Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.12.2013 um 02:29
Werds mir wohl kaufen die Tage, die DayZ SA...meldet euch mal wenn ihr dabei seid.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.12.2013 um 12:45
Youtube: GETTING STARTED! - DayZ Standalone - Ep.1
GETTING STARTED! - DayZ Standalone - Ep.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Nach dem Vid hab ichs mir geholt :D

Ja ja die lets plays sind einfach die beste Werbung :D

Ich hab mich bepisst vor lachen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.12.2013 um 21:29
An Euch DayZ spieler bin neu hab mir vor kurzem die SA version bei steam gekauft habe 3 tage lang gezockt bin fast 15 Km Richtung norden gewandert zum airport hab mich gut ausgerüstet M16 + 300 Schuss haufen zu essen und alles was man braucht an equipment und war happy als ich heut online war wolte ich beim airport weiter suchen dan hats an der tür gekligelt rante raus wolte die tür aufmachen hab mein freund gegrüßt und dan habe ich schüsse gehört rante zurück an mein pc und dan stand da U ARE DEAD QQ :-( hab mich dan schnell ausgelogt weil ich gehört habe das meine leiche verschwindet wenn man sich schnell auslogt stimmt das?
jetz zu meiner frage ich bin zimlich sauer das ich tot bin und alles weg ist was ich in 3 tage gesammelt habe wie findet ihr nach einem tot noch die lust neu anzufangen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 02:28
@yasss90

tja das ist halt genau dies Art von Spiel ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 16:09
@yasss90
@Tom.1st
Es ist halt so ich bin schohn oft gestorben klar ist zum kotzten blos es ist auch der Reiz seine Ausrüstung neun zu sammeln kleiner Typ am besten speilst du morgensfrüh und samelst alles Abends sind meist alle online und dan ballern sie alle rum.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 17:29
Das sieht interessant aus


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 18:07
.....egal ob DayZ oder WarZ . Airport = Gefahr :) Da geht ma nicht einfach ma so an die Tür wenn es klingelt..........


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 18:53
@Tom.1st
@Division
wie oft restartet sich der server??? wegen neuen loot und so


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 18:54
@yasss90
.....ich spiele es "NOCH" nicht. Also keine Ahnung


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 20:30
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:wie oft restartet sich der server??? wegen neuen loot und so
also wo ich mal gespielt habe alle 4 stunden


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.12.2013 um 21:27
Solange noch keine Fahrzeuge implementiert sind rühr ich die SA auch noch nicht an.

Wobei die SA sicher noch teuerer wird, muss man abwägen, ob man dann trotzdem zuschlägt.Aber der Entwickler sagt ja selbst, dass er es momentan selbst noch nicht kaufen würde.

http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/155089-is-it-worth-buying-dayz-standalone-yet-rocket-response/#entry1554128


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.12.2013 um 17:48
...hmmm soll ich oder soll ich nicht ???


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 05:42
Ich find das Spiel sehr gut..allerdings ist es mir ähnlich ergangen wie yasss90 und habe auch kein Bock neu anzufangen weil mir bestimmt so was nochmal passiert.
Werde trotzdem nochmal von vorne beginnen da das Spiel echt eine super Atmosphäre hat,nur schade das es noch keine Fahrzeuge gibt würde auch happy sein wenn ich wenigstens ein Fahrrad hätte lol oder das man jagen kann da die Tierwelt noch nicht implementiert ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 11:11
Ich wollte es am Wochenende zusammen mit meinem Bruder anfangen.
Wollte...
Wir haben es genau einmal geschafft uns nach elendig langem rum laufen an der Küste zu treffen und sind 10 Minuten später schon wieder gestorben.
Vom Server fliegt man auch dauernd, der Hardeware Hunger ist enorm und von sontigen Bugs braucht man gar nicht anfangen.
Macht so leider noch keinen Spass.
Sobald sie allerdings einführen das man mit Freunden zusammen spawnt, und die gröbsten Fehler behoben sind, werd ich es wohl hart suchten.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 13:01
@Fenris
@AEOU
Standalone oder arma2 mit mod?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 16:16
@bmo
Standalone


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 16:25
Ich hätte mir die Standalone gekauft aber wenn selbst der Entwickler sagt man solls nicht kaufen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.12.2013 um 16:30
ich bereue es, dass ich arma2+OAH gekauft habe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.12.2013 um 00:17
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Solange noch keine Fahrzeuge implementiert sind rühr ich die SA auch noch nicht an.
Kommando zurück.

Hab mir die SA gekauft und..lohnt imho echt noch nicht.Hätte ich nur auf mich selbst gehört. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.12.2013 um 02:25
Ich bin heute mal wieder in cherno unterwegs gewesen in daYz. Habe heute einen super netten Mitspieler getroffen. Hat mir sogar ne Waffe geschenkt. :D. Ich hasse diese kill in Sicht assies.....


Anzeige

1x zitiertmelden