Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 19:48
So! Jetzt klappt DayZ bei mir auch soweit! Noch Platz für einen in eurer Gruppe? :)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:01
muhahaha das wird ja eine armee

oh ja ich bin auf 0604 im moment vor dem devils castel im Wald. Da ist ein Helicopter abgestürzt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:11
@phenix
Was ein glück, unser Lager ist garnicht so weit weg :D
Hast du momentan frei? Wenn ja können wir uns gegen 0uhr im allmy TS treffen und alles klar machen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:12
Geil, das wird ja ne Armee die wir hier aufbauen :D:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:13
Achso und für alle die DayZ neu haben und mitspielen möchten. Das geht natürlich klar, wir freuen uns über zuwachs aber ich würde euch bitten euch vorher ein wenig mit dem Spiel vertraut zu machen.
Versteht mich nicht falsch, nichts gegen anfänger ich war ja auch mal einer aber wenn wir euch gleich mitm Auto abholen und mit gutem Zeug ausrüsten geht euch schnell der Spielspaß verloren sobald ihr dann alleine mit nichts startet :D Spielt erstmal ein paar Tage alleine, guckt euch das Spiel an und dann können wir mit sicherheit zusammen zocken :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:15
@Skoomer

Das stimmt, vorallem würden wir da ratz fatz draufgehen :D.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:16
@D4VE
Kommt noch dazu :D
War mal 10 Tage am leben und hab mich das erste mal mit nem Anfänger getroffen. Das war der Tag an dem ich dann draufging weil derjenige alles angelockt hat, was augen und ohren hat :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:18
@Skoomer
:D Ja, man sollte anfangs alleine Erfahrungen mit dem Spiel sammeln, dann weiß man so langsam was und wie man sich bewegen kann und muss und was absolute No Go's sind.

Ich ärger mich immernoch wie sonst was, dass ich mich heute selber weggebuggt habe. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:18
@D4VE
Ganz genau

Das glaub ich aber naja was soll man machen ist halt noch die Alpha :D Versuch am besten ne Karte zu finden und dann in unsere Richtung zu steuern^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:20
@Skoomer

Yep, ich habe vorhin ein Traktor gefunden habe mich schon gefreut aber der war irgendwie abgebrannt, konnte mich zwar reinsetzen aber nicht fahren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:21
@D4VE
Traktoren würd ich allgemein vermeiden. Sind total laut und langsam. Da wirste schneller erschossen als du "get out" drücken kannst xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:22
@Skoomer
Oh na dann wäre wohl ein Fahrrad geeigneter.. :D. Mich hat vorhin ein Sniper in Cherno so übel weggeblasen. Mittem im Lauf ein dicken Headshot verpasst und ich hatte kein Schimmer woher das kam..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:24
@D4VE
Ja sowas kenn ich

Nen Fahrrad ist das beste was du finden kannst, wenn du alleine spielst. Ist sehr schnell, lautlos und man kanns gut verstecken. Habs mal bergab ganz kurz auf 90kmh geschafft :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:34
@Skoomer

Jo hab Urlaub, noch vier wochen ;p

Da wird sich mit sicherheit noch was ergeben. Obs heute funzt weiß ich noch nicht ich muss meine Freundin noch bisschen trösten die hat morgen Prüfungen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:35
@phenix
Alles klar, ja schreib einfach wenn du heut noch Zeit findest, wenn nicht die Tage (falls wir da noch die Autos haben :D)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 21:45
Mach auch bald mit brauch nur noch Arrowhead.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:14
DMR oder M107, brauche schnelle Antwort :D?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:14
@D4VE
Kannste beide mit nehmen, für mich noch eine? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:15
M107 ist um einiges besser aber man findet weniger munition für.
Wieviel Munition hättest du für die?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:17
Hats sich erledigt, wollte die in Rucksack packen udn die hat sich weggebuggt :D
Die M107.

Hab 6 Mag. DMR und 2 M107


Anzeige

melden