Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 14:46
Zelt hab ich wenn ihr mir sagt auf welchem Server ihr euch versteckt bring ich's euch. Ich muss langsam dringend mal ablegen mein Inventar is voll nützlicher Sachen :)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:02
@all
Passt mal auf, hab jmd kennengelernt bzw. kenne ihn schon ein wenig aber nur durchs schreiben. Jedenfalls ist er auch immer mit ner 6er Gruppe in DayZ unterwegs und die haben anscheinend sogar nen Heli :D Vllt können wir uns ja mit denen zusammentun, was meint ihr?
Ich erfrage da grad ein paar mehr infos


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:04
aber day z lehrt uns doch traue niemandem :D vielleicht sollten sich nicht alle zu erkennen geben. Sollten sie uns killen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:05
Ne keine sorge, den können wir vertrauen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:06
Ich rede heut abend weiter mit dem, der is wohl grad unterwegs


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:08
ich will tarn Klamotten und finde keine =[ son mist !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 15:08
Ja sind recht selten... Hab diese Camo clothing an die sind schonmal nen anfang :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 16:30
Zuhause!

Yeah!

Heute Abend wird gerockt!


Plan:

Errichten Sie eine Basis Sgnt Lebain!
Bauen Sie Verteidigungsringe und einen Schutzwall! :D


______

Boah voll Gut... wer braucht schon dumme plumpe Quest NSC wenn Er sich selber welche machen kann! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 16:39
Ich hab Zelt und zwei Draht rollen. Bin vorhin gestorben... Hock jetz in cherno und da werd ich sitzen bleiben bis heute Abend. Medizin hab ich auch einiges dabei, wenn ihr sonst noch was braucht ;) ein Auto das mich holt wäre top


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 16:39
Ich hab Zelt und zwei Draht rollen. Bin vorhin gestorben... Hock jetz in cherno und da werd ich sitzen bleiben bis heute Abend. Medizin hab ich auch einiges dabei, wenn ihr sonst noch was braucht ;) ein Auto das mich holt wäre top


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 17:15
@phenix
@D4VE
@mabuss
@Skoomer

etc...

http://dayzdb.com/map#5.050.088 (Archiv-Version vom 14.07.2012)

Schafft euch + Ausrüstung dorthin!

Wir errichten dann gemeinsam, eine heavy Base!

Wir brauchen noch nen Stammserver!
Am liebsten wer mir pers. einer mit nicht allzu wenigen Spielern, damits auch spannend bleibt und wir mal vielleicht unsere eigene Base raiden müssen! :D^^


Schade dass es keine Flaggen gibt! :D^^


Ohhh ich freu mich wie bolle auf heute Abend! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:14
@Hammelbein
Wann willste denn loslegen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:15
@Skoomer

Ich such nen Server atm...

Bin ja eh... OOooOooooben im Norden noch ^^

:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:19
Ich mach mir jetzt ersteinmal was zu essen und dann suche ich mir langsam ne Ausrüstung zusammen. :) Bin vorhin 3 mal in Cherno gestorben weil ich immer unbewaffnet solchen Lappen gegenüberstand, die meinen solche Leute abzuknallen..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:19
@D4VE

arschlöcher! :D

sowas würden wir niiieeemals tun! :D :P °^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:20
@Hammelbein

Neeeeeeeeeeeeeein wir doch nicht. :D

Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich ne Knarre habe, wird alles abgeschossen was nicht bei 3 auf'm Baum ist!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:21
@D4VE

yeah!

So spiel ichs seit ner Woche! :D

Am besten sind die Leute die flehen und betteln lol...

Aber genau DIESE Leute würde dich abknallen, WENN sie ne Knarre oder Mun hätten! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:25
Zu dem Thema passt übrigens auch mein Video von heute :D

Youtube: Lets Play - Arma II - DayZ - Folge 15 - Vertraue Niemanden
Lets Play - Arma II - DayZ - Folge 15 - Vertraue Niemanden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:25
@Hammelbein

Wenn jemand ne Knarre hat ist er gut ausgerüstet, da gehen bei mir eh immer die Alarmglocken und ich schieß ihn ab :D.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:39
@Hammelbein
@all

Ich bins langsam leid mich ständig 45min lang durch zu langsame server zu schlagen wenn ich zocken will.
Ich hab mich jetzt mal etwas länger darüber informiert wie das ist mit einem eigenen Server.
Man kann ihn selber rooten oder einen Server mieten. Das würde ca. 30-40€ im Monat kosten mit ca. 40 slots und 20gb RAM. Mit dazu gäbe es nen TS server.

Wie wäre es, wollen wir das angehen? Entweder legen wir zusammen oder ich bezahl die 30-40€ erstmal so und könnte dann auch später meine Abonneten mit drauf spielen lassen und ihn so finanzieren (durch spenden)

Man muss den Server natürlich mit dem Hostserver verbinden, sonst würden die Chars nicht übertragen werden, aber das ist garnicht so schwer. Einzige vorraussetzung ist das man 40 slots hat.

Hier kann man einen Server mieten:
http://gameserver.gamed.de/spiele/arma-2-gameserever-mit-dayz-mod-mieten.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)

Was haltet ihr davon?


Anzeige

melden