Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 18:14
@dinozzo
Ich würde es im Laden kaufen, alleine schon wegen der Verpackung und dem Plakat

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 20:31
noch 41 tage jungs


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:01
@suffel

Ha! Is ja fast nichts mehr! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:02
@n0skillz93

naja :D
R* hats ja immer noch nicht nötig und news zu geben, das macht die zeit länger :/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:03
@suffel

Ach Infos... Geilen uns nur noch mehr auf :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:04
@n0skillz93

dann hat man aber was zum labern und das lässt die zeit verfliegen :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:05
Ich stell mir GTA V aktuell voll unecht vor, man wird sich sicher erst an das Spiel gewöhnen müssen, da es so surrealistisch erscheint :D

und nicht mehr lange und dann müssten die GTA Online Infos kommen. und in 1em Monat ist es schon so weit :D :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:06
@GrandTheftAuto

wie meinst du das ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:07
@suffel
Wenn ich mir den gameplay Trailer anschau und den mit der GTA 4 Grafik Vergleich ähnelt es sich schon sehr! Klar Effekte und allgemein die Grafik wurde ja verbessert,aber ich will jetzt endlich selber sehen wie GTA 5 daheim auf der Konsole "aussieht"...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:08
@suffel
Das er's nicht fassen kann! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:09
@GrandTheftAuto

also ich find es sieht deutlich besser aus als gta 4 was mich freut :D

@n0skillz93

ich kann nicht fassen dass das "soon" schon über ein monat her ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:11
@suffel

meinste echt dass da so kurz vor Release noch was kommt? Außer eben der angekündigte Multiplayer stuff... Ich Merk schon ich halt's nicht mehr aus...schlimm bei dem Spiel :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:27
@n0skillz93

also ich finde da muss eig jede woche was kommen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:51
@suffel

Quatsch sag sowas nicht! :D oder willst mir erzählen das du die Neuerungen nicht selbst erleben willst? :D is doch langweilig wenn man schon alles weiß. Mir langt das was da is und jetzt muss es nur noch erscheinen. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:52
@n0skillz93

ja kla aber dann sollen sie lieber anstatt 12 screenshots auf einmal, jede woche nur 2 :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:57
@suffel
Dann würdest du dich wieder aufregen warum's
Jede Woche nur 2 gibt und dass sie stattdessen lieber mal das Spiel releasen sollen! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 22:59
@n0skillz93

ja aber ich brauch so zwischenstationen :D

wenn ich weiß jede woche donnerstag kommt was, dann rette ich mich von donnerstag zu donnerstag anstatt jez 41 tage zu warten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 00:37
Das schlimme an dem GTA release ist das 9 Tage danach auch noch Fifa 14 raus kommt... Für Fußballfans wie mich ein wahres Dilemma :D Nunja da Fifa aber jedes Jahr erscheint und GTA einfach die beste Spielreihe bis heute ist wird Fifa erst mal ungeöffnet bei mir verstauben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:00
@shooterdoctor

Du wirst sicher auch Fußball in GTA 5 spielen können zur Überbrückung! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:06
Mit Köpfen :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:07
@FranklinJo

An was du denkst! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:13
Stimmt :D

Ich frage mich seitdem ich den Trailer gesehen habe, kann man in dem Spiel Drogen zu sich nehmen?! Er kommt ja in einer Szene aus einem MM Laden raus, würde die nette USK hier in Deutschland sowas überhaupt zulassen?

Gibt es eigentlich eine Liste welche Sportarten alle mgölich sind? Ich weiß von Tennis, Fahrrad und Golf.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:15
@shooterdoctor

Ohhh genau diese stelle hat sich auch bei mir ins Gedächtnis gebrannt! :D schöner Kopf Abends in der Villa in GTA ... Das wärs doch! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:18
@n0skillz93

Dann kann man theoretisch das Spiel dicht spielen während man im Spiel dicht spielt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.08.2013 um 02:19
@shooterdoctor

Hatte ich eh vor :D außer vielleicht die ersten 2 Stunden mal alles auf sich wirken lassen und dann Zündung! :D


Anzeige

melden