weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:41
@Siddhartha

Wenn du noch nicht solang mitliest geh zurück zu Seite 140/41.. Gestern gabs ne kleine infoflut :D Wahnsinnsspiel :D


melden
Anzeige
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:42
@n0skillz93

Ich lese seit Seite 1 hier mit aber ich kann mir ja nicht alles merken. :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:44
@Siddhartha

Macht ja nix :D hätte ja sein können das du die neuen Screenshots noch nicht gesehen hast :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:47
So... das Video is auch ziemlich Interessant, quasi eine deutsche Übersetzung von einem Interview mit RockstarNorth. Sind auch n paar dinge dabei die mir neu sind.




Aber wahrscheinlich kennt ihr das alles schon. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:48
@Siddhartha

Kann's nicht anschauen bin grad mit dem iPhone on...und Internet is gedrosselt :D Schieß los!


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:51
@n0skillz93

Hehe. Haste Pech gehabt. :D Is viel zu spät für eine Zusammenfassung. Später vielleicht. :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 11:21
die limited edition vom lösungsbuch hab ich vorbestellt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 11:25
noob
man braucht doch kein lösungsbuch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 11:27
@Ferraristo
Es geht doch nur um die Bilder. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 11:34
es geht ums fan sein

es gibt sogar eine bonus lithografie

und:
Darüber hinaus bringt euch der Kauf des Buchs ein exklusives Bonus-Item, das ihr euch für GTA 5 herunterladen könnt. Um was genau es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt.
fürs spiel werd ich das natürlich eh nicht verwenden^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 11:56
bin mal gespannt was uns die dlc´s bringen und was sie kosten werden, hoffentlich gibts ein season pass :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 12:04
suffel schrieb:bin mal gespannt was uns die dlc´s bringen und was sie kosten werden, hoffentlich gibts ein season pass :)
Ich wünsch mir ein Haustier dlc womit man Tiere abrichten kann. Dann überfall ich mit einer Horde Affen und Papageien ein Altersheim. Yeah!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 13:51
Nvidia hat kurzzeitig von einer PC Version gesprochen.

GTA 5 PC: Nvidia has no knowledge of release, comment made in error – statement
http://www.vg247.com/2013/08/14/gta-5-pc-nvidia-has-no-knowledge-of-release-comment-made-in-error-statement/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 14:10
Wenn eine PC Version kommt dann wohl kaum zum Release der Konsolenversion.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 14:13
Ausserdem gehört ein GTA auf ner Playstation gezockt. Das steht sogar im aktuellen Knigge.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:34
Doch die Spielwelt in GTA 5 sei nicht nur riesig, sie ist komplett von Hand gebaut. Jeder Baum im Spiel steht nicht ohne Grund an seinem Platz. Gebäude wurden nicht einfach kopiert, um die Spielwelt schneller zu füllen und auch das Terrain soll nicht prozedural generiert worden sein, versichert der Art-Director. Besonders stolz ist Rockstar North auf das Beleuchungssystem in Grand Theft Auto 5. Demnach hat der Lighting Artist Owen Shepherd einen Großteil der vergangengen vier Jahre damit verbracht, eine spezielle Beleuchtungstechnik für die offene Spielwelt zu kreieren. Von den Wolke über das Lichtvolumen wird alles automatisch berechnet, das Ergebnis sei "wirklich beeindruckend".


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:36
und die lichtpunkte werden nicht einfach so platziert sein, wenn man hinfährt wird man sehen dass jedes licht seine quelle hat


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:38
Ohja! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:39
das klingt alles so gut und je mehr ich drüber erfahre, desto besser wird es.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:40
Bitte !

Selbst aus weiter Distanz würde man bis dato nie so gesehene Details erkennen. Die gesamte Spielwelt wird in Echtzeit berechnet. Man könne bis zu einer Ecke der Karte fliegen und meilenweit aus der Ferne auf die Stadt und die umliegenden Hochhäuser schauen. Die Sichtweite sei enorm. Bei Nacht könne man das Licht der Straßenlaternen aus großer Entfernung erkennen. Dadurch würde die Spielwelt wesentlich organischer und damit glaubwürdiger wirken, versichert Aaron Garbut.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:46
Wird wohl das beste Spiel was es bis jetzt gibt :)

Nur gta 6 würd es toppen xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 20:49
@FranklinJo

In Fotorealistischer Grafik auf den next Gen Konsolen <3


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 21:01
dS schrieb:das klingt alles so gut und je mehr ich drüber erfahre, desto besser wird es.
Es ist beeindruckend wie die es schaffen sich zu jeder neuen Veröffentlichung zu übertreffen.
Der Multiplayer-Gamplay-Trailer morgen wird sicher den Hype noch mal deutlich steigern.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 21:26
Freude schöner Götterfunken! *sing*


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 00:14
wie wird eig der release tag bei euch ablaufen ? :)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden