weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.07.2013 um 14:57
@brucelee

kann ich ja, aber bei so langen texten find ich das ne quälerei und überles sowieso was :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.07.2013 um 15:01
Dann abwarten bis @dS es übersetzt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.07.2013 um 15:02
oooooder auf deutsch lesen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.07.2013 um 15:35
brucelee schrieb:Diese ''News'' sind ein Fake, sprich die Quelle auf die sich alle beziehen hat allen einen Streich gespielt.
Thx für die Info, da bin ich ja beruhigt dass aus dem Spiel kein Sims-Haustiere wird :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.07.2013 um 21:55
dS schrieb:Thx für die Info, da bin ich ja beruhigt dass aus dem Spiel kein Sims-Haustiere wird :D
Ja, es ist ein schmaler Grad zwischen ''zusätzliche Details'' oder ''Lebensraum Simulation''.

Ich schätze mal die setzen den Fokus nicht zu sehr auf die unnötigen Sachen. Ich vertraue Rockstar Games. Obwohl solche Details nett gewesen wären :D
Muss man schon sagen. Ich liebe solche Sachen.
z.B kann man bei GTA IV Pennern oder Musikern auf der Straße Geld geben oder Müll von der Straße aufheben und auf andere Leute werfen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.07.2013 um 11:59
schon 3 tage keine neuen infos mehr :o:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:01
Schaut mal das Screenshot aus gtaforums an. Jetzt sollte geklärt sein wo die zweite Landebahn ist.

174


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:06
Schaut mal, rechts oben, Chemtrails in GTA 5 :O

Nein, ehrlich. Sieht sehr gut aus. Warscheinlich werden dort wirklich NPC Flugzeuge durch die Luft fliegen. Ähnlich wie in GTA SA.

trailer gameplay1 012


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:07
@brucelee

Was sind chemtrails? Les das hier ständig :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:08
Diskussion: Chemtrails


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:10
@brucelee

Erinnert mich an das Sprühflugzeug in SA! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:12
Das war auf diesen einem Berg nahe San Fierro. Schwer zu erreichen. Sehr steil die Strecke dort hin.
Steht mitten auf dem Gipfel.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:13
@brucelee
Ha! Du weißt es noch :D ja der Hügel mit der kleinen Scheune und dem Windrad... :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:15
Entweder das oder das Stuntflugzeug. Richtig schwer zum fliegen. Aber müsste das Stuntflugzeug gewesen sein. Wer es aber drauf hatte, konnte tolle Stunts in der Wüste machen.
Das Sprühflugzeug war glaube ich leicht zu fliegen. Ähnelt dem Stuntflugzeug.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:18
@brucelee

Fand das stuntplane vom Handling wirklich gelungen.

War vor einigen Tagen auch mal wieder in SA im Hydra unterwegs (war der einzigste Cheat den ich noch wusste, jumpjet ) und der kam mir so langsam vor... Hatte den viel schneller in Erinnerung. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:21
Liegt vielleicht an der Spielwelt.
GTA 5 kann da wohl mehr Geschwindigkeit bieten. Ist auch um das mehrfache größer. Schau dir mal den Annihilator in GTA IV an. Das hatte eine richtig gute Geschwindigkeit. Besser als die meisten Flieger in GTA SA.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:24
@brucelee

Bist du schon mit dem buzzard geflogen? Der kommt mir zb. Schneller vor als der Anhillator soweit ich mich dran erinnern kann :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:26
Glaub mir. Der Annihilator ist ohne Frage das schnellste was es in GTA IV gibt. Ich kann mich an den Freien Modus erinnern wo die Leute ständig für die Hubschrauber kämpfen. Die Annihilatoren sind immer davon gekommen. Ist auch logisch. Der Buzzar ist um einiges gefährlicher als der Annihilator.
Und die schiessen sich immer gegenseitig ab.

Für das GTA V wünsche ich mir anständige Waffen um Fluggeräte vom Boden zu holen. Nicht nur RPGs aus dem Kalten Krieg. Stationäre Boden-Luft Raketen wären nett. Sonst stimmt das Balancing wieder nicht.

Wobei man sagen muss, das die Spielwelt riesig ist. Bis man da gefunden wird. Man könnte sich überall verstecken.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:30
@brucelee

Ohja! Freeplay ... Man joined will gemütlich spielen und wird ständig von den buzzards abgeschossen ohne das man auch nur n Hauch einer Chance hat. Ich hab's gehasst! :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.07.2013 um 07:37
Das Problem war, der Respwan Punkt an dem man in die Partie eintritt, war der Flughafen. Dort sind die dann immer um den Parkplatz herum oder auf dem Flughafengelände, geflogen und haben einen gejagt.

Zu GTA IV Zeiten war das nicht so tragisch. Da musste man schon ein guter Pilot sein, damit man reihenweise Leute erschiessen konnte mit diesen lächerlichen MGs an der Seite.
Als dann TBoGT raus kam, war das Balancing komplett hin. Der Buzzar ist viel zu stark. Raketen und sehr gute MGs an der Seite. Zudem ist er viel wendiger. Wenn du auf dem Boden warst, war schnell Feierabend. Den Explosionen der Raketen zu entkommen war sehr schwer.
Allerdings konnte man oft genug auch lebendig raus. War nicht so tragisch. Nur ein paar haben es übertrieben.

Aber der Freie Modus in GTA 5 wird um Welten besser. Nur bei einem habe ich Bedenken: Das es keine Züge geben wird im Multiplayer oder eben im Freien Modus. Es gab bei GTA IV auch keine U-Bahnen.
Und keine Eisenbahn in RDR.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiele-raten-Thread17.392 Beiträge
Anzeigen ausblenden