PvP Events zu erwähnen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2014 um 12:02
@KevGella
Ich werde mal vorbei schauen. Bin aber bei kevins immer recht vorsichtig. Ich glaube net das ich so gut bin wie du denkst :D. Ich habe erst vor her woche oder so wieder angefangen. Nach Monate langer dayz Pause. Wie alt bist du?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2014 um 13:50
@bmo
Er hat auf jeden fall keine Kiddystimme und benimmt sich auch nicht wie ein Kevin ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.06.2014 um 10:04
@Nebelschwade
Na warten wir mal ab, wie es wird...

Das mit dem KOS ist natürlich Mist. Allerdings habe ich die Befürchtung, wenn es zu wenig Waffen gibt und die Zombies so bleiben wie es ist, das Playergemetzel noch mehr wird, um eben an eine Schusswaffe samt Muni zu kommen!

Gegen mehr Zombies hätte ich selbst nichts, allerdings nicht diese Ben Johnson Klone! Vielleicht bin ich etwas OldSchool, aber Zombies dürfen zwar in Massen auftreten, haben aber lahm zu sein. Und schon mal gar nicht zu springen! Auch nicht durch Wände und geschlossene Türen... Das ist es, was mir immer noch am meisten auf die Nerven geht. Umso unverständlicher, dass dies nicht von Anfang an überarbeitet und ausgemerzt wurde.

Und das viele Sachen zu schnell kaputt gehen. Welcher Zombie haut Konservendosen und Munikisten im Rucksack kaputt?

Fast noch nerviger ist, das die Zed's von Etage zu Etage haun können! Und oft genug spinnt alles, das ich keine Items nutzen kann, vor allem Bandagen, wenn man blutet!

Kleinere Waffen zur Zombieabwehr könnte es durchaus mehr geben, also Pistolen und vor allem Magazine dazu! Und endlich auch mal ein Beinholster samt Magazintaschen, ähnlich dem Chestholster.

Es ist zwar immer noch eine Alpha, aber hoffentlich bessert sich der momentane Joggingsimulator dahingehend bald mal.

@KevGella
Mal eine Frage: Wie gestaltet sich das bei euch mit den "Neuen" Zombies? Wie kommt ihr damit klar? Long Range Waffen bringen bei mir nichts, leider ist die Grafik und der Rechner zu schwach um entsprechend schnell zu reagieren meinerseits.

Melee bringt bei mir auch mittlerweile kaum noch was, es sei denn, die Biester glitchen sich fest und lassen sich somit seelenruhig erschlagen...

Was sich bei mir einfach am besten macht sind schlichtweg Pistolen. Die kann ich relativ gut und schnell ausrichten und sie haben auch eine annehmbare Schussfolge. Manko: Magazine... Bis man da genug hat, kann es dauern. Also 2 bis 3 sollten schon als Reserve sein denke ich.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.06.2014 um 11:47
@bmo
bin 18 und kirschi kennt mich eigentlich gut und weiß wie ich drauf bin :D also komm vorbei und @Kirschi
du solltest auch dabei sein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.06.2014 um 12:25
@KevGella
Bin im Urlaub!
Fahre wahrscheinlich Morgen um 7


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2014 um 19:41
wo kann man dayz server melden ????


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden