Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 17:20
@phenix

komm ts ^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 17:47
Ich geh erstmal lieber nicht auf unseren Server, ich will nicht sterben.. :D Habe mich mit meiner ganzen Ausrüstung an die Küste geschleppt und knalle da jetzt paar Leutchen ab. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:06
Gerade ein ganzes Magazin auf ein Heli geballert aber leider ist der einfach weitergeflogen..

ALT + F4 geht mir mittlerweile total aufn Sack, ich sehe einen Sniper, schieße ihn von hinten ab, treffe ihn zwei mal und zack, aufeinmal ist er weg.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:20
Geiler Nachmittag! :D

e9f60e elektro burn

elektro am brennen, überall leichen, status: 290 Zombies...in wirklichkeit 2000 Zombies! :D
Überall schüsse, detonationen, leute am bluten....

rofl

! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:32
LOL :D

Was denn da los.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:35
@Lightstorm

wahrscheinlich hacker^^

Aber es war geil lol

Wie im Krieg....

20 Zombies verfolgen nen Typen, er rennt... plötzlich ein Buss *tröööt*, ich knall den busfahrer ab, die stadt am brennen, der typ wird weiterverfolgt, ich lauf zum bus, BÄMS tod erschossen, bus explodiert....

CHHHAAOOOS

rofl


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:42
@Hammelbein

Hat der Server nicht ein Schutz vor so was? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 18:43
@Lightstorm

anscheinend nicht^^

battle eye scheint wohl leicht zu umgehen zu sein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 19:23
Ich hab ein Pickup erbeutet und dabei den Kerl umgenietet. Hatte ne M14 und irgendwelche Lasermesser und Entfernungsmesser und so ein Gedöngs.. wenn jemand später nochmal zocken will, kann euch vielleicht auch abholen, bin irgendwo im Norden. Die Waffe und einige Dinge könnt ihr auch haben. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 20:41
Mist hab den freundlichen hacker von nebenan nich mehr gefunden :( jetz muss ich alles wieder mühsam zusammen sammeln grml


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:52
@D4VE
Ich bin in Elektro und müsste ans andere Ende der Map und wieder zurück xD Hättest du bock mir dabei zu helfen? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:55
@Skoomer
Kann ich machen, in 1 Stunde bin ich wieder da. Versuch nur eine oder zwei JerryCans zu finden. Tank ist nur noch halb voll. Versuch dann ein Stück weiter Richtung Norden zu kommen, damit ich nicht durch Elektro muss.

Was willst du am anderen Ende der Map :D?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:56
Hoffe der PickUp ist noch da, habe den vorhin ziemlich gut versteckt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:56
@D4VE
Das ist Super danke :D Ich such noch was vllt find ich ja noch andere Autoteile. Können uns ja in Pusta treffen.
Habe mit kumpels ein geheimes Lager dort. Dort will ich mich dann ausrüsten um mit einer weiteren gruppe für ein Lets play ausgerüstet zu sein weil ich denen sniperschutz geben will :D Kriegst auch ne überraschung. Muss aber geheim bleiben der Ort sonst krieg ich stress mit den anderen xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:57
@D4VE
Ich könnt erst frühstens ab 23:30uhr und auf jeden fall ab 0uhr. wär das ok?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:58
babäms!

ich mach mit, steh in solnychi und hab nen VW Bulli erbeutet eben.
Bin gut bewaffnet und hab Bock auf die Kacke zu hauen! :D

Ich geh jetzt ins TS


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:58
@Skoomer
Ja, wir müssten dann halt den Server wechseln, weil das Auto
Ist auf irgendeinem russischem Server.

Auf die Überraschung bin ich gespannt, habe fast alles an Equipment.. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 21:59
@D4VE
Kein problem. Sei gespannt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 22:00
@Skoomer
@D4VE

784?

Wo seid ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2012 um 22:00
@Hammelbein
Momentan nirgens^^


Anzeige

melden