Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.01.2013 um 23:15
@collectivist
Wenn das Spiel 16 RAM braucht na gute Nacht die Konsole kackt ab und die meisten PC s auch.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.01.2013 um 23:36
@FranklinJo
http://www.insidegames.at/gta-5-geruechte-zu-pc-hardware-infos
Naja, auf Konsole wird die Grafik höchstwahrscheinlich eh hässlich aussehen (verglichen mit nem PC): Kackauflösung, Kacktexturen und Kacksichtweite


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 00:08
@collectivist
Dafür muss ich keine tausend Euro für nen schrottigen PC kaufen, der in paar Jahren GTA VI nicht packt. :P:

Für die paar hundert Euro für die PS3 musste ich mir keine Sorgen machen, ob GTA IV funktioniert. GTA V wird auch keine Probleme machen. :)
Ihr seid zu sehr auf neuen Sachen gewöhnt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 00:11
@Ford
Ich will jedenfalls ne ansehliche Grafik haben, nur so kann ich das SPiel genießen. GTA 4 auf PS3 hat mir jedenfalls Augenschmerzen bereitet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 00:36
@collectivist
Naja so viel besser wird die PC Version bestimmt nicht sein von der Grafik her.

Was noch dazu kommt das gta ja trotz Grafik Unterschiede ja das gleiche Spiel bleibt.

Was ich aber auch glaube du bist einer von denen die GTA San Andreas nicht mehr spielen wegen der Grafik.

Ach ganz vergessen nicht jeder Gamer am pc hat so eine gute Grafik wie du vielleicht.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 01:13
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Naja so viel besser wird die PC Version bestimmt nicht sein von der Grafik her.
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied von der Grafik her, die grafischen Differenzen (Auflösung von 1080p auf PC (mehr gibt mein Bildschirm eh nicht her) und einer Auflösung von max. 720p auf Konsole) sind keineswegs marginal. Die Auflösung macht enorm viel aus. Du musst wissen: Das Auge spielt mit. Zudem werden auch die Texturen auf dem PC schärfer und detailierter sein.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Was ich aber auch glaube du bist einer von denen die GTA San Andreas nicht mehr spielen wegen der Grafik.
Ich habs schon einige Male durchgezockt, von daher sind die grafischen Defizite nicht der Grund, weshalb ich San Andreas nicht mehr zocken würde. Wäre einfach nur noch langweilig, da man ja bereits alles kennt und alles so absehbar ist
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ach ganz vergessen nicht jeder Gamer am pc hat so eine gute Grafik wie du vielleicht.
Hab auch keine neue moderne Grafikkarte, vielleicht hol ich mir ne neue, wenn das Spiel auf PC rauskommt. Ich werds ja eh erstmal auf PS3 zocken


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 07:44
Gta 5 ist ein muss das ist klar.

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf die 3D Spiele in der Zukunft. Beamer an den PC anschließen,3D Brille aufsetzen und los gehts. herrlich


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 11:02
@collectivist

Warum willst du es dir für die PS3 holen wenn dort eh nur:
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Kackauflösung, Kacktexturen und Kacksichtweite
ist

Auf dem PC mag es Grafiktechnisch vl. viel besser sein, aber wie hier schon 2 User schrieben, kostet ein passendes System zu viel Geld, für die PS3 musst du seit Jahren nur einen Preis von um die 300€ zahlen, die Zeiten von 600€ waren recht schnell vorbei. Naja, wer das Geld hat mehr für eine Grafikkarte aus zugeben als für eine PS3 soll es machen.

GTA V wird ! wird viel besser aussehen als RDR oder GTA 4, ich denke die ganzen Leute die das Spiel die letzten 3 Monate gesehen haben reden keinen Unsinn. Für die Konsole wird alles Optimiert.
Gutes Beispiel: WP 8 läuft mit Dual Core schneller als die meisten Quad Core Anroids, und das gleiche trifft für den PC und die PS3 zu.
Aber wie gesagt, wer das System hat oder das Geld dafür kann es ja machen, wer auf Grafik achtet und sich dann beschwert muss es nicht kaufen. Ziemlich wiedersprüchlich die PC Gamer... Nicht nur hier auf Allmy.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 11:14
Das wollte ich euch auch nicht vorenthalten, neue Artworks aus einer Gamestop Filiale, bei GTAForums geposted. Zeigt aber nichts neues.

