Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 23:39
Yes, sind im TS, Allmy, musst du ganz unten klicken.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 23:40
@D4VE
Kann noch nicht kommen, erst um 0uhr. Wollt nur checken was bei euch so läuft :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 23:40
Alles klar, ich glaube ich sitze da schon bei der Tankstelle, muss nur noch ein guten Spot finden.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 23:56
Geht blos nicht ans NW Airfield da campt glaub ich einer seit 365 Tagen ^^........ oder seit ihr das ? ;)

Ich hasse DayZ andauernd wenn ich meine Ausrüstung habe und ohne Probleme friedlich mein Dasein in der Natur nachgehn will, ziehts mich doch wieder in irgend ein blödes Waffenlager und ich Sterbe -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.07.2012 um 23:59
@D4VE
@mr.j
@Hammelbein

So ich mach mir nochn cappuccino dann komm ich :D Auf welchem server seit ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 00:01
@Skoomer

Wir haben noch kein richtigen, such du einen, falls du welche kennst.


@phenix

Nun ja, wir werden ja hoffentlich nicht auf dem selben Server unterwegs sein :D

Wenn du Lust hast, kannst du mit uns spielen, wir sind im AllmyTS.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 00:03
nee nach meiner letzten Spielphase in der ich FAST 24std. Überlebt habe brauch ich mal eine kleine Pause ^^ der Frust hängt mir noch irgendwie nach.

Aber wenn ich lange Überleben wollt kann ich euch nur die Insel im Süden Raten, die mit dem Funkmasten drauf. Da gibts frisches Wasser und Wilde Tiere, toll da zum Zelten und Party machen ;)

man braucht nur ein boot.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 00:11
@phenix

Wo findet man ein Boot?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 00:20
schau mal nach Osten, da gibts ein paar städte mit Hafen. Ich habe da zwei Intakte Boote gefunde, die sind aber verdammt langsam. Dauert ne ewigkeit bis man auf der Insel ist. Aber es macht irre Spass.

Man braucht viel Sprit und man muss ab und an mal eine pause machen, da man extrem schnell abkühlt und krank wird.

Berezino stehen zwei Boote und noch weiter Nördlich in der "Bucht" Guba


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 04:05
EPISCHER TAG!

:D :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 05:04
Aber so richtig. Einer der geilsten Tage in meinem DayZ Leben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 05:33
hm für mich wars heute auch mega geil, aber da ich mit paar kumpels spiele,
ham die keinen nick hier und werden dementsprechend im allmy ts gekickt.
so hab ich auch keine lust ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 13:34
@Sayhello

Der Allmy TS ist kein Zwang.

Wir haben vorher auch auf nem anderem TS Server zusammen gespielt.


_______

Gestern war episch!
Aber wir hätten noch Leute umlegen müssen!!!!!!!!!!! :D^^


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 13:40
@Hammelbein
So autos noch da? :D Muss noch abwaschen und ansich auch noch den rasen mähen also ich hoffe das ich um 15uhr da wäre :D

Edit: Ich wollt es grad einfügen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 13:41
@Skoomer

Bin eben heim gekommen und werd gleich ma einloggen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 13:41
@Hammelbein
Ok, bin gespannt auf den Bericht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 13:53
habt ihr nen stamm server ???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 14:04
@Skoomer

LOOOL

26:00

So schnell wie du disconnectest, kann Ich nichtmal schießen lol :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 14:35
@Hammelbein
Hab felißig geübt :D Ist mir auch grad aufgefallen wie schnell das ging xD


Anzeige

melden