Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:37
mein problem is das mein arma 2 ordner mitlerweile schon um die 70 gb gross ist wegen mods und irgendwas scheint da nich mit dayz kompatibel zu sein sodas ejder server rot für mich ist und ich nich connecten kann -.-

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:38
@Freedamn
Hmm trotzdem hart bis nach oben zu finden wo wir sind^^ Weiß da erstmal auch keinen ausweg... Versuch einfach weiter ne Karte oder nen kompass zu finden. Wie gesagt im Supermarkt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:38
@Skoomer
Ab wo könntet ihr Brumm-Brumm versuchen, mich abzuholen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:39
Bin erstmal so 20min weg also kann solange nix beantworten.

@Freedamn
Sobald du ne Karte hast, logg dich auf den Dallas 48 server ein da siehst du dich selber und dann lauf einfach nach nord-osten.
Sobald du einen Kompass hast, tu das selbe^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:40
@Freedamn
Gibt da ein paar Orte aber auch dafür müsstest du erstmal weiter ins Inland und bevor du dich da ohne karte hin aufmachst und dich womöglich verirrst, such erstmal danach^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 22:40
Bin auch mal schlafen.. Morgen Arbeit.

@Skoomer
Ich versuch's. Danke für die Hilfe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:00
@Freedamn
Okay, gut nacht.

@D4VE
Wär dann auch wieder da^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:18
@Skoomer
Alter! Was ne' Situation gerade. War in Stary Sobor in solchen Zelten, anch Loot geschaut und hinter mir kam ein Zombie ins Zelt, hatte nur die DMR -> abgeknallt. 10 Sekunden später höre ich Schüsse und sehe Zombies rennen. Ich lege mich ins Zelt ganz nach hinten und bin ganz still. Sehe dann aufeinmal durchs Fenster wie da einer von Zelt zu Zelt geht und sie durchsucht. Ich liege mit meiner DMR perfekt um in das andere Zelt zu schauen und der Kerl läuft genau dort rein! :D Ein Schuss daneben der zweite passte direkt! Aufeinmal kam ein anderer in Panik um das Zelt gerannt, sah mich aber nicht, ich zielte einen Moment, TOD! Hahaha :D Beide down mit meiner DMR auf sehr kurze Entfernung. Die hatten ne' Karte, GPS, Fernglas und solch Sachen dabei. Sau Gut! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:20
@D4VE
Seeeeehr nice :D Gut dann weißte ja jetzt wo du hin musst :D

@mr.j
Biste egtl auch dabei heut nacht?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:27
Och, habe gerade auf nem Hochsitz ne MP5 gefunden, wollte die mitnehmen in mein Rucksack, Schwups, war sie aufeinmal Weg :/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:28
@D4VE
Du hast wohl zu viel im Rucksack da verschwinden die Sachen. Du musst erst genug wegmachen.
Pistolen usw nehmen 5 Rucksackplätze weg und Gewehre 10


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:29
Klar bin dabei, bin dafür das wir unser Lager weiter ausbauen, was meint ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:30
Nennt mich Muschi aber ich hatte gerade mitten auf nem Feld nen Zombie hinter mir, bin gerannt und auf einmal hat einer angefangen auf mich zu Snipen und ich habe mich ausgeloggt nachdem ich quer Feld ein gerannt bin :D.. also das will ich jetzt nicht riskieren!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:31
Muschi! :D :D

Besser als tot im Graben zu liegen :vv:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:31
@D4VE
Kenn ich, mach ich auch wenn mir mein leben zu Wertvoll ist :D

@mr.j
Ich würd sagen wir setzen und nochmal an die Tanke und warten da :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:32
@mr.j

Genau.. :D

@Skoomer

Ja.. ich hätte kein Bock den gesamten Weg wieder laufen zu müssen.

Das mit der Tanke gefällt mir, ich gehe wieder an meinen alten Spot :D.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:33
@Skoomer
Klar meinetwegen gerne je mehr Autos desto besser :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:34
@D4VE
@mr.j

Hab auch gehört das da öfters hubhschrauber hinfliegen. ich meine... Viel platz zum landen, abgelegen... Wieso auch nicht? :D Iwann müssen die ja tanken^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:34
Alleine dieser Hinterhalt und das Warten macht mir soo Spaß! :D Ich finds einfach mega gut.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:35
@D4VE
Oh ja, und deine Sniper postition war eh super. Und jetzt wieder mit deiner DMR - Perfekt :D


Anzeige

melden