weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 13:58
Wenn die Map wirklich so aussieht, dann biste am Arsch wenn dein Flugzeug in der Botanik den Geist aufgibt :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:11
brucelee schrieb:Quelle?
Beitrag von brucelee, Seite 136
fregman schrieb:Wenn die Map wirklich so aussieht, dann biste am Arsch wenn dein Flugzeug in der Botanik den Geist aufgibt
Zudem gibt es noch diverse Raubtiere. Kann schon lustig werden, wenn man ohne Fahrzeug in den ländlichen Gegenden unterwegs ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:12
@Renox
Steht doch überall


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:14
@brucelee

Hammer Vorstellung! :D richtiger survival Trip in GTA bis zur nächsten Zivilisation! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:16
ich bin ja schon etwas skeptisch was diese news angeht
brucelee schrieb:- Michael did not start the game living in a mansion, but a Hotel, the Hotel Von Crastenburg.
(Because he is in the FIB protection program.) ((((breaking news))))
kanns sein dass die das mit der demo verwechseln?

warum sollte rockstar solche wichtigen details beiläufig irgendeinem magazin verraten?
die demo sessions sind ja schon vorbei, wenn die nicht ein exklusivinterview mit rockstar hatten wo das definitiv erwähnt wird könnte es sich dabei einfach um alte news handeln, die übersetzt, falsch interpretiert, mit gerüchten vermischt oder sonstiges wurden


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:22
@dS
Hab irgendwo gestern gelesen das wenn man jemand erschossen hat ein Timer erscheint damit man nicht unnötig Munition verschießt.
Frag mich was der Schwachsinn soll@dS


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 14:46
Inwiefern Timer? Direkt wenn einer erschossen wird kann man nur noch paar sekunden lang schießen, das wär echt schwachsinnig. @n0skillz93

Wieso gehen eigentlich alle davon aus dass die Map so senkrecht und nicht horizontal wird, also eher von Norden nach Süden ausgestreckt wird, statt von Westen nach Osten und genauso könnte sich südlich Los Santos auch Land ausstrecken? Gibts da schon Anhaltspunkte??


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:08
dS schrieb:kanns sein dass die das mit der demo verwechseln?

warum sollte rockstar solche wichtigen details beiläufig irgendeinem magazin verraten?
die demo sessions sind ja schon vorbei, wenn die nicht ein exklusivinterview mit rockstar hatten wo das definitiv erwähnt wird könnte es sich dabei einfach um alte news handeln, die übersetzt, falsch interpretiert, mit gerüchten vermischt oder sonstiges wurden
Sieht eher nach einer Beschreibung der Story aus. Ganz am Anfang. Rockstar Games will wohl das FIB-Zeugenschutzprogramm wo Michael mit macht, gleich am Anfang näher beleuchten und den Spieler teilweise mit erleben lassen. Also wird man mit Michael und Familie wohl am Anfang in einem Hotel sein und dann ziemlich schnell, zu der gezeigten Villa wechseln.
Ich finde nicht, das es zu sehr gespoilert ist.


http://de.gta.wikia.com/wiki/Von_Crastenburg_Hotel
Laut neueren Informationen soll Michael zu Anfang des Spiels in dem Hotel wohnen, da er im Zeugenschutzprogramm des FIB ist und erst später in seine Villa ziehen.
Ist seit ein paar Tagen da. Bezieht sich auch auf die Information aus dem offziellen Playstation Magazin über die wir hier reden.


Was genau meinst du mit der Demo ?


Bei der Demo, die April/Mai den Fachzeitschriften vorgeführt wurde, sah es so aus:
Franklin ist dabei einen Fallschirmsprung zu machen, nebenbei sahen die anwesenden Redakteure das erste mal Tiere.

Trevor liegt gerade halb nackt am Strand, neben ihm liegen Leichen. Er wacht auf, schnappt sich ein Boot und fährt raus auf das Wasser. Er nimmt sich die Taucherausrüstung und dann ins Wasser. Da sah man das erste Mal wie das tauchen in GTA V aussieht

Dann sieht man Michael. Er ist gerade in Vinewood und macht ein Foto, dann wird eine interaktive Situation in der Spielwelt gezeigt: Promi will vor Paparazzis abhauen und bittet Michael um Hilfe. Der hilft ihr dann. Dort sieht man dann das erste mal diese interaktiven Situation in der Spielwelt.

