GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.05.2013 um 20:48GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:48Denke auch. War bei RDR auch so. Maximal 1-2 Varianten.
GTA ist keine Lebensraumsimulation. Das ist absolut ausreichend.
GTA ist keine Lebensraumsimulation. Das ist absolut ausreichend.
21.05.2013 um 20:49Cool wäre es wenn es Bigfoot wieder gäbe wie in san andreas
21.05.2013 um 20:49GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:52GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:54GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:55@suffel
Nach der Argumentation kannst du ja sagen: Hey nur 2 Passagierflugzeuge ? Warum nicht 3 ?
Es passt so, das ist nicht ''wünsch dir was''
Die haben ihre Gründe es so zu machen. Wenn es dir nicht passt, wirst du mit dem Spiel halt nicht zufrieden. Ist nicht meine Sache. Keine Ahnung wie du jetzt zu dem Gedankenzug kommst, es wäre etwas verschwendet.
Nach der Argumentation kannst du ja sagen: Hey nur 2 Passagierflugzeuge ? Warum nicht 3 ?
Es passt so, das ist nicht ''wünsch dir was''
Die haben ihre Gründe es so zu machen. Wenn es dir nicht passt, wirst du mit dem Spiel halt nicht zufrieden. Ist nicht meine Sache. Keine Ahnung wie du jetzt zu dem Gedankenzug kommst, es wäre etwas verschwendet.
21.05.2013 um 20:57@brucelee
ich bin bei sowas perfektionist sry :D
wenn ich eine sache anfang, muss sie perfekt werden :)
ich bin bei sowas perfektionist sry :D
wenn ich eine sache anfang, muss sie perfekt werden :)
21.05.2013 um 20:58So ein Wal oder ne Riesenkrake wäre doch geil ;)
21.05.2013 um 20:59Das wird nie perfekt. Man kann immer etwas hinzufügen. Solang es nicht gravierende Fehler sind, die dich im Spiel einschränken, braucht man sich nicht darüber zu ärgern.
Man kann sich auch 10 Jahre danach, den Kopf darüber zerbrechen warum es in GTA IV keine Flugzeuge gab. Ist halt so. Eingeschränkt hat es mich nicht.
Man kann sich auch 10 Jahre danach, den Kopf darüber zerbrechen warum es in GTA IV keine Flugzeuge gab. Ist halt so. Eingeschränkt hat es mich nicht.
21.05.2013 um 21:02@brucelee
ich denk dann aber immer wieso ist das nicht so und das und das usw
ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich find halt wenn man ne idee hat ist es nicht verkehrt sie so gut wie möglich auszudehnen :)
ich denk dann aber immer wieso ist das nicht so und das und das usw
ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich find halt wenn man ne idee hat ist es nicht verkehrt sie so gut wie möglich auszudehnen :)
21.05.2013 um 21:03GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 21:05GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 21:07GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 21:08@ElmStreet
ja da hat jeder seine vorlieben :Y:
ich mag es nur nicht wenn ne idee angeschnitten wird, aber nicht ausgeschöpft wir
was jez aber nicht heißen soll das die das so gemacht haben, also nicht falsch verstehn !
ja da hat jeder seine vorlieben :Y:
ich mag es nur nicht wenn ne idee angeschnitten wird, aber nicht ausgeschöpft wir
was jez aber nicht heißen soll das die das so gemacht haben, also nicht falsch verstehn !
21.05.2013 um 21:10Man hatte die Idee, Haie rein zu machen. Das hat man umgesetzt, in dem Haie im Spiel auftauchen werden. Ich sehe da nichts ''halbfertiges''
Halbfertig wäre es gewisse Gleise in die Spielwelt zu bauen, aber am Ende keine gewissen Züge darüber fahren zu lassen...
Halbfertig wäre es gewisse Gleise in die Spielwelt zu bauen, aber am Ende keine gewissen Züge darüber fahren zu lassen...
21.05.2013 um 21:12@brucelee
hab ja auch nicht behauptet das es was halbfertiges ist, nur gesagt das die möglichkeit besteht was man nicht jez nur auf haie bezogen, sondern auf allgemein das thema tiere viel mehr hätte rausholen können.
ob R* es gemacht hat oder nicht, wird sich zeigen wenn wir es spielen :)
hab ja auch nicht behauptet das es was halbfertiges ist, nur gesagt das die möglichkeit besteht was man nicht jez nur auf haie bezogen, sondern auf allgemein das thema tiere viel mehr hätte rausholen können.
ob R* es gemacht hat oder nicht, wird sich zeigen wenn wir es spielen :)