Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:27
Ich bin so in 5-10min da also nich erschecken^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:28
wieso geht das nicht? ;-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:32
ich mach ein feuer an der strasse, wird schon nix passieren ^^ sind nur ends viele marker auf der karte um stary sobor rum hoffentlich siehts keiner.

weiß auch nicht warum das bei mir jetzt funktioniert hat.

Ich bin auf quickmatch gegangen im sixlauncher und dann hat er mich ins spiel gebracht. dann hab ich die IP adresse eingegeben und es hat funktioniert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:33
@phenix
Bin gleich da^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:33
Bin gleich bei Airfield, dann komm ich rüber.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:45
@D4VE wie heusst du im spiel ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:45
Alter schon wieder gestorben. Ich verlier gleich die Nerven. In der ersten Barracke. Wegen Zombies. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:46
@phenix
David.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 23:49
stand bei einem von euch eigentlich schon mal Tag 2 dran ? ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 00:43
@D4VE
@mr.j
Sucht umbedingt nach Zelten in Supermärkten^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 00:53
@D4VE
@mr.j

Ok haben ne zelt, sucht jetzt nach Wire Fencing kits und panzersperren :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:11
Habe ne Panzersperre, bin noch bei Airfield.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:12
@D4VE
Ok halt noch nach Wire Fencing kits ausschau. Am besten alle industrie gebäude abklappern. Wär sau wichtig wir finden hier nix :D Und pass auf dich auf :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:13
@Skoomer
Alles klar. Habe schon 50+ Zombies getötet, ist schon lustig auf einem leeren Server bei Airfield. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:37
@D4VE
@mr.j

So wir brauchen insgesamt hochgerechnet 13 Wire Fancing Kits und 4-5 Tank dinger dann könnten wir die Burg abriegeln :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:44
@D4VE
@mr.j

Wir laufen jetzt richtung Cherno. Also wenn ihr dort welche seht, fragt bitte vorher nach bevor ihr schießt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:45
@Skoomer

Ich gehe jetzt pennen. Finde zwar leere Server, aber da ist es Nacht. Wäre ja kein Problem, hätte ich ein Nachtsichtgerät, aber habe ich nicht.. :D Bin wieder gestorben. Bis morgen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 01:50
@D4VE
Ok gut nacht^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 02:19
So 2 Wire Fancing kits hab ich. Fehlen noch 11^^ Also macht euch morgen schön auf die Suche damit mir bis morgen Abend die Burg gesichert haben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 15:08
ich glaube das mit dem Lager sollten wir noch verschieben bis es eine halbwegs gute Version von dem Spiel gibt.

Hab mir mal die Foren auf DayZ.com durchgelesen und sowas haben schon mehrere versucht.
Aber man muss einfach immer damit Rechnen das die Ausrüstung nach nem Server Restart wieder weg is. Selbiges gilt für Zelte und allerlei bauten.

Das Spiel is noch nicht so weit das man da fest drauf bauen könnte dass alles so bleibt wie man es hinterlassen hat.

Ich würde vorschlagen wir schließen uns zu einer Band marodierender Söldner zusammen und schießen uns so den Weg durch das Land einfach mal frei, wenigstens so lange bis wir nen Hubschrauber haben.

vielleicht noch ein kleines Camp aufbauen in der nähe von nem Flugplatz, da gibts würdige gegner und eigentlich immer Aktion.


Anzeige

melden