Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:35
Oh ja :D

Das Wärs doch
Vllt finden wir ja noch paar geile Waffen etc, gut wär natürlich auch Zelt, Sandsäcke und Stacheldraht

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:38
habt ihr nen TS channel auf ? auf welchem Server seit ihr ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:39
Wann wollen wir eigentlich los?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:39
ich bin soweit :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:39
So um 0uhr

Phoenix, wir benutzen dann den Allmy TS und wir sind aufm Server "Dallas 48"


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.07.2012 um 23:40
@phenix
Killst uns wahrscheinlich alle :D :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 00:03
@mr.j
So wir sind alle im Ts, kommste? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 00:04
Öh in 5 min okay?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 00:05
Klar^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 03:13
lustig lustig, da sucht man sich auf der map, will sein zeugs wiederholen.
bespricht auch mit seinem team das man gleich das ist dann steht man 5 minute beisammen alles ist klar. und plötzlich axtet mich mein kollege nieder, weil er nicht mibekommen hat das ich das bin, und der andere im ts nurnoch : alter, was machst du da??

also nach 10 minuten übelster rage konnt ich dann auch wieder schmunzeln
(war ja nichts verloren :D).
aber poah musst ich mir die zähne zambeissen xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 03:19
Habe nicht mal Tschüss gesagt. :D

Macht's gut Leute, vielleicht wird's morgen etwas mit dem Hinterhalt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 12:11
Damn It! :D

Nin nicht zuhause, aber Sonntag Abend bin ich wieder parat!


Hammer geil dass es soviele Leute werden hier! :D
Ich freu mich auf Sonntag ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 12:21
Ab einer bestimmten Gruppengröße, bin Ich fürs Brandschatzen in Chernarus.

Ich geb nicht so viel aufs Gear ^^

Kriegt man alles eh irgendwie wieder, ich will mal mit 10 Mann auf nem /100 Server Amoklaufen!!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 12:21
@D4VE
@Sayhello
@mr.j
@phenix
@Freedamn
@alucard36
@Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 13:30
@Hammelbein
Gute Idee! :) Gern dabei, wenn ich denn endlich vernünftiges Equip finde.
@Skoomer
Kompass gefunden, auf den Weg nach Nordosten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 14:45
@Freedamn
Versuch an die Tankstelle neben Gorka zu gelangen... Ansonsten bringt es nichts mehr, die Autos wurden von Hackern zerstört und wir dabei getötet. Jetzt lungern wir bei der Tankstelle auf nen neues Auto^^
Ich werd denke ich mal nicht vor heut abend spielen, das hats gestern noch ziemlich versaut alles^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 14:54
Es gibt doch schon Clans oder?

Sollten wir nicht auch über einen nachdenken?
Die Anzahl hätten wir Ja und es wird immer mehr! :D


Ich stell mir Clan Duelle auf nem PW geschützten Server extrem spannend vor! :D
Gewinner dürfen das Equip behalten etc...


Je mehr Ich darüber nachdenke desto mehr Möglichkeiten fallen mir ein! :D
@Skoomer
@Freedamn
@D4VE
@Sayhello
@mr.j
@phenix
@alucard36


@Skoomer

Erzähl, wieso Hacker?

Was ist geschehen?^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:06
Wir waren total abseits der karte und gerade als wir uns alle getroffen haben, is irgendwas explodiert drei waren gleich tot ich war bewusstlos, danach ist gleich nochmal was explodiert dann war ich auch tot ^^

Beim Spawn, weiß nich mehr wers war, hat einer einen sniper gesehen, der wild in der gegend rumgeschossen hat und einige player getötet hat, wahrscheinlich ein AIM Bot oder so

Und die Feuerwehr Station is zwei mal hintereinander Explodiert -.-

so ein kack....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:19
@phenix

Ich wurde letztens mit Granaten von ner M203 beschossen, das war wie im Krieg! :D
Frag Nades wurden auch geschmissen...

Also es müssen nicht zwangsläufig Hacker gewesen sein.

Ich selbst würde auch aus reiner Schadenfreude Autos mit Granaten beschmeissen wenn da Leute drumherumstehen und dann einen auf Rambo machen! :D


Is natürlich Kacke sowas...
Aber wir alle spielen es doch genau deswegen! :D

Is halt Non Stop ein Abenteuer, selbst als wir Arsch weit im Norden waren mit den Karren und Ich mir sicher war dass keine Sau dahin kommt, wars dennoch begleitet von einem mulmigen Gefühl und dem ständigen Aussicht halten nach Feinden! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:27
Schon vor allem wenn man eine coole Ausrüstung hat ^^

Da geht einem bei jedem Geräusch im Wald der Arsch auf Grundeis.

Ich sags ja Day Z ist einfach geil und so frustrierend es auch immer ist, man fängt trotzdem immer wieder an ^^ man sind wir blöd :D


Anzeige

melden