weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:47
Übrigens könnten wir dann auf diesem Server einen Clan gründen und das dann zu unseren Hauptserver machen.
Die Abonnenten könnten sich dann für eine Clanmitgliedschaft bei mir bewerben oder so wär das nich geil? :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:48
@Skoomer

Generell dafür,

rechne mal durch wie hoch die Beteiligung wäre und setz pro forma schonma einige Regeln ein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:50
@hAmMeLBeIn
Ich werd mal nen Video dazu machen und fragen in wiefern wir da mit unterstützung rechnen können.

Hat immerhin schonmal einer geschrieben:
Macht doch nen Abonnenten Server mit Passwort so das nur deine Abonnenten drauf können :D

Ich denke es gäbe einige die darauf spielen würden. Ihr könntet ihn durch spenden finanzieren. Ich würde sogar den ersten Monat ganz übernehmen von mir aus (falls was draus wird).

alelo1998 vor 2 Tagen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:50
@Skoomer

Ja das hatte Blending schon zitiert.

Also, ich wäre dabei, aber würde def. nicht 10€ mtl oder so zahlen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:51
@Skoomer

Jap, habe ich auch gelesen. :D Also ich finde die Idee generell geil, müssten wir halt nur schauen wie wir das finanzieren. Ich kann en' 10er im Monat geben, da hätte ich eigentlich nichts dagegen. Dann wären wir die Server Admins und deine Abonennten könnte darauf spielen, wäre echt geil. :)


Aber ist halt auch Blöd, wenn wieder die Schule anfängt, dann muss ich mehr oder weniger fürs Abi lernen und kann wohl nicht mehr soviel zocken. Dann immer 10€ zu bezahlen wäre halt auch blöd, wenn ich nicht spiele. Aber es soll auch nicht so sein, dass du letzten Endes auf den Kosten sitzen bleibst oder so, müsstest halt mal deine Abonennten befrage wie das wäre.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:59
Slots sind die Plätze für Spieler oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 18:59
Genau, lade grad das Video hoch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:00
30€ mit TS Server und ohne Werbung Dingens. Ich denke Fast Download braucht man nicht, weil man ja weder Maps noch Sounds läd, oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:01
@D4VE
Also RAM braucht man auf jeden Fall. Ich denke das ist so gemeint das es flüssig laufen kann


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:02
@Skoomer
40€ mit 20GB Ram.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:03
@D4VE
Wär ansich auch noch in Ordnung denk ich^^

So hier ist das Video. Bin mal gespannt auf die Kommentare



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:04
@Skoomer
Wenn genug Leute dabei sind, sicherlich. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:09
HAHAHAHAHAHA

Ich bin mit all meinem Stuff gestorben..

AAABERR


1 Grenade...

6!!!! Bandits getötet mitten in der Pampaa!!

HAHAHA

Da ist das Sterben halb so schlimm! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:10
@hAmMeLBeIn
wtf 6 Stück :D:D:D ist ja fast so wie das mit unseren Autos war..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:14
Also ab morgen sollte ich wieder Geld aufm Konto haben, da könnt ichs angehen. Was meint ihr, mal probieren? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:15
@Skoomer

Wie bezahlt man das und für wie lange?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:15
@D4VE

ja war gerade der hammer...

6!!

Im Entenmarsch an mir vorbei im Wald... MITTEN IM NIRGENDWO..

Ich schieß...

Die direkt nen Kreis gebildet rofl..

Ich denk mir... MOMENT DU HAST NE FRAG NADE!!
Geh in prone... werf...

BAMS

was killed
was killed
was killed
was killed
was killed
was killed

Ich denk mir JACKPOT!!
Geh rüber... Schuss tot...lol

egal! :D
________

@Skoomer

Bin dabei nen 5er mtl kriegste, aber reit dich damit nicht in die kacke ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:15
@Skoomer

Genau, versuch das monatlich zu machen, also so dass du jeden Monat "kündigen" kannst.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:16
@D4VE
Kann es direkt für einen Monat bezahlen kostet dann 30-40€ (kommt halt drauf an)

Oder man bezahlt es 3, 6 oder 12 monate im vorraus und erhält dafür ensprechend rabatt. Aber man kanns ja mal für einen Monat testen und schauen wies läuft. 30€ wären jetzt nicht die welt aber naja mal schaun. Geld wärs trotzdem :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.07.2012 um 19:17
@Skoomer

Ja, wäre halt Blöd wenn du es für 12 Monate machst und am Ende spielt da keiner mehr und du musst trotzdem bezahlen.. :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden