Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:37
Habe gerade eine Rauchgranate in einem Gebäude geworfen (ausversehen) und das Gebäude ist explodiert.. Yeaaaaaaahhhheeeyyy :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:44
ich glaub die explodieren wohl auch wenn zu viele Zombies in einem gebäude sind oder das gebäude schon vorher beschädigt war ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:49
Okay, dass kann gut sein, da waren sehr sehr viele Zombies. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:50
@D4VE
@phenix

Nein, ist ein Bug!

Passier öfter, den proof gibts auf YT! .D

Bin in Chermo aufm Schornstein und KEINE sau hier lol

wenn jemand stuff braucht und in der nähe ist... soll ts kommen! :)

DE 263


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:52
Ich bin hier:

http://dayzdb.com/map#5.127.053 (Archiv-Version vom 14.07.2012)


:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 21:56
in berenzio hab ich immer die schiffe gefunden mit denen ich auf die insel gefahren bin ^^

Absolut geil wärs natürlich; Wenn wir die basis auf der großen Insel vor der Hauptinsel bauen würden. Da bräuchte man dann ein Boot und am Besten an der Küste ein Auto um immer mobil zu sein. Auf die Insel kommt normal kein schwein.

Highlight wäre natürlich auf die Insel einen Hubschrauber zu bringen womit man immer Leute hin und her Transportieren kann :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:08
Das wär dann aber total unspannend wenn wir so gesehen keiner Gefahr ausgesetzt wären :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:11
ach mist, doch nichts mit meinem Plan mich in völliger Sicherheit zu wiegen, nie wieder zu sterben ( ausser am Alter) und Glücklich und Zufrieden zu werden, so lange bis eine Heilung für die Armen Zombies gefunden wird ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:21
@D4VE

ich mach mich auf den weg zu dir! :D

biste auf De 263?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:22
@Hammelbein

Yes. :)


@phenix

Wo hast du da die Boote gefunden? Am Hafen? Da ist nichts.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:24
ich war mal auf nem server da standen irgendwie ends viele fahrzeuge rum. Warum das bei einem mehr und beim anderen weniger is hab ich keine ahnung. Ich hab mich damals gefreut wie ein schnitzel ^^

Dann bin ich so lange boot gefahren bis ich krank geworden bin ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:28
@Hammelbein

Hast du zufällig Blood Bags dabei? :D Hab nach nem miesen Gemetzel nur noch 1000 Blut, aber sitze jetzt sicher auf nem Turm.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:33
@D4VE

status update:

nach nem firefight mit 2 bandits hab ich 1500 blut, genügend blood packs muss aber nun offline und komme später wieder.


brauche nen homie in cherno zwecks infusion! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:35
Oh, alles klar, ich habe auch noch 1500 ungefähr.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 22:35
@D4VE

alles schwarz weiß eh, was ein scheiß! :D^^

bis später!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 23:14
@Hammelbein
Les dir mal diese Urban Legend geschichte durch. Das ist hart :D
One night as I was going past Devils Castle, I see a strange glowing light at the top. I stop my car and turn off the engine. I get out and head up the mountain. About half way up I start hearing the flies, it sounds like thousands of them. I turn on my flashlight to see a body at my feet, a survivor. I think to myself, "Oh this is where the flies are coming from, but I could swear that this sounds like there is a lot more flies than usual for one body. I loot the body only to find a flashlight, a bandage, and a can of beans. "That's weird," I think to myself, "That's exactly what I have on me."
I leave the stuff as I have plenty in my car and start heading farther up, only to come across another body with the exact same things. I keep on heading up the mountain, thinking that this cant get any weirder.
As I start to reach the top the flies get even louder and louder. I have to turn down my volume it is getting so loud. I keep seeing more and more bodies as I reach the top, all with the same things I have on me.
I reach the top and realize that it is a campfire, but with dozens of bodies piled on top of each other in a circle around the fire. I look at what is on the bodies, still the same thing. Scared out of my mind I say over mic chat, "Is anyone hear?" But I don't get an answer. I reach the fire only to hear a low growl. I could not figure out what direction it came from so I did a total 360 degree turn with my flashlight. I don't see anything so I look back towards the fire one last time. I turn around to head back down to my car, only to be staring face to face with a hatchet wielding half zombie half man. Frozen in fear, I do nothing. It swings it's hatchet and I fall over unconscious, bleeding, facing down the mountain. About half way up the mountain I see a flashlight of a survivor flicker on as I become just another body in the pile.

I will never go back there ever again after this...



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 23:31
Wollen wir uns dann egtl um 0uhr oder so bei dem Zelt treffen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 23:48
ich hasse in der nacht spielen ohne nachtsicht gerät :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:06
Verdammte Kacke! :D

Gerade in Cherno das übelster Massacker angerichtet. Stand mit ner Enfield auf der Feuerwache, habe insgesamt 5 Leute abgeknallt, die random in der Stadt rumgelaufen sind, einen habe ich gejagt wie ein Hund und am Ende auch noch bekommen.. :D Hahahaha, war das Geil! Bin leider gestorben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:12
Wo findet man denn am besten Mitspieler für DayZ ? Im Spiel reagiert leider seltenste einer, viel eher wird geballert.
Gibt's ne Seite die ihr kennt fürs teamfinding? Oder sonstige Tipps? Nach ner Woche Soloübung würd ich mich gern mal wo anschließen.


Anzeige

melden