Als letztes wurde gezeigt wie die drei zusammen einen Überfall machen. Dabei wurde zwischen den drei Protagonisten gewählt.
Sollte als Vorführung für die erwähnten Überfälle auf Geschäfte, Banken und Geldtransporter dienen. Eines der neuen Möglichkeiten in GTA V.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:11
n0skillz93 schrieb: Hab irgendwo gestern gelesen das wenn man jemand erschossen hat ein Timer erscheint damit man nicht unnötig Munition verschießt.
Irgentwo gelesen sagt nichts aus. Vielleicht erinnerst du dich ja wieder, wo du das gelesen hast.
Erzählen können die Leute viel im Internet. Also glaube ich nur offziellen Informationen, nicht irgentwelchen Aussagen von irgentwelchen Usern. Abgesehen davon konnte man auch nichts von diesem ''Timer'' in dem Gameplay Trailer sehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:36
brucelee schrieb:Sieht eher nach einer Beschreibung der Story aus. Ganz am Anfang. Rockstar Games will wohl das FIB-Zeugenschutzprogramm wo Michael mit macht, gleich am Anfang näher beleuchten und den Spieler teilweise mit erleben lassen. Also wird man mit Michael und Familie wohl am Anfang in einem Hotel sein und dann ziemlich schnell, zu der gezeigten Villa wechseln.
Ich finde nicht, das es zu sehr gespoilert ist.
demgegenüber steht allerdings die offizielle info dass die charaktere zu storybeginn schon mehrere jahre in los santos wohnen
brucelee schrieb:Was genau meinst du mit der Demo ?
die pressedemo, die mit michael beginnt als er aus dem van crastenburg geht und lacy jonas vor den paparazzi in sicherheit bringt

ich sag ja nicht dass das alles nicht stimmt, aber es kommt mir komisch vor
auch so sachen wie:
brucelee schrieb:- The heists are not part of the core gameplay story. (i didn't understood this, but....)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:52
Wo habt ihr eine Map gesehen ?

Doch nicht dieses kleine Ding von letzter Seite.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:52
@FranklinJo
kommt mir auchn bissl klein vor. ist aber auch eher nen fanart mit den daten die man bis jetzt hat. ich glaube mal eher das die stadt größer ist, und das umland sowiso


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:54
@Topper_Harley
Finde ich auch erst sagt man 3 mal so groß wie RDR und jetzt nur 3 mal so groß wie gta 4


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 15:55
@FranklinJo
die map wird groß, finds nur kacke das rockstar bis jetzt noch keine offizielle map veröffentlicht hat. jetzt wäre die perfekte zeit um alles zu veröffentlichen. also MP trailer, map und so


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:00
@Topper_Harley
Das stimmt, 36 Tage noch, ich halt's nicht mehr aus :D

LA Noire Spiel ich bis dahin, Die Stadt dort ist auch sehr gut.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:00
@Topper_Harley
@FranklinJo

jaaa es wird langsam mal zeit für infos !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:09
@FranklinJo
L.A der 40er jahre halt^^

@suffel
bin schon ganz fickerig :D habe aber noch nen bissl zu tun. muss ja noch mein lappen machen, habe es also nicht GANZ so schwer zu warten^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:10
die map auf der letzten seite ist schon recht alt, inzwischen gibt es viele neue versionen wie zb:

grand-theft-auto-v-map

und auf die map wo der vergleich mit liberty city zu sehen ist würd ich auch nicht viel geben. der ersteller hat, um die richtige größe/den richtigen maßstab zu finden, einfach die beiden flughäfen aneinander angepasst:

zplgcDB
http://imgur.com/a/Zi8yp

damit steht und fällt die ganze geschichte, und ich bezweifle dass die flughäfen exakt gleich groß sein werden


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:11
@Topper_Harley

den hab ich zum glück schon ne weile :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:11
@suffel
ich habs baumeln lassen und muss es nu nachholen^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:12
@Topper_Harley

immerhin kannst du damit was zeit überbrücken :Y:

schlimm das R* uns immer noch warten lässt -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:13
@suffel
jap -.- wenigstens infos, es hieß ja multiplayer infos in kürze, ja in kürze heißt glaub ich 10 minuten vor release oder so^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:14
@Topper_Harley

ja das versteh ich auch nicht ganz, warum der MP immer noch nicht enthüllt wurde :/

bald ist die gamescom, da könnte man dann noch mehr neue infos veröffentlichen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:15
@suffel
aber spätestens!


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:16
@Topper_Harley

das ist aber zu spät :D


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden