Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 15:17
Ich denke Feb. könnte noch der 3. Trailer kommen.

Schätze ein Release im März für wahrscheinlich ein

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 15:29
Ich Träume ja immer noch von Schnee. Wenigstens um den chilliad rum. Wär ein Traum Ski zu fahren oder so da es ja auch in der geleakten Fahrzeug liste von mp3 einige winterfahrzeuge vorkommen. Und ich will genau so eine Vielfalt an Cheats wie in San Andreas.
Ich kann's nicht erwarten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 15:57
jez müsste man einen kennen der bei rockstars arbeitet :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 15:59
Kennt ihr schon GTA 4 San Andreas ? Ein Mod - San Andreas in der Grafik von GTA 4.. Auch Top


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:01
@n0skillz93

ne kenn ich nicht ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:02
@suffel
Dann wird es Zeit! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:03
@n0skillz93

gibts den auch für ps3 ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:04
@suffel
Nein, es gibt keine Mods für Konsolen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:04
@suffel
Gibts irgendeinen Mod für ne (nicht gejailbreakte) PS3?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:05
@n0skillz93

damit wäre ich raus :D

@Fennek

weiß ich doch nicht, hab ne nicht gejailbreakte ps3 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:11
@suffel
Nein, gibt es nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 16:12
@Fennek

ok ^^

naja die zeit bin zu gta 5 werd ich noch i.wie überbrücken können :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 19:05
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Diesen Monat wollen sie ja noch das Cover vorstellen.
stimmt, hatte ich schon fast vergessen^^

die mod ist ganz nett aber total leblos weils nur die map ist, macht auf die dauer kaum spaß und so toll ist die grafik wirklich nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 19:15
@dS

Hab ihn auch noch nicht ausprobiert aber besser als nichts um die zeit zu überbrücken :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 17:32
Immer noch kein Cover... Obwohl uns es nicht viel bringt, kein Informationsgehalt. Aber der erste Monat ist ja bald vorbei. Bleiben max. 4
Screenshots oder Trailer wären mir lieber.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 17:43
ich rechne damit dass mit dem cover auch das releasedate enthüllt wird


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 17:49
ich find ja rockstars hat sich lang genug ich schweigen gehüllt, sollen die es doch endlich sagen und gut is :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 18:24
BIn ich der einzige den GtA total kalt läst ? :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 18:25
@low_milk
Ja ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.01.2013 um 18:27
@low_milk

bitte was ?! :OOO :D


Anzeige

melden