Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 21:39
@brucelee

im nächsten gameplay trailer :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.07.2013 um 11:09
@brucelee

Bin mit dem jetzigen Informationsstand bedient :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.07.2013 um 11:10
den gameplay trailer gibts jez wohl auch auf deutsch hab ich grad gelesen :Y:

http://www.playnation.de/trailer/gta-5/deutscher-trailer-gta-5-samt-gameplay-id37692.html (Archiv-Version vom 15.07.2013)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 14:44
Hier die Top INFO des Tages!

Wer sich in nächster zeit ne kunstlederjacke zulegen will bekommt GTA 5 gratis dazu!

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Neue-Details-zu-Fallschirmspruengen-Ladezeiten-und-Franklin-Kopie-1078561/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:31
Weil ich es grade wieder am Spielen bin, freu mich schon riesig auf die Radiosender :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=vvWSvhPri1c


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:39
@soulbreaker
Das können die deutschen nicht hören wegen der gema oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:40
@Creizie
keine ahnung, werden wir bald sehn wenn sie hier schreiben, hab aber grade auch kein anderes gefunden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:41
@soulbreaker
K-Dust war aber ein saugeiler Sender


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:42
@Creizie
joa, echt geniale lieder und für die verfolgunsjagden einsame spitze :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:42
@soulbreaker
Wie fandeste denn K-rose


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:44
@Creizie
war der in GTA SA?

der erinnert michg rade an GTA Vice City :D

kenne ihn aber noch und fand ihn auch sehr gut :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:46
@soulbreaker

Ja der Country Sender :)

Ich hab den immer gehört wenn ich am Land war. In der Wüste K-dust und in Los Santos Radio los Santos.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:50
@Creizie
:D

ich höre noch radio X und dst :)

die anderen sind zwar auch nett doch mehr nit ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:51
@soulbreaker
:)

Radio X hab ich glaub ich nie gehört

Mal schaun ob die Radiosender in Gta V auch so genial sind.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:54
@Creizie
Ich hoffe es :)

In GTA IV blieb mir keiner wirklich in erinnerung ausser ein heavy metal sender, doch so richtig gut wie Vice City und SA warn sie nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 15:55
@soulbreaker
Gta IV waren die Sender wirklich nicht gut


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 21:01
Natürlich kann man das in Deutschland hören. Die bezahlen doch für die Rechte. Sofern alle Titel überhaupt unter die GEMA falllen. Das ist was anderes als YT.

Sofern du GTA gemeint hast. Aber scheinbar nicht...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.07.2013 um 21:04
Hmm, die Jacken müssen ja ziemlich billig sein wenn sie rentabel bleiben wollen oder worauf ich tippe, die wollen ihr Namen weiter bekannt machen. Hat aber funktioniert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2013 um 08:36
es wird zeit für neue infos finde ich :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2013 um 17:30
ich finde wir haben genug informationen.


Anzeige

melden