Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 13:44
@PrivateEye

Ich werd das erst wieder anwerfen sobald - wenigstens - ein verkacktes Fahrrad eingefügt wurde!

Ich habs laufen satt..... die KOSler jucken mich nicht, Gefahr und Bedrohung auch nicht..... aber srsly?
In der Welt von Chernarus MUSS es wenigstens nen Bobby Car geben auf das ich mich drauf setzen kann.


Solange Mod :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 14:11
Ist das jetzt normal das man ohne Kleidung spawnt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 14:26
@Hammelbein Sollte ich einen Humvee aufreißen, hole ich dich ab! :D

@Creizie Manchmal ja, manchmal nein. Mein Chara war dann komplett anders, ist mir 2mal passiert. Muss wohl an den Servern liegen?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 14:27
@PrivateEye
Ah Okay.

Irgendwie ist das nervig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 14:29
@Creizie Jep, vor allem, da du dann noch schneller auskühlst. Und noch weniger Klamotten findest.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 18:33
@PrivateEye
@Creizie
@O.G.

Ohne Klamotten Spawnt man nur am Ortseingang bei Vipor nahe dem Airfield.
Find Ich gar nicht schlimm denn in Vipor findet man meist alles was man für den Anfang braucht.
Desweiteren ist das große Airfield in der nähe wo es nochmals Super loot gibt ;)

Abgesägte Schrotflinte ist ja schön, aber eine Abgesägte Mosin ? Tztztz ;)
Naja wer es mag ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 16:21
@Lamm Ist ja nur ein Test! Bin trotzdem tot. Von einem besser equippten KOS... @Hammelbein @O.G. Nach dem respawn quer durch Elektro! :D Im KH/Schule eine Shotgun und eine Patrone. Und eine Jacke. Dann das erste Viech erlegt, kein Melee, nix weiter. Anschließend Flucht aufs Dach! Dort noch einen Snaploader mit 2 Patronen, während sich unten vor der Leiter die Zeds tummeln... Alleine, frierend, 2 letzte Patronen und kein Ausweg! Das ist DayZ! :D Nicht der nervende KOS-Bullshit...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 16:48
@PrivateEye

Ich mach es ab und zu so, ich mach ein Feuer auserhalb der Stadt ( so 1 - 1,5 Km ) so das es jeder sehn kann aber so das es auch "versteckmöglichkeiten" geben kann. mach so viel Holz rein wie es geht und hau dann ab. Das sorgt immer für ablenkung. :) .) :)

Dann geh ich wiedre in die Stadt das hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet. :)
Oder ich zünde in eine Haus mit eine 1. Stock eine Fackel und hau dann ab. So hat man 5 Min eine "Sicherheit" nur das funzt nicht immr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 18:04
@O.G.

Was benötigt man nochmal für's Feuer machen. Ein FireKit bestehend aus ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 19:16
@O.G. Die Idee hatte ich auch schon! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 20:02
@Lamm
http://www.dayzsawiki.de/Fireplace_Kit (Archiv-Version vom 19.10.2014)
Hierfür benötigen wir Wooden Sticks und ein brennbares Material wie Rags, Bandagen oder ein Stück Papier.
Jetzt muss nur noch Feuerholz rein soweit ich weiss Max 5 Stück !

@PrivateEye
Die ist gut , denn viel wollen die am Feuer killen und so hat man seine Ruhe.
Ich hab das mit den Feuer mal gemacht und hab dan da schüsse gehört !

Da haben sich zwei oder mehr alle gemacht -> hehe <-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2014 um 20:13
@O.G. Fies-Genial, das sich die KOSler selbst weghobeln! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.09.2014 um 00:06
@PrivateEye
@Lamm
@Creizie

DayZ - Status-Bericht des Entwicklerteams
Nachfolgend die sogenannten Standup-Notes für die Kalenderwoche 39. Dabei handelt es sich übrigens nicht um die Patchnotizen für ein kommendes Update, sondern lediglich um eine Übersicht der Aufgaben, denen sich die Entwickler in dieser Woche gewidmet haben. Die Fertigstellung mancher Inhalte oder Features kann mitunter noch einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen.
Art:

Prototyping procedural color changing for weapons
Polishing bush rag and 3D camo for weapons
V3S Command Vehicle variant
New fishing related items
Lock Picking kit
55 gal drum for dying leather
NEAF models
Various car parts
Medical Scrubs
Woman's clothing
Steyr AUG
Old man Zombie
Prison Uniform
Large military tent
New outdoor (picnic) table
?Bugfixing environment models


Animation:

Player animation graph bugfixing
Rifle raised walk
MP133 reload animations polishing
Zombie MoCap Processing
Lowered one handed Pistol Animations


Design:

Bugfixing (restrain issues, endless usage of items etc.)
Configs and scripts for new items
Traps for small game and fishes
Drowning player
Weather impact implementation
Vehicles and their parts design and implementation
Horticulture implementation
Barricading design and implementation
?String tables


Programming:

Client and server crash fixes
Door reimplementation (bugfixing)
Security on player location updates
Player respawn/connecting fixes
Tents positioning
New basic zombie behavior
Sound-over-network enhancements & optimization
Server fps optimizations
Support for better weapon animations




Quelle
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/status-bericht-entwicklerteams-127301/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.09.2014 um 16:38
http://zap-hosting.com/dayz-standalone-server-mieten.html

Da passiert auch seit nem halben Jahr nix neues.

@Kirschi


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.09.2014 um 19:03
@O.G. Balota sieht jetzt irgendwie anders aus. Die Zelte sind Nähe, wo die 3 Barracken waren. Und da sind jetzt auch Ruinen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.09.2014 um 01:17
@PrivateEye
Ah da war ich noch nicht ich bin zZ noch in
-> Novodomitrovsk <- will dann über -> Severograd <- zu -> Airfild <-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.09.2014 um 04:53
@O.G. Jo, dann viel Glück! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.09.2014 um 07:35
@PrivateEye
Yo, Danke hab aber immer noch ein Festplatten Problem !
Windows meldet immer Smart Vorfall !

Jetzt muss ich meine Festplatte Clonen ! ~ 3 TB !
3 TB Platte 1
Für Steam Games ( 1,1 TB belegt ) -> Partition 1 ( 1,5 TB )
Für Programme, Programmierung usw.. ( 0,7 TB belegt )> Partition 2 ( 1,5 TB )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.09.2014 um 07:36
@O.G. Klingt ja geschäftig... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.09.2014 um 08:42
@PrivateEye
Ich mus nicht viel machen ;)
Ich lass mein PC an wenn ich heute zum Zahnarzt geh, denn heute kommen endlich die fäden raus.
Juhu.....


Anzeige

melden