weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:48
@ElmStreet

das wäre aber schade, ich möchte mich auf die suche nach dem größten machen :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:48
@suffel

Lass mich raten um ihn zu töten haha


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:48
Denke auch. War bei RDR auch so. Maximal 1-2 Varianten.
GTA ist keine Lebensraumsimulation. Das ist absolut ausreichend.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:49
Cool wäre es wenn es Bigfoot wieder gäbe wie in san andreas


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:49
@ElmStreet

nein das würde ich nicht :)

@brucelee

wäre doch verschenktes potenzial


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:52
@suffel

wieso denn nicht? Alles was man in GTA töten kann sollte mindestens einmal getötet werden!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:54
@ElmStreet

ne haie sind doch cool :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:55
@suffel

Nach der Argumentation kannst du ja sagen: Hey nur 2 Passagierflugzeuge ? Warum nicht 3 ?
Es passt so, das ist nicht ''wünsch dir was''
Die haben ihre Gründe es so zu machen. Wenn es dir nicht passt, wirst du mit dem Spiel halt nicht zufrieden. Ist nicht meine Sache. Keine Ahnung wie du jetzt zu dem Gedankenzug kommst, es wäre etwas verschwendet.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:57
@brucelee

ich bin bei sowas perfektionist sry :D

wenn ich eine sache anfang, muss sie perfekt werden :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:58
So ein Wal oder ne Riesenkrake wäre doch geil ;)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:59
Das wird nie perfekt. Man kann immer etwas hinzufügen. Solang es nicht gravierende Fehler sind, die dich im Spiel einschränken, braucht man sich nicht darüber zu ärgern.
Man kann sich auch 10 Jahre danach, den Kopf darüber zerbrechen warum es in GTA IV keine Flugzeuge gab. Ist halt so. Eingeschränkt hat es mich nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:02
@brucelee

ich denk dann aber immer wieso ist das nicht so und das und das usw
ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich find halt wenn man ne idee hat ist es nicht verkehrt sie so gut wie möglich auszudehnen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:03
@suffel

Dann würden die ja nie fertig werden :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:05
@ElmStreet

na komm, wenn die nichtgenug zeit hatten, haben weiß ich es auch nicht :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:07
@suffel

Mir reicht ein Hai. Finde da die Idee das es Pferde gibt interessanter.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:08
@ElmStreet

ja da hat jeder seine vorlieben :Y:

ich mag es nur nicht wenn ne idee angeschnitten wird, aber nicht ausgeschöpft wir
was jez aber nicht heißen soll das die das so gemacht haben, also nicht falsch verstehn !


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:10
Man hatte die Idee, Haie rein zu machen. Das hat man umgesetzt, in dem Haie im Spiel auftauchen werden. Ich sehe da nichts ''halbfertiges''

Halbfertig wäre es gewisse Gleise in die Spielwelt zu bauen, aber am Ende keine gewissen Züge darüber fahren zu lassen...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:12
@brucelee

hab ja auch nicht behauptet das es was halbfertiges ist, nur gesagt das die möglichkeit besteht was man nicht jez nur auf haie bezogen, sondern auf allgemein das thema tiere viel mehr hätte rausholen können.

ob R* es gemacht hat oder nicht, wird sich zeigen wenn wir es spielen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:13
@suffel

ist doch aber cool das es Tiere gibt. gabs in GTA vorher noch nie


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:14
@ElmStreet
Wie es gibt Bigfoot in GTA SA!
WO!?!?! :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden