weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:39
@brucelee

Und wo ist dabei dein bedenken? :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:40
Habe es Nachbearbeitet. Habe ein Wort vergessen :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:44
@brucelee

In beiden konnte man die Züge nur als Fahrgast nutzen. Ich Denk es wird wieder wie bei SA sein, mit fahrbaren Zügen/cablecars die man dann wahrscheinlich auch im MP nutzen kann.

So Wünsch ich's mir


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:49
Wie gesagt. Ich kann mir denken das man es im Singleplayer von GTA 5 selber fahren kann. Aber das es im Multiplayer auch so sein wird. Ich glaue das hat technische Gründe. Man konnte es nicht in GTA IV machen und auch nicht in RDR. Und Rockstar konnte es sich denken das sich die Leute über fahrende Züge freuen würden. Ohne Grund haben die es nicht raus genommen. Ich tippe auf einen technischen Grund.
Und das es in GTA 5 auch so sein wird.

Aber bald finden wir alles raus. Sind nur noch 1 1/2 Monate :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 08:54
@brucelee
Meinst du Zug fahren speziell oder nur im Mp? :D

Was wirklich wünschenswert wäre; wenn ich n Auto aufn Autotransporter stell soll das Gefälligst stehen bleiben und nicht runterfallen sobald ich losfahre. Das is n kleines Detail das mich bis jetzt in jedem GTA (welches diese Möglichkeiten bietet) genervt hat weil es einfach Spielerische Möglichkeiten nimmt.


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 10:53
Glaubt ihr, dass es wieder so ein Trucker Minispiel geben wird? Das hat mir bei SA immer am meisten Spaß gemacht^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:02
http://gtavcountdown.com/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:38
Fuck ich brauch jetzt auch Saints Row (GTA * 100)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:55
@Ferraristo

warum brauchst du saints row ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:55
Saints Row ist Mist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:56
@FranklinJo

jap :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 15:57
@suffel
@FranklinJo
deswegen:


weiul es so genial unlogiosch ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 16:13
@FranklinJo

Ich mag das auch Null! :D

Konnt mich noch nie damit anfreunden


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 16:28
das game ist auch müll grooooßer müll :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 16:59
genauergesagt brauch ich Saints Row 3


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 17:17
Ich habe das Spiel. Da ich ja generell ein Fan von Open-World und Third-Person bin.

Ja, das stimmt. Die Missionen sind ziemlich verrückt und sehr einfallsreich. Die Waffen. Die Fahrzeuge. Das ganze Konzept ist darauf ausgelegt. Abgefahrener und teilweise kranker Humor :D
Man will gar nicht ernst sein wie GTA. Man will nicht mit ihnen konkurrieren.
Und seine Fans hat es. Verkauft sich gut.


Wenn man mich fragen würde, welcher GTA Konkurent am besten ist, würde ich Just Cause sagen. Die Spielwelt von Saints Row ist ein Witz. Hat mich schnell gelangweilt. Da ist Just Cause 2 um Welten besser. Da kann auch keine verrückte Story helfen wo man zeitweise eine Toilette spielen muss.

Ein Saints Row wird niemals in die Nähe eines GTAs kommen. Auch bei GTA gibt es Humor.
Manche GTA Spieler erkenne in der Spielwelt die ganze Satire, andere GTA Spieler fragen vor dem Erscheinen des Spiels ob es wieder Nutten am Straßenrand und einen Stripclub geben wird. Diese Leute sehen von Haus aus die Welt anderes. Die sehen dann auch ein Spiel unterschiedlich.
Dan Houser sagte selber das man ein GTA nicht falsch spielen kann. Die wollen niemanden etwas aufzwingen. Das ist ja der Sinn dahiner. Open World. Mach was du willst.

Mag zwar sein, das mit GTA IV etwas Humor verschwunden ist, aber dafür ist die Story jedes mal sehr gut und wesentlich realistischer. Zumal mich das Fahrverhalten der Fahrzeuge damals im Jahr 2012 ziemlich störte. Liegt vielleicht daran das ich es von GTA IV anders kenne...
GTA ist anspruchsvoller, von daher spricht es mich sehr viel besser an.
Ich interpretiere da nichts rein, was es nicht gibt.


Wie gesagt, das einzige was für Saints Row spricht ist das es so verrückt ist und natürlich Shaundi. Die ist heiß, ohne Frage. Im Spiel kommt das besser rüber als auf den Fotos zum Spiel. Die sehen etwas unterschiedlich aus.

Und den Humor dafür sollte man auch haben. Viele stört es.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 17:20
@brucelee
naja ich wollt mich ja durch die "Großen Drei" Third-Person "GTA-like" Spiele spielen
Just Cause, Saints Row und natürlich GTA 4
und anscheinend hab ich halt den richtigen humor :D

bei Saints Row ist das PRoblem, dass die Spielwelt recht klein ist (in vergleich zu den anderen)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 17:35
Ferraristo schrieb:bei Saints Row ist das PRoblem, dass die Spielwelt recht klein ist (in vergleich zu den anderen)
Hmm, Steelport (Sofern du jetzt vom 3er sprichst) ist etwas kleiner als Liberty City (inkl. Alderney).
Allerdings solltest du schon genung andere Beschäftitungen finden. Eine Mischung aus Story und Nebenmissionen. Ausserdem die Spielwelt erkunden. Da kann man schon einiges erkunden.
Dann sollte dich die Spielwelt nicht langweilen.

Übrigends solltest du nichts gegen die Farbe lila haben. Die sieht man ziemlich oft in der Spielwelt.

Ausserdem gibt es einen Flughafen inkl. Flugzeuge. Zusätzliche Motivation.
Die drei Spiele kosten kaum was. Auf dem PC nochmal billiger als für die Konsolen. Teilweise kosten die bei Steam nur ein paar Euro.


Zu Just Cause 2: Seeehr große Spielwelt. Der Wahnsinn. Um die 10 Landebahnen. Wenn du es eine zeitlang spielst, bekommst ziemlich große Lust auf die Südsee :D
Die Story ist keine Katastrophe. Aber bei Just Cause 2 geht es nur darum viel Chaos anzustellen. Nicht mehr.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 17:37
@brucelee
klar die drei kauf ich mir wenn ich nen neuen pc hab
gegen lila hab ich nix :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.07.2013 um 17:41
@brucelee
naja, was Just Cause vs Saints Row angeht würd ich SR bevorzugen, JC ist zwar cool wenn man mal einfach alles um einen rum zerlegen will, und die Hauptmissionen sind auch ganz witzig, aber insgesamt fehlen einfach sachen die man machen kann und die Fraktionsmissionen sind auch meistens ziemlich repetiv (von den Festungen mal ganz zu schweigen).
Saints Row hat vll weniger Fläche, aber wesentlich mehr Inhalt und bei jeder neuen Nebenmission wieder was wo man beim ersten Versuch total versagt weil man bloss am lachen ist :P


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden