Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 22:09
@suffel
bei amazon ist es auch oft so das du einen code per email bekommst^^

was letztenendes kommt k.a vllt ists auch in der box dabei.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.08.2013 um 22:10
@brucelee
zur ersten Frage sollte man sich nicht zu sicher sein würd ich mal sagen, ich hör und lese ständig von Leuten, dass sie Spiele, von Amazon vorbestellte, sogar immer ein paar Tage vor Release kriegen, das ist mir aber noch nicht passiert und am besten 1 Tag vorher anrufen und fragen um nochmal sicher zu gehen, falls du dir frei nehmen willst oder so. ist ein bisschen Risiko, aber ob so oder so ist alles spätestens dann egal, wenn man zum ersten mal GTA V spielt :b (in hinsicht des spiels, ob hinsichtich der Arbeitsstelle wohl auslegungssache natürlich)

zur 2 Frage: glaube ich kaum, wieso sonst würde R* das dann anbieten als VBB und in der SE, CE?

vielleicht machen das andere Spielehersteller, aber wieso sollte R* auch? gabs schonmal Fälle bei GTA Spielen wo DLCs später angeboten wurden?


ps: nächsten Monat ist es schon so weit krass :D so lang gewartet und keine geduld gehabt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 00:30
So langsam kann ich es auch kaum noch abwarten. Vom September bis Dezember bin ich während der Ausbildung nur in der Firma. Keine Berufsschule = keine Prüfungen, Tests, Hausaufgaben, Lernerei.
Es wird gesuchtet.


Für mich hat jemand im Laden vorbestellt. Er sagt, er hat keine Spielhülle bekommen, sondern irgendeine Karte. Ist das bei euch auch so gewesen?
Er wird mal schauen, was das für eine Karte ist.

Bei mir ist es:
Special Edition, Playstation 3


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 01:10
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:...Keine Berufsschule = keine Prüfungen, Tests, Hausaufgaben, Lernerei.
Na wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind^^ ich hab im September erstmal nur Vorbereitungskurse :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 01:12
@LizardKing
Das ist blöd. Versau dir bloß nicht die Kurse wegen des Spiels. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 01:13
Ne ne^^ am WE ordenlich Power-Suchten und dann passt das schon.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 01:15
Und am Tag, an dem das Spiel abgeholt wird. :bier:

(Soziale Kontakte leiden...)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 01:32
@brucelee
Eventuell aber bestimmt nicht Gratis! Außerdem denke ich das es so oder so Luftschiffe gibt. Nur eben dass, in nem Special Design oder so. Sowas könnt ich mir vorstellen. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 12:14
@suffel

GTA 5 Werbespot

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/offizieller-tv-spot-enthuellt-id47788.html (Archiv-Version vom 10.08.2013)


"Rockstar zieht blank, zumindest in Sachen Trailer. Der erste offizielle TV-Spot wurde enthüllt und wird wohl einige Käufer an Land ziehen."


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 14:17
@Topper_Harley

leider vergisst amazon sowas gerne -.-

@n0skillz93

sehr cool :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 16:40
@suffel
dann gibs halt ne nette email meinerseits :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 17:30
Bin ja froh bei gamestop bestellt zu haben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 20:59
Hat sich jetzt geklärt.

Ihre Anfrage bzgl. Ihrer Bestellung des Artikels "Grand Theft Auto V - Special Edition" wurde an mich weitergeleitet.

Ihre Bestellung #028-5768479-5141163 erscheint in unserer Datenbank als am 25.7.2013 storniert. Sie geben an, die Stornierung nicht selber veranlasst zu haben. Sollte ein technischer Fehler vorliegen, bitten wir diesen zu entschuldigen. Ich habe dies zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.

Wie ich gesehen habe, haben Sie den Artikel heute bereits erneut bestellt. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß mit "Grand Theft Auto V"!



Jetzt wird weitergefreut :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.08.2013 um 22:41
@n0skillz93
sagte ich ja, die ( deren systeme ) sind mit den ganzen vorbestellungen überfordert^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 06:05
Ich mag dieses Spiel nicht spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 07:53
@Creizie
:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 07:53
@soulbreaker
Nein es ist zu perfekt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 07:54
@Creizie
:trollking:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 07:55
@soulbreaker
Jetzt hab ich mir völlig umsonst ne PS3 gekauft


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 07:59
@Creizie
Du hast noch, The Last of Us das ist nur fast perfekt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 11:32
@Creizie
@soulbreaker
ich muss mir auch eine kaufen
auch wegen the last of us...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 11:34
und >GTA V
auch wenn ich selbst bei GTA SA mit der Pad steuerung noch net so klar komme
was aber auch an meinem billig 7€ pad liegen könnte


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 11:34
@Ferraristo
@soulbreaker
Ich hab nichtmal eine. Ich wollte nur wissen ob soulbreaker noch mehr Trollsmileys kennt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 11:38
Ich denk ja das ne PC-Version kommen wird. Schätze mal ca 1,5 Jahre nach Konsolenrelease als GOTY Version mit allen dlcs


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.08.2013 um 11:39
SOLANGE KANN UND WERDE ICH NICHT WARTEN

sonst muss ich bei Rockstar einbrechen...


Anzeige

melden