Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 16:15
Ich wette mit euch allen, dass in einem der Wracks Drogen versteckt sind.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 17:34
gabs in SA nicht ne mission wo man auf nen Containershifff muss?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 17:34
@Ferraristo

Jep bei 4 auch


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 17:35
aber ich glaub drogen musste man da nicht holen

@n0skillz93
sorry das kann ich leider nichgzt spielen :( :cry:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 17:38
@Ferraristo
Oh macht doch Nichts? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 20:13
Wer hat denn vorbestellt und eine Garantie im Laden oder sonstwo dafür bekommen, dass man den Zeppelin kriegt?
Wenn ich in Deutschland bin, werde ich das sofort vorbestellen. Nur wegen dem Zeppelin.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 21:58
@Ford

ich habs bei amazon vorbestellt, denke da ist ein code bei :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 21:59
@Ford
@suffel

Auch bei Amazon


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 22:48
amazon special edition!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 01:18
Ich werde es mir nächste Woche bestellen, aber welche Box weiß ich noch nicht. Ich hätte schon bock auf nen Hammer als Waffe :D aber dafür 10€ extra bezahlen mal schauen, das Luftschiff ist bei der normalen Version auch dabei oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 07:34
Die 10€ Aufpreis sind's auf jeden Fall wert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 07:43
In den ganzen Gameplays und Trailern, war das pc oder Konsolen Grafik?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 07:59
Also ich habs bei Media Markt vorbestellt....schon im Februar, auf dem Beleg kann man schon kaum noch was lesen :D
...und soweit ich weiß ist ad auch das Luftschiff bei. Bei allen Vorbestellten hab ich gehört. Denk mal die pappen da dan neinfach nen aufkleber drauf mit nem Download Code....


@Niemanden
Ist konsole.

PC ist ja nicht geplant....

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-300000-Stimmen-fuer-PC-Version-1082069/


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 09:10
@Niemanden
Es gibt keine PC Version.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 09:36
Wurde hier schon unzählige mal gesagt:

Der Gameplay Trailer ist von der PS3. Hat Rockstar Games selber bestätigt und im Gameplay Trailer kannst du PS3 Buttons erkennen.


Eine PC Version ist nicht offiziell. Nichts bestätigt. Selbst wenn viele Fakten dafür sprechen steht eine offzielle Bestätigung nach wie vor aus. Das heißt, am Ende kann es auch gar nicht raus kommen.
Sehen wir dann am Ende.

Allerdings sieht es im Moment sehr danach aus das sie erscheinen wird. Logischerweise nicht mehr zum 17. September. Im Laufe des Jahres 2014.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:...und soweit ich weiß ist ad auch das Luftschiff bei. Bei allen Vorbestellten hab ich gehört. Denk mal die pappen da dan neinfach nen aufkleber drauf mit nem Download Code....
Das schrieb ich vor einiger Zeit auch. Das ist die einzig sinnvolle Methode damit es jeder Pünktlich zum Release hat. R* verteilt mit Hilfe der Händler für alle Vorbesteller einfach Codes für den PS Store wo man sich sein Luftschiff runterladen kann.
Im Jahr 2013 sollte (fast) jeder einen Internet Anschluss haben und auch die passende Leitung um die 50 MB für das eine DLC runterladen zu können.
Die anderen, spielinternen Zusatzinhalte sollten von Haus aus der jeweiligen Version beiliegen. Die lädt man dann wohl auch runter.

Und wenn du es nicht kriegst, beschwerst du dich einfach bei deinem Händler.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 09:41
Übrigends habe ich eine Frage an die Leute die Erfahrung mit Vorbestellungen haben.
Da es mir via Amazon zu umständlich ist und ich erst nach 17 Uhr zu Hause bin, kann ich das Paket nicht selber annehmen. Und wenn du Pech hast triffst du auf einen Postboten oder DHL-Lieferer der es nicht einer Dritten Person abgeben will.

Wenn ich es also beim Gamestop oder wo auch immer vorbestelle, kann ich es auch die Tage danach abholen ?
Haben die es dann sicher da ?

Eigentlich habe ich es nicht vor, es vorzubestellen da ich der Meinung bin das ich es auch in der Release Woche im Laden kriegen sollte. Ich bestelle grundsätzlich Spiele nie vor. Ich kaufe es in den Wochen danach im Laden.

Bei GTA 5 habe ich aber keine Lust zu warten. Ihr spoilert dann alles voll und erzählt wie toll das Spiel ist. Ausserdem könnte ich Pech haben und es ist nicht im Laden verfügbar. Dann darf ich warten.


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 09:47
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Wenn ich es also beim Gamestop oder wo auch immer vorbestelle, kann ich es auch die Tage danach abholen ?
Haben die es dann sicher da ?
Das kommt auf deine Zahlungsart an. Per Nachnahme zahlst du entweder direkt beim Boten oder wenn du nicht da bist liefert er es in die nächtstliegende Postfiliale wo du es dann bezahlst. Wenn du es schon vor der Lieferung bezahlst und du nicht da bist, hinterlässt er es entweder bei jemanden in deinem Haus oder bei jemanden in der direkten Nähe und informiert dich darüber oder er liefert es wieder in die nächste Postfiliale. In der Regel landet es in der Filiale wenn du es nicht annehmen kannst.

Und direkt vor Ort abholen das kommt auf die Filiale an ob die das ermöglichen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 10:32
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Bei GTA 5 habe ich aber keine Lust zu warten. Ihr spoilert dann alles voll und erzählt wie toll das Spiel ist.
Ab dem 17ten schotte ich mich eh mal für einen Monat von jedem GTA Forum/Thread ab.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Eigentlich habe ich es nicht vor, es vorzubestellen da ich der Meinung bin das ich es auch in der Release Woche im Laden kriegen sollte. Ich bestelle grundsätzlich Spiele nie vor. Ich kaufe es in den Wochen danach im Laden.
Bekommst du da auch bestimmt die Special Editon? Oder kaufst du die normale?

Die ganzen digitalen Vorbestellergoodies und SE Extras werden höchstwahrscheinlich als Download Code kommen, so wie es branchenüblich ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 11:59
Wie kann das so gut aussehen auf der ps3...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 12:32
@Niemanden

wieso denn nicht ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 13:24
@Niemanden
indem man die engine optimiert und sie viel effizienter läuft als bei den anderen games^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 13:35
@suffel
Weil das schon ordentlich geil aussah...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 13:37
@Niemanden

natürlich, wäre ja auch schlimm wenn es auf ps3 nicht geil aussehen würde :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 16:33
Wenn GTA 5 nicht für PC erscheint, kotz ich...anschließend sind Rockstar und die GTA Reihe für mich gestorben.
Meine PS3 kackt ab und ne neue schaffe ich mir ganz sicher nicht an


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 16:43
@collectivist

Pech :D aber pc Release kommt eh! ...irgendwann


Anzeige

melden