Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.11.2014 um 19:10
@PrivateEye
ok

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.11.2014 um 20:18
@Division
NWA LOOTBUG!


wir haben dir gesagt du sollst mitkommen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.11.2014 um 20:42
Ach ja?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.11.2014 um 20:43
Ja das haben wir :D

aber nur in ein paar gebäuden soviel loot :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.11.2014 um 20:50
ok naja


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 08:29
@Division
Hahahaha... Wärst du nur mitgekommen! :D

@Division
@Kirschi
@O.G.
@Trixie
@Lamm


Waren gestern mit Lamm unterwegs. War eine ganz gute Tour!

Das 3te mal das NWA samt Lootbug! :D

2014-11-21 00005

2014-11-21 00002

Auch schon erste Überhitzungsprobleme/Dehydration. Zum Glück gabs einen Tümpel in der Nähe!

2014-11-21 00003

@Hammelbein
Achja und damit du Bescheid weißt, was unser Ziel ist! :D

2014-11-21 00007


Alle in allem ein gelungener Abend mit Munitionsverbrauchsschießen, da das Zeugs mal weg muss um Slots frei zumachen! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 09:06
@PrivateEye
@Kirschi

Jes Baby, war ein netter Spaziergang mit euch, trotz gelegentlicher Grafikfehler bei mir.
Haben ja überlegt nach Moskau zu gehen, aber über 2000 Km zu laufen das dauert ^^
Also geht's erstmal nach Novo. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 16:01
Waffenhandel und Glitches!

2014-11-21 00014Original anzeigen (0,2 MB)

2014-11-21 00015Original anzeigen (0,3 MB)

2014-11-22 00004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 20:41
@O.G.
Wir haben ein Holosight für die Crossbow. Brauchste das?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 21:27
@Kirschi

Danke für die Info

Ich weiss nicht mal ob ich zZ eine Crossbow hab.
Denn ich hab zuletzt am 27.9 DayZ gezockt.

Und zZ ab ich leider keine Zeit dafür.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2014 um 22:25
@PrivateEye
Wie gesagt habe leider keine Zeit :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 00:32
Habe in der Firestation viel endeken könen doch danach wurde gebalert ich mit meirn Sledgehammer gegen einen der ne Schrotina hat :D Wer hat gewonnen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 00:32
2014-11-23 00002Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 00:48
@Division
@O.G.
@Lamm
@Kirschi


Passt schon! ;) Die Moskauer Unterwelt rückt immer näher!

2014-11-23 00003


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 01:12
@PrivateEye
Hey das ist der selbe Txp den ich bei Elektro begenet bin vorhin..bin dan weiter und wurde von 2 Jungs später angegriffen einen von den habe ich schweren Schaden zugefügt weil die 2 verrückten mich umbringen wollten mein Sledgehammer hat ihnen aber das Fürchten gelert einer ist sogar heulend weggerent wärend der andere andauern daneben geschossen hatt ich habe voll abgelacht und bin abgehauen XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 01:13
@Division
Kann garnicht sein das es derselbe ist :P


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 08:56
@Kirschi
Also Gefechte hatten wir gestern auch mehr als genug! :D
Zum Glück hatten wir genug Magazine und Muni gesammelt vorher! Wird Zeit für Nachschub, gelle?!

@Division
Also was du so für Gestalten triffst...

Jedenfalls hatten wir ein super Gameplay! Und durchaus sehr taktisch, wie ich finde. Gelle, @Kirschi?

Vorstossen, zurückweichen, Deckung geben etc. Im Haus verbarrikadieren, Ausbruchsversuch usw. Fand das schon gut. Alleine hätte ich es jedenfalls nicht geschafft! ;) Das waren einfach zu viele!


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 09:22
@Kirschi
Cerno ViceZ! :D

Wir brauchen wirklich bald eine Corvette... Besser einen Humvee mit 50.er MG drauf! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 12:01
Das waren ungefähr 8 Zombies gestern Abend,,
Die haben uns überrannt und dabei meinen Arm gebrochen,etwas später dann noch den von private. Zum glück haben wir Morphium und Splints/Rags ohne ende. Musste mehrmals meine gesamten Makarovmagazine nachladen damit ich weiterballern konnte.. Wir haben uns gestern ~ 2 Stunden in der Stadt aufgehalten und konnten einfach nicht weg. seien es Zombies oder guter Loot :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 15:15
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Kann garnicht sein das es derselbe ist :P
Naja meiner hatte nen Schulrucksack und ne Schaufel ich bin so am Sniper hil mit meiner gezogene Waffe unterwegs also meine Sledgehammer er kricht so herum als ich jedoch neben im Stand stand er auf und ist weggerant als er gemerkt hat das ich einen Zombie amArsch kleben hatte. XDD In der Firestation bin ich im gefolgt und bin er ist jedoch bils anders gerant als ich alles durchsucht haben wollte ich runter doch da stand er mit seiner gezogene Schaufel ich habe meine Waffe ja immer gezogen da hatter er angst bekomen und ich abgehaune lol, naja später bin ich ja zum Supermarkt gerant und dort habe ich nichts gefunden jedoch 2 Bandist getrofen die mich mit Mosins oder so angegrifen habe. Ich bin ja in Deckung gegangen udn haben immer gefeuert. Kanst ja sehen wie meine Herz geklopft hat und meine Adrenalin richtig hoch wahr habe einen endeckt der reingekomen ist den andere hat immer geschossen. Den einen Habe ich einen Heftigen treffer abbekomen habe warscheinlich nen hoche Damag ausgefürt da er erschrocken weggerant ist und ich hinterher. Mir war scheisegal ob ich sterbe der andere hat mehrmals daneben geschossen. Mensch da bin ich geflüchtet und mich ausgelogt. Heute Spiele ich weiter bin in der Firestation wo ich gestern das Foto gemacht habe. Aber da hat jemand noch mit der Schrotflinte rumgebalter.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also was du so für Gestalten triffst...
Gemeine Bandits halt eben. :o:


gut ok


Anzeige

melden