Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:00
@Hammelbein

Alleine das hier:

"Neben der Spielwährung denkt Hammerpoint auch darüber nach, bestimmte Dienstleistungen für echtes Geld zum Kauf anzubieten. So könnte man gegen Bares etwa die Wartezeit eines toten Normal-Helden verkürzen."

schießt das Spiel schon ins aus.. :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:02
@D4VE

Die haben offensichtlich nicht verstanden, warum das Spiel, was sie kopieren, so erfolgreich ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:03
@D4VE

Ich hätte NICHTS dagegen wenn DayZ auch ein Buying implentiert.

Aber nur mit "normalen" Items.


Klar dass irgendwelche reichen Yuppies sich ne DMR leisten konnten vor der Seuche und damit nun starten etc....

Das wäre nicht unrealistisch und sogar Spielfördernd irgendwo.

Aber son Quark mit "Fun Items" - "NON Playing angeboten (wie wartezeiten oder leben)" oder spezieller "Fun Kleidung" wie man es von anderen Games kennt, würde mich sofort zum aufhören zwingen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:05
@Hammelbein

Dann aber wirklich nur Waffen, die man sonst auch im Spiel findet, nur dass man sie sich so vorher in irgendeinem Laden kaufen kann. Und es soll so bleiben, dass wenn sie sterben, alles weg ist, nicht irgendwelche dauer Waffen. Dann würden sich die Leute den Kauf auch drei mal überlegen. Aber lieber erst gar nicht implementieren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:05
@Hammelbein

Klar wär das unrealistisch, denkst du in der Realität hätte Geld da noch irgendeine Bedeutung?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:08
@D4VE

jaja klar!

NUR DAS was man auch normal finden kann!

Special bezahlbare Waffen wären natürlich derber Murks.

____
@Dr.Shrimp

Quäse von dir...

Hast DU ne AK oder irgendne Knarre zuhause?

Wäre es dir mit viiel Geld nicht enorm leicht ne Knarre zu besorgen?
Haben reiche Yuppies in USA nicht Garagen voll mit Knarren zuhause? (also nicht alle, aber alle in Texas ^^)


Klar ist das realistisch, wer VOR der Seuche Kohle hatte war sicherlich eher dazu in der Lage sich Knarren zu besorgen als Leute ohne Kohle.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:11
@Hammelbein

Wie meinst du das mit vor der Seuche, DayZ spielt doch während der Seuche und da denke ich auch das während der Seuche Geld nicht wirklich wichtig wäre, da man so ziemlich nichts damit machen kann.

Geld kann man nicht essen. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:12
@D4VE

lol

Leute! :D

WENN ihr Knarren zuhause habt weil ihr eben Kohle hattet und ne Seuche wie in DayZ bricht aus, ist es ja wohl normal, dass ihr EURE KNARREN nun benutzt oder?

Ein Hartz Fearer wird jetzt nicht unbedigt die Sammlung von Winchestern mitsamt Muni zuhause horten wie ein reicher Waffen Narr...


!! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:14
@Hammelbein

Ja klar, ich weiß doch was du meinst, aber dann könntest du doch nicht während dem Spiel neue Waffen kaufen. Das müsste man dann irgendwie vor der Character Erstellung machen oder sowas.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:14
@Hammelbein
Klar!

Ne ich bleib bei DayZ zudem ist es noch in der Alpha und es ist schon mega geil! was wird erst in der Beta oder wenns Fertig ist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:14
@D4VE

Genau, so meinte ich das auch.

Eine Startwaffe wäre natürlich was anderes.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:15
Bitte keinen cashshop in day z


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:15
@D4VE

Ja klar!

Ich meinte Ja als "Start"

Quasi

"Zahle 5€ und du startest immer mit ner Shotgun"


Nicht einfach So...

lol wie sinnlos...

läufste weg vorm Banditen, weil keine waffe, versteckst dich kurz in ner halle, kaufst ne AK im Shop, knallst den ab.

Rofl..

Nein natürlich nicht...

ES WIRD SOWIESO KEIN MIKROPAYMENT GEBEN BEI DAYZ!!

Also alle wieder runterkommen! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:16
@D4VE
Ich denke hammelbein meint es so, das wenn man ingame die items kauft und damit neu spawnt WÄRE es so als hätte sein charakter die Waffe schon VOR der seuche gehabt. Klar kann man sich während der Apocalypse nix kaufen aber man kauft sich das dann ja theoretisch bevor man spawnt um damit dann halt zu spawnen als wenn man sie schon vorher hätte weißte? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:17
@Hammelbein

Hahaha ist doch okee :D. Wir beruhigen jetzt alles unsere Gemüter.


Aber für 5€ immer mit ner Shotgun spawnen fände ich auch Quark, besser nur einmalig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:18
@D4VE

Gibst du 5 € aus und dein Charakter ist nach 5 min tot und ein anderer lootet dich und rennt mit deiner Knarre rum. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:19
Boah...

wie se alle direkt auf die Barrikaden gehen! :D^^

@D4VE

Ja von mir aus auch immer wieder neu zahlen!
Umso besser, dann würds eh keiner benutzen! :D

Ich hasse Mikropayment eh wie die Pest, aber in SO einem Stil hätte Ich bei Dayz nichts dagegen...

__________

Man eh... ich will jetzt Sonntag haben! :D^^

-__-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:22
@Hammelbein

Ich glaube alle gehen auf die Barrikaden weil wir alle dieses Spiel lieben und es so beibehalten wollen, wie es ist :D. Ich habe mit Cash Shop bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:49
Cool wärs wenn die noch so sachen einbauen würden wie meinetwegen verstrahlte gegenden in denen man sich nur mit einem bestimmten suit aufhalten kann, so nem Strahlenschutz Anzug oder so.

Bunker wären auch cool, größere gebäude in denen man kämpfen könnte ( wobei das in ARMA natürlich immer ein Problem ist. Die Steuerung nervt manchmal ein bisschen)

Irgend ne art Hintergrundgeschichte wäre auch top. Damit man weiß wie es überhaupt zu der Zombiekatastrophe gekommen ist.

Meinetwegen könnten sie noch, wie im moment gerne in MMORPGS gemacht, Events einbauen. Vielleicht das es möglich wäre Kraftwerke zu reparieren und das man dann Nachts Strom hat oder so.

Man bräuchte halt irgendwas zu tun wenn man seine sieben sachen zusammen hat. Das würde vielleicht auch die Leute reduzieren die den ganzen Tag nur am Campen sind und sich ihre Ausrüstung zusammen klauen ;) gell ! ! !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 16:51
Strassensperren und marodierende soldatentrupps


Anzeige

melden