Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.07.2012 um 12:55
@Vargomiel
Hab auch immer mal wieder nen grafik fehler, keine ahnung an was das liegt, hatte ich im normalen Arma2 aber auch schon.


Hab ich euch schon mal gesagt das ich es liebe wenn alles im Zelt bleibt :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.07.2012 um 13:47
@phenix
Ja nur ist es leider so schlimm das ich net spielen kann...hab nun auch den pc mal entstaubt ect..und direcx /grakatreiber neu...aber nichts...180° ok der rest nur balken wände und alles schön bund^^
Egal ob ich neu anfange oder den Server wechsel


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.07.2012 um 14:43
Jungs.. Ich hab'n Problem. Irgendwie läuft DayZ nichtmehr. BattlEye failed to update. Lösungen..?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.07.2012 um 14:45
@Freedamn
hatte ich auch gestern.
unter steam kannst du bei OA battleeye neu installn , dann sollte es wieder funktionieren.


btw

habt ihr nen bus??

Youtube: PWND BY DAYZ Part 1/3 "Eine Busfahrt die ist schön"
PWND BY DAYZ Part 1/3 "Eine Busfahrt die ist schön"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.07.2012 um 15:23
@Freedamn
Updaten
http://www.battleye.com/download.html

Client und Server Version runterladen und wie beschrieben ersetzen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.07.2012 um 15:50
Hab ein Bus in Cherno gefunden, Tank war leer, davor habe ich dort 3 Leute abgeknallt die wohl versucht haben, das Ding zu reparieren. Bin ein Stück weiter Richtung Norden gefahren aber jetzt ist wohl der Motor kaputt. Bin in ein Busch neben an und muss jetzt ersteinmal weg, wenn wer später Lust hat zu cruisen und der Bus noch da ist, können wir versuchen ihn zu reparieren ( wohl erstmal nur der Motor ) und damit zu fahren. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.07.2012 um 12:54
ich hoffe dayz bleibt so wie es ist


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.07.2012 um 13:03
@mabuss
wieso sollte es nicht ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.07.2012 um 20:27
Das ist echt blöd momentan bei DayZ... Haben gestern und heute mitn paar Kumpels einmal nen Pickup truck zusammengeflickt und wirklich gut versteckt. Heute morgen war er weg.
Heute nachmittag haben wir nen URAL zusammengeflickt und nach dem Server restart war auch der Weg.
Antwort vom Server-Betreiber darauf:

"ja ist bekannt und die Leute von DayZ arbeiten daran, wir wissen leider selbst nicht woran es liegt und wie lange es dauert."

Sowas von ärgerlich...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.07.2012 um 21:41
Ich hab jetzt auch das Spiel , wir können ha heute um mitternacht eine Partie spielen .


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.07.2012 um 21:50
Ich habe im Moment total oft solche Grafikbugs, wenn ich auf bestimmte Dinge schaue, das nervt! :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 03:00
Also Wir vermuten das die Grafikbugs:

-entweder durch gesetzten Stachedraht entstehn,

-oder sie durch die bereits vorhandenen Leichen wie z.b. bei Stary Sobor die mit schwarzer Decke zugedeckten Leichen verursacht wird!

Allerdings gibt es ja bereits mehrere möglichkeiten im Internet sie manuell zubeheben, doch bis jetzt hat noch keine Methode bei uns funktioniert!

Aber wir bleibe dahinter! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 13:36
Ich hab mich die Tage mal an einen Kurzfilm gesetzt von DayZ. Könnt ihn euch ja mal anschauen wenn ihr Lust habt :)

Youtube: DayZ - Kurzfilm - Der TagZ
DayZ - Kurzfilm - Der TagZ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 19:05
Für mich ist das Spiel gerade eigentlich unspielbar.

Ich werde beschossen und sehe den Kerl nicht einmal, weil ich überall diese blöden Grafikbugs habe und dann bin ich Tod..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 19:07
@D4VE
UNd ich komme nicht ins spiel ,weil der Key falsch ist.

Scheiss Onlinekeystore


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 19:10
@ira_hayes2012
Sowas ist natürlich Blöd, bist aber auch selber Schuld. Wie viel hast du bezahlt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 19:27
@D4VE
10 euro


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 21:50
@Skoomer

Schöner Film, guckt sich wirklich sehr gut. Du hast das im Singelplayer gedreht oder? Der geht auch nicht mehr, jetzt in 1.7.2.4 oder? Habe ich zumindest gelesen.

Müsstest irgendwann noch einen machen, wo du dann auf andere Leute triffst, am geilsten wäre es, wenn wir dann die Base hätten und du dann auf uns in der Base triffst oder sowas... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 22:10
So hab gestern angefangen zu spielen und bei mir läuft der mod wie geschmiert.
wir könnten uns jetzt auch einen heli bauen.....ich hab nen rotor gefunden^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.07.2012 um 23:24
@Hunk66
Rotor ist nicht schwer, das Wrack zu finden ist das Problem. :D


Anzeige

melden