Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 22:28
@FranklinJo
ich soll eine hand im WC runterspülen
einen amoklauf begehn?

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 22:31
@Ferraristo
Nein so war das nicht gemeint :D mach es wie irgendeine gta Figur und schon hast du eine Konsole.



(Bitte nicht ernst nehmen)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:00
836-1280Original anzeigen (0,3 MB)

Schaut mal wie er schaut :D
Großartig. Sieht ziemlich Fake aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:04
Wie, eine Schule ist dabei? Wird aber sicher nicht betretbar sein. Wäre auch gut so.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:06
Kinder gibts bei GTA nicht und wird es nie geben. Richtig so.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:07
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Richtig so.
Weil ?
Kein Bedarf ?
Fehlplaziert ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:18
@brucelee
Meiner Meinung nach ist Abschlachten von Kindern in einem Spiel moralisch nicht vertretbar. Oder wie man das auch immer nennt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:25
@brucelee: Fehlplatziert trifft es. Reicht schon, wenn Erwachsene virtuell abgemurkst werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:26
Ich wär für Kinder in GTA


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:30
Man das ist doch nur ein Spiel, wär irgendwas verwechselt sollte gta nicht spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:33
@FranklinJo
Rockstargames will keine schlechte presse machen! das sieht man ja momentan an MGS 5 dort kommen kindersoldaten vor und die menge ist mal wieder empört.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:35
ich finde aber kinder gehören trotzdem nicht in solche games rein. es wird bestimmt wieder nen aufschrei von der PETA geben weil man in dem spiel jagen kann! wegen tierquälerei oder so , die checken es einfach nicht dass das nur polygone sind und keine echten tiere. aber bei der PETA sind ja sowiso nur gehirnamputierte. andere tierrechts und schutzorganisationen ziehen da immerhin ne linie zwischen fiktion und realität


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:39
@Topper_Harley
Ganz genau, ich finde es eigentlich auch nicht gut das Kinder in solchen Spielen sind, aber wär es nicht eine Idee, Kinder laufen dort rum, kannst aber nicht schießen und auch nicht Platt machen?
Wär eine Lösung, und würde der Atmosphäre gut tun.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:42
@FranklinJo
wäre schon sinnvoll. aber alleine auf die zu schießen würde einige leute wieder auf die palme bringen. selbst wenn die kinder ganz normal lachend weiterlaufen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:52
killable children mod
die bethesda community machts vor


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.08.2013 um 23:53
Vielleicht in irgendwelche Missionen oder Videoausschnitte reinbringen, wo nichts passieren kann.
Oder einfach sein lassen. Wäre sogar besser.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 00:19
Kinder müssen nicht unbedingt sein, reicht doch wenn ich den Rollstuhlfahrern die treppen runter helfe


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 00:22
@Madara
Kopf über :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 00:23
lFdfHlbl

grove?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 00:26
@FranklinJo
wäre geil, wenn er danach wieder laufen könnte :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 00:32
@dS
könnte grovestreet sein. rechts passts aber nicht mit cj´s haus bzw. jetzt steht da ne garage^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 01:23
Wenn das die grove is fress ich n Besen. Sieht ja unspektakulär aus.. Wird sie garantiert nicht sein :D ich Wette im echten 5er steht das Haus der johnsons noch an der selben stelle.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:26
Achja. Es soll ein Lösungsbuch zu Gta 5 geben.

Youtube: GTA V: Strategy Guide vorbestellbar! Lösungsbuch für GTA 5 angekündigt
GTA V: Strategy Guide vorbestellbar! Lösungsbuch für GTA 5 angekündigt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Kanal ist nicht schlecht. Viele Infos etc. Peace


Edit: Das Buch soll um die 400 Seiten haben. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:37
@Siddhartha

Das ist doch schon lange bekannt :p


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.08.2013 um 02:39
@n0skillz93

Okaaaay. :D


Anzeige

melden