Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 13:49
btw ... danke danke dank hach ich fühl mich hier soo wohl hihihi

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 16:40
@Hammelbein

Heut Abend könnten wir eigentlich ne Runde spielen. :) So ab 11.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 17:59
Bin auf 784 in Cherno.

Hab eben einen Helikopter gesehen 4 mal hintereinander einen [PEDRO] bla typen, was ich schon sehr lustig fand sich 4 mal auf der riesen map zu treffen ^^ und auf ein Motorrad geschossen! :D

Alle Spawns sind bislang unberührt, bin auf der suche nach ner Sniper gerade! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:06
+++...[PEDRO]bla typen "abgeknallt".....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:11
bei mir im zelt liegt ne AS50 glaub ich mit zwei magazinen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:12
@phenix

where????^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:20
Man gerade hatte ich einen Schreck.

Gehe in den Server rein und BOOM Lightstorm killed... ohne etwas gemacht zu haben und die Landschaft war leer.

Ein Fehler also, sofort ausgeloggt und dachte scheiße wenn der das so gespeichert hat nun.

Andere Server rein und puh, respawn aber alle Sachen noch da :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:27
@Lightstorm
war bei mir auch das letzte mal :D

@Hammelbein
Unser Server
Location is: 091053

bisschen suchen dann findest ein Zelt da is die AS50 drinen, die Mutter aller Scharfschützen Gewehre ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:41
@phenix
Würde das nächste mal eine PN schreiben, immerhin ist das hier ein öffentliches Forum und der eine oder andere stößt durch Google auf diesen Theard und raubt dich noch aus.. :D Man weiß ja nie.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:48
wie krieg ich raus wo diese location ist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:49
Kann man Tiere eigentlich nur mit der Axt töten?
Schoß gestern Nacht auf ein Hasen und bin mir sicher den erwischt zu haben, aber starb nicht.

@Hammelbein

Ich nutze bisher diese Map
http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/
An den Seiten sind die Koordinaten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:50
@phenix
Danke, ebend mit genommen die AS


@Lightstorm

Nein mit Waffen gehts auch..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:54
@Niemanden

Reicht ein Schuss normalerweise? :D

Wollte keine weitere Munition verschwenden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:55
@Lightstorm
1-3 Schüsse
Bin mir nicht sicher.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 18:57
@Lightstorm
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Tiere (Archiv-Version vom 11.07.2012)


Hier
Die haben unterschiedlich viel Blut.
Also bei den unteren 1-2 Schüsse mehr.
Kommt auch auf die Waffe an


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 19:01
@Niemanden

Ah ok, aber merke das mir sowieso noch ein Jagdmesser fehlt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 19:20
Mir schon klar dass hier mehr leute mitlesen, aber ich bin sowieso nur am Rumstreunern die ganze Zeit ^^ ausserdem musst das zeug sowieso mal ausm Zelt raus.

Wenns geht lasst nur was zu essen und die Medizin drinen, nervt tierisch immer bis zum nächsten Krankenhaus zu laufen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 19:35
@phenix
@Lightstorm
@Niemanden
@Hammelbein
@D4VE
@gastric
@Kenti
@maxba

so ich brauch ein bischen spass^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 19:38
@phenix
War nur ein Scherz...
Spiele garkein DayZ mehr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.08.2012 um 20:02
Ach ich bin gerade zum ersten mal gestorben, mein Fehler, ging zu großes Risiko ein.

Und nach dem neu starten war ich ungeduldig und bin wieder drauf gegangen bzw. hab am Ende aufgegeben wegen zu hohem Blutverlust.


Hab erst mal kein Spaß mehr am Spiel :D


Anzeige

melden