IMG 1148 zps058e22a0

7998900FOriginal anzeigen (0,2 MB)

f4ea3yHl


Quelle: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=543129


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 12:55
@brucelee
Vorallem @collectivist übertreibt kack Auflösung hallo ? Kacke ist was anderes


@collectivist
Ich finde sogar 1080p und 720p ist kein großer Unterschied z.b ich Merk beim Filme gucken nicht denn Unterschied zwischen Blu Ray (HD) und DVD (SD). Also kein großer


Was noch dazu kommt gta 5 wurde für die ps3 entwickelt , schon alleine deswegen kann es nicht viel schlechter sein auf der Konsole.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 13:16
Coole artworks


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 13:52
@FranklinJo
also nen unterschied zwischen HD und SD ( 1080p und 576p ) sieht man doch schon ganz schöne unterschiede ( upscaler bei dvd zählen nicht )

wo man fast kein unterschied sieht ist bei 720p und 1080p.

720p ist zwar kein sehr großer unterschied zu 576p aber trotzdem schon nen sprung

und was die auflösung bei der Konsole angeht

wo einige spiele bei der ps3 nur 720p können oder sogar nur weniger anzeigen bringt die xbox 360 meistens 720p oder 1080p, natürlich nur upscaled, die grafikqualität bleibt nahezu identisch, man merkt nur ganz leichte unterschiede

aber man schaue sich mal RDR für Konsole an, das war ja grafisch schon sehr schick. und dann kam noch max payne 3. die grafik war doch für so alte konsolen mehr als inordnung , wer also über schlechte grafik auf der konsole meckert, soll am besten die konsole verticken und nie wieder eine kaufen. den schlecht ist sie nicht, es ist nicht die beste, kann aber zu teilen immernoch mit dem pc mithalten ( wenn man sich das alter anschaut )


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 14:33
Das Geld, das ich für einen Gamer-PC verschwende, den ich für neue Spiele ständig nachrüsten muss, nehme ich lieber für ein gutes Auto und Kleidung.
GTA IV habe ich eine Zeit lang auf einem Röhrenfernseher gespielt. Seit ein paar Monaten erst auf einem dieser neuen Flachbildfernseher. Hat sich für mich nicht viel geändert. Vielleicht, weil mich schlechtere Grafik einfach nicht stört.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 14:42
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:wo man fast kein unterschied sieht ist bei 720p und 1080p.

720p ist zwar kein sehr großer unterschied zu 576p aber trotzdem schon nen sprung
ja, find ich auch

und konsole vs pc wurde denk ich oft genug abgehandelt ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 15:04
@Topper_Harley
Ach ich hab gedacht 720p wär SD
Hmm was zeigt denn mein Fernseher für ein Blödsinn an?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 16:34
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Warum willst du es dir für die PS3 holen wenn dort eh nur:
Weil ich kein Bock hab, ein Jahr auf die PC Version zu warten. Die PS3 Version werde ich mir wahrscheinlich nur ausleihen, ich werde mir höchstens die PC Version kaufen, schon allein wegen den vielen Mods, die noch kommen werden
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich finde sogar 1080p und 720p ist kein großer Unterschied
1152000 zusätzliche Pixel sollen also keinen großen Unterschied darstellen??
Wer keinen Unterschied feststellt, sollte mal besser zum Augenarzt gehen. Mit 1080p sind auch die Kanten wesentlich glatter


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 16:35
ich zocks auf ps3 und bin mir sicher das die grafik bestens ist :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 16:48
Man klebt ja nicht vorm Bildschirm


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 17:03
@dS
Sehr guter Punkt. :D

Der große Nachteil der Konsole gegenüber dem PC ist natürlich, dass Mods nicht möglich sind. Darauf verzichte ich aber, wenn ich die Preise vergleiche. Ich gebe 60-70 € aus, damit ich GTA V auf der PS3 spiele. Bei PC-Spielern kommen noch die Kosten für das Aufrüsten des Computers hinzu. Je nachdem, wie gut der PC ist. Konsole und PC haben ja beide Seiten bereits.
Der Preis ist nunmal der Hauptgrund, wieso man sich für die Konsole entscheiden sollte.

@collectivist
Sag mal, kaufst du dir jedes Mal ein neues Handy, Auto, Fernseher..., wenn eine neue Version rauskommt?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.01.2013 um 17:07
@Ford

anstatt jeden halbe jahr für 300€ sein pc nachzurüsten lieber das geld für ein auto sparen :D


Anzeige

melden