Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 15:16
@Skoomer
Unterwerf dich skooooomer..... Bitch!!!!!! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 17:51
dafür ist die knarre god like in der Nacht. dann gehen wir halt ab jetzt nur nachts jagen ;)

einer legt sich angeschossen mit ner Leuchtfakel auf die Strasse und wartet bis jemand kommt und die anderen verstecken sich alle im Gebüsch :D

Hab jetzt ne M16 und ne G17....NA JA


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 17:52
Soo bin drauf gegangen aber hab später dann noch nen typen getötet mit ALLEM xD Rangefinder, Nachtsichtgerät, usw.

Und dem besten Sniper im spiel, der AS50 mit passt auf: 6! Magazinen xD
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=BAF_AS50 (Archiv-Version vom 25.06.2012)

Und dann noch die M9 mit Schalldämpfer :D
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=M9_SD (Archiv-Version vom 03.08.2012)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 19:36
Soo die lieben Leute die das Spiel noch nicht haben und immernoch am überlegen sind:

Nun 40% reduziert für nur 15€!
http://store.steampowered.com/sub/4639/?snr=1_4_4__topsellers


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:20
@Skoomer

Fuck off! Wann habe ich es mir gekauft? Glaube am Montag. Und jetzt kostet es 10 Ocken weniger. Das gibts nicht! Maaaaaaaaaaaan :D..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:21
@D4VE

Geht mir ähnlich lol

Hab 25€ bezahlt!! :D


Morgen Abend, Olê!!
Dann gehts wieder rund hier! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:23
Ich gehe jetzt auch wieder auf Jagd. Bin noch an der Tankstelle, aber heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt und hatte das Spiel nebenbei an mit dem Blick auf die Tankstelle, kam keiner vorbei :(. Da gehört wohl noch Glück dazu.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:24
@D4VE

Hehe...

Viel Erfolg! :D

Aber Morgen werd ich mich um unsere Basis kümmern! :)^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:27
@Hammelbein

Dann brauchen wir ersteinmal einen guten Server! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:34
@D4VE
Viel Glück bei der Tankstelle :D

@Hammelbein
Also wegen dem Lager würd ich ehrlich den Wald hier bei 050 088 vorschlagen.
http://dayzdb.com/map#5.050.088 (Archiv-Version vom 14.07.2012)

(find ich übrigens geil das die Map speichert wo man drauf guckt, damit man es anderen Leuten zeigen kann :D)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 20:54
Alter.. ich minimiere kurz das Spiel, maximiere es und es fällt direkt ein Schuss ( von mir ), hatte schön Laut.. boah ich wäre gerade fast vom Stuhl geflogen so habe ich mich erschreckt.. kranke Scheiße! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:25
Hier ich finde das Video so genial. Wie der Typ einfach nur ausrastet das ist ja schon fast Krankhaft.
Ich glaube leute mit zu hohem Blutdruck sollten das Spiel nicht spielen, der is ja halb am kollabieren. Und ich dachte ich wär schlimm xDD

https://www.youtube.com/watch?v=a7GY1KD64BM


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:26
@Skoomer

Spielste heute noch? Bräuchte Morphium, will mein Zeug nicht verlieren und liege inner Scheune mit nem Knochbruch in der Nähe der Tankstelle.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:27
@D4VE
Mist da bin ich grad erst weg, bin in Cherno. Hätte eher weniger Lust da nochmal hinzukommen. Ich überlegs mir nochmal ok? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:33
@Skoomer
Ist okay, ich lege mich irgendwo oben hin und warte auf den nächsten Spacken, den versuche ich zu killen.


Aber der Kerl in dem Video.. ach du scheisse :D:D Hahaha sau gut, ich habe nur darauf gewartet, dass er stirbt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:34
@D4VE
Ja das ende wars geilste :D Durch seine schlechten Sniper skills hat er den Truck ja zerstört, nicht der andere :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:34
@Skoomer

Ja wie der da rumgeballert hat ist echt nicht mehr schön..!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:35
@D4VE
Haste heut Nacht nochmal zeit zu zocken?
Wenn ich zu dir hoch kommen würden, könnten wir ja nochmal da oben den wald abchecken wo der pickup truck stand oder so :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 21:51
@Skoomer
Können wir machen. Habe nichts vor, können zocken bis ich einpenne. Hatte wieder relativ wenig schlaf aber das geht schon, es sind Ferien. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 22:21
@Skoomer
@D4VE


Schöner Spot! :)

Ich schlage vor annährend bei einem Hochstand die Basis zu errichten, damit wir diesen als Spähpunkt gebrauchen können.

Wenn wir dann mal alles errichtet haben mit verschiedenen Verteitidungsringen :D
Können wir uns stündlich auf dem Hochstand abwechseln! :D^^


Boah hab Ich Bock drauf! :D^^


Anzeige

melden