weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 22:22
@Ferraristo
Stimmt der letzte Teil war aber schon ein Hoffnungsschimmer :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 01:24
@Cyan2006

was ?!
AC wird jedes Jahr besser :)


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 01:28
suffel schrieb:AC wird jedes Jahr besser :)
Geschmacksache. :)
Ich finde Pokemon wird auch jedes Jahr schlechter.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 08:59
@Vitalität

Nur das Pokémon nicht jährlich erscheint :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 12:50
Bevor ich hier alles lesen muss...kann mir jmd sagen wann das neue GTA rauskommt? hatte gehört im april..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 12:54
@Astralvogel
17.09.13


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.02.2013 um 12:57
@mr.j

Das ist ja ne Bande ! :) Hoffe es wird wenigstens gut und nicht, dass wieder die Hälfte der Mölichkeiten wegfällt wie sonst auch :)


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.02.2013 um 01:56
n0skillz93 schrieb:Nur das Pokémon nicht jährlich erscheint :D
Ist das so? Letztes Jahr kam B/W 2 , dieses Jahr kommt X/Y. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.02.2013 um 10:56
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-fuer-PS4-und-Xbox-720-unwahrscheinlich-Andeu...
"Es gibt keinen einzigen Spieler, der auf GTA 5 verzichten wird, nur weil er auf etwas noch Besseres wartet. GTA 5 wird alle umhauen und im September auf den Markt kommen." Auch wenn Zelnick eine PS4- beziehungsweise Xbox 720-Umsetzung von Grand Theft Auto 5 nicht eindeutig ausschließt, scheint das Interesse an einer Nextgen-Version des potenziellen Open-World-Krachers nicht sonderlich groß zu sein. "Wir haben umfangreiche Pläne für Next-Gen-Titel, die bislang noch nicht angekündigt sind. Wir glauben, wir sind extrem gut positioniert."
Ausgeschlossen wurde es nicht ;)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.02.2013 um 20:41
Hmm, auf GTA 5 hat wohl keiner mehr Lust :D Was waren das noch für Zeiten. Letztes Jahr. Ohne die schlechten Nachrichten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.02.2013 um 20:47
Ich bin ehrlich. Bevor der Release genannt wurde hab ich nur noch an das Game gedacht. Doch jetzt interessiert es mich kein bisschen mehr. Ich weiß nicht warum aber für mich hat es den Glanz dadurch verloren, auch wenn es qualitativ noch besser wird viel mehr News findet man ja jetzt auch nicht. Die Cover sind auch noch nicht da Rockstar denkt sie können machen was sie wollen nur weil sie ein "GTA 5" in petto haben.
Ziemlich schade wie das ganze läuft.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.02.2013 um 20:51
@n0skillz93

Das mit dem desinteresse nach der Releaseverschiebung stimmt. Bei mir und warscheinlich den anderen herrscht keine Euphorie mehr. Gekauft wird es ganz sicher. Von mir aus auch für die PS4 noch einmal (Wäre es mir Wert) aber die ganze Zeit nach Infos suchen ist vorbei.

Das mit dem Cover habe ich auch vergessen. Wobei mich das nie ganz Interessiert hat. Infos wären mir lieber gewesen.

Ist vielleicht besser so. Dann muss man nicht 4 Monate voller Spannung verbringen, die teils sehr nervig ist. Und man hat die gewissheit das Rockstar Games sich Mühe gibt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.02.2013 um 22:19
Also ich würde gerne die Karte sehen, aber ansonsten bin ich erstmal mit den jetztigen Infos total bedient


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.02.2013 um 23:41
Vielleicht kann ja mal jemand der hier am pc mitschreibt alle wichtigen Infos übersichtlich zusammen fassen und eventuell mit Quellenangabe.


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 02:05
Geh mal auf gta5.com oder gtav.net , da ist alles zu finden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 09:54
brucelee schrieb:Das mit dem desinteresse nach der Releaseverschiebung stimmt. Bei mir und warscheinlich den anderen herrscht keine Euphorie mehr.
Stimmt, die kommt aber wieder.
Wäre ja auch demotivierend bis September in GTA Euphorie zu sein, bis Mai wär sich's ausgegangen aber September ist definitiv zu lang^^ Hinzu kommt natürlich dass Rockstar wieder schweigt und auch Gerüchte rar sind.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 09:55
dS schrieb:dass Rockstar wieder schweigt
Was ich btw sehr schade finde, ich denke die Fans hätten sich den einen oder anderen Trailer verdient. Oder das Cover. Oder wenigstens ein paar Screenshots? Irgendwas?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 10:01
@dS
Sag ich doch,aber es kommt ja rein Garnix.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 15:16
@dS
also ich finde es besser wenn geschwiegen wird und nur ab und zu ein paar infos kommen, so wirkt das spiel am ende "frischer" :) ich habe es so wahrgenommen dass bei spielen bei denen es vorab zu viele infos gab dann am ende einen nicht mehr überraschten da man schon alles kannte


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 16:07
@ElGrande
Ich red ja nicht von ner Infoflut, aber ne kleine "Entschädigung" wegen der Verspätung wäre nett.
Reichen würds mir auch wenn Rockstar das Cover wie bereits mehrfach angekündigt endlich veröffentlichen würde, das kann ja nun nicht so viel Aufwand sein.